LIVIN ROOM UPDATE: SIDEBOARD BILDERGALERIE

    In der letzten Woche ist bei mir ein kleines Update im Wohnzimmer passiert. Zum Einen habe ich mich nach neuen, gerahmten Bildern für das Sideboard umgesehen, einfach weil ich einen Wechsel der Stimmung wollte – zum Anderen brauchten einige meiner Pflanzen einen neuen Standort. Die Monstera suchte nach mehr Licht und vor allem Platz, der Bananenbaum will insgesamt mehr Lux und vor allem Wärme abbekommen. 

    Erst war ich unsicher, ob ein urban jungle Thema überhaupt in die Winterzeit passt – aber in Abstimmung mit den Bildern und ihren Geschichten, wurde der Look dann genau der Ruhepol, nach dem ich in meinem Wohnzimmer suchte .. 

    IN FREUNDLICHER KOOPERATION MIT JUNIQE

    NEW VIBE

    Ich wollte den Vibe des Wohnzimmers für die kommenden Wintermonate ein bisschen herunterholen und entschleunigen, eine ruhige Stimmung, voller Intitmität und Nähe kreieren.
    Sämtliche Bilder sind darum nach einem Ausdruck von Liebe, Nähe, Intimität, aber auch stiller Zufriedenheit ausgesucht worden. 

    Durch die verschieden großen Rahmen spiele ich zwar mit Forbem und Linien, die gemeinsame Rahmung und die weißen Passepartouts bringen aber wieder die nötige Klarheit und Ruhe in Balance. 

    Die Bilder auszutauschen und ein paar Pflanzen in meiner Wohnnung neu zu positionieren, war eigentlich keine große Sache, aber hat am Ende einen ganz neuen Look ergeben. Wie mein Wohnzimmer zum Beispiel noch vor 1,5 Jahren aussah, seht ihr hier. 

    Meine Weihnachtsdekoration aus dem letzten Jahr, ist hier noch einmal verlinkt. 

    Jetzt habe ich also einen kleinen Jungle, der für mich aber in seiner ganzen Stimmung trotzdem perfekt in die kalten Monate passt. 

    KISSING COUPLE | "CLOSE NOIR"

    CABIN IN THE WOODS | "HIDDEN GEM"

    THIS MORNING WITH HER | "JOHNNY CASH"

    DESIRE TO KISS | "BASOREXIA" 

    PALMS | "CAPE STORM"

    LOVE | "L-O-V-E"


    Ich bestelle sämtliche Bilder bei JunIqe immer gerahmt, denn die Verarbeitung ist stabil, hochwertig und absolut passgenau abgestimmt.

    Ich selbst könnte ein Poster niemals so sauber und genau rahmen oder würde dafür vermutlich einen ganzen Samstag investieren. So bekomme ich die Bilder bereits fertig geliefert und kann sie dann einfach nur noch auspacken und anordnen. 

    WIE GEFÄLLT EUCH DER LOOK? 

    anything to say?

    Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Name