WEEK IN SOME NOTES – RECAP #16 IN 2016

HIGHLIGHT OF THE LAST

Eine Woche Urlaub. So richtig. Keine Reise, ein Urlaub! Mit Sonne und Ruhe, mit Cocktails und Nichtstun, mit brauner Haut und gutem Essen, mit 28°C Wassertemperatur und keinen Terminen, mit einem Flamingo und meiner Freundin Katha. Es war großartig! Ich habe jeden einzelnen Moment genossen! Auf Instagram konntet ihr mir ja bereits folgen und viele Fotos sehe, ich hoffe aber, ihr freut euch auch auf den umfassenden Bericht, der hier noch kommt..

PLAN FOR THE NEXT

Am Donnerstag wird in Hamburg ein neues Pop-Up Store im Neuen Wall 41 eröffnet, am Vorabend werde ich zur Einweihung dort sein und live auf Snapchat berichten, welche Marke sich denn nun hinter dem Mystery-Store verbirgt!
Außerdem geht es für mich am Wochenende auf das Lollapalooza Festival! Ich hoffe, ich finde euch auch dort? Falls wir uns sehen: sagt hallo und wir trinken einfach mal ein Bier zusammen!

THE STRUGGLE WAS REAL

Das erste mal in über 10 Jahren Reise verschwand mein Koffer. Die Geschichte dahinter schreibe ich euch in einem Extra-Post nieder. Meistens werde ich für mein Carry-On Packing Game von Kollegen oder Freunden belächelt, denn ich packe tatsächlich immer nicht nur alle elektronischen Geräte und Ladestationen, sondern auch einen Bikini, mein Make-Up und ein Wechseloutfit, als auch ein zweites paar Schuhe in das Handgepäck. Weil man eben nie weiß. Und so war ich zumindest nicht vollkommen auf den Hotelshop in den ersten 48h des Trips aufgeschmissen, konnte dennoch ein bisschen arbeiten und musste zum Abendessen nicht im Hoodie aufschlagen. #protipp

 

POSTKARTEN VERSENDEN

Einfach über MyPostcard. Katha hatte die Idee, als wir am Strand lagen und im Hotel keine schönen Karten fanden. Also schnell selbst designed und losgeschickt via App. Durchaus ein bisschen teurer, aber zu empfehlen! Die ersten Karten sind sogar schon angekommen.

weekly

DANKE!

Letzte Woche veröffentlichte ich einen kritischen Post über die aktuelle Blogosphäre und wie unwohl ich mich zum teil darin fühle. Euer Feedback hat mich absolut umgehauen! Vielen, vielen Dank an so so viele von euch, die sich die Mühe gemacht haben, mir ein paar Zeilen zu schreiben! Das hat mir viel bedeutet!

SUNDAY COLUMN

Auch die Kolumne, die am Sonntag online ging, war nicht einfach für mich. Normalerweise schreibe ich meine Kolumnen aus einem distanzierten Blickwinkel, aus einer abgeklärten Perspektive, mit genug Raum, um nicht nur die Situation, sondern vor allem auch mich selbst zu reflektieren. Sowohl in die Situation ein- als auch wieder aufzutauchen, macht für mich den Reiz aus, eine Kolumne zu schreiben, die zwar nah an mir dran ist, die ich aber auch aus einer anderen Sicht betrachten kann, us der ich vielleicht gelernt oder mich mit ihr weiterentwickelt habe.
Die aktuelle Kolumne ist aus dem Moment geschrieben, aus dem Moment, in dem ich noch immer stecke, ich habe versucht die belastende Situationen in einem ersten Schritt anzuerkennen, die Angst zuzulassen und mich nicht mehr dahinter zu verstecken, still zu sein, auszuhalten. Wie ich sie löse, das weiß ich leider noch nicht.
Auch hier gilt aber: vielen vielen Dank für euer Feedback!

HEAVY ROTATION

Den Song spielte Luise mir auf einem letzten Roadtrip vor. Und genau so, wie er ihr in einem Urlaub die Schulter gelockert und den Blick erleichtert hat, tat er es auch mit mir … wunderschöner Track!

SPONTANEOUS!

Am Samstag gelandet und die Nachricht über eine Picknick-Einladung erhalten, die schon 24h später stattfinden sollte. Ich als spontaner Gastgeber, ein paar Freunde als Gäste – und obwohl ich so kurzfristig einludt und einige meiner Freunde in Deutschland verstreut waren, kamen 8 wunderbare Menschen zusammen mit denen ich – danke an Nivea – ein wirklich schönes Brunch-Date am vergangenen Sonntag hatte. Singles, Pärchen, Babies, Smoothies – vor allem aber gute Gespräche.

 

 

anything to say?

Comments

  • Hey Lina,

    deine Week in some Notes mag ich ja immer total! Bin schon sehr gespannt auf den Post zum verlorenen Koffer – wäre für mich irgendwie der totale Horror. Bei solchen Situationen fällt es mir immer schwer, gelassen zu bleiben. Wenn du das wichtigste ins Handgepäck nimmst, nutzt du da dann einen Handgepäck Koffer?

    Liebe Grüße, Dunja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name