Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

BEAUTY: DIE PERFEKTE SOMMERBRÄUNE PFLEGEN UND HALTEN

Und wie glücklich macht uns eigentlich Sommerbräune? So ein richtiger Glow, voller Leichtigkeit und guten Erinnerungen, so einer, der am Strand entstanden, ist, beim Wellenreiten, überhaupt ersten Surfversuchen oder an den freien Nachmittagen mit Obst und Büchern, die man sich einfach so gegönnt hat. 

Ich glaube ich hatte Jahre keinen so schönen Tan mehr, wie den, den ich aus Kapstadt mitbrachte. Umso schöner ist es, wenn er es bisschen länger hält, ich ihn pflegen kann, bis spätestens im Mai wieder griechische Sonne draufscheint oder ab und zu sogar mal die aus Hamburg. 

Alle Produkte, mit denen ich aktuell Gesicht und Körper pflege und die ich (kein Sponsorship, die Produkte habe ich selbst gekauft!) lieben gelernt habe, findet ihr in diesem Post .. 

ENTHÄLT AFFILIATE LINKS 

LETS KEEP THAT SUMMER TAN

1

LANCASTER . – TAN MAXIMIZER 

Seit Jahren mein Favorit, den ich meistens erst am Flughafen kaufe (Impulskontrolle und Vorfreude, man kennt das) und nie bereue, der Lancaster Tan Maximizer.
kaum eine andere Pflege zieht bei mir so schnell ein und lässt sogar noch Raum, um später mit einem Öl noch ein bisschen mehr Pflege und Feuchtigkeit (und einen schönen Glow) auf den Tan zu geben..

Wichtig: auf gerötete Stellen nach dem Sonnenbad trage ich immer natürliches Aloe Vera Gel auf, immer, immer. Wenn möglich direkt aus einem Ableger der Pflanze (ist in Deutschland natürlich schwierig, da lieber das hier ordern...) Darüber geht einfach nichts. Die Pflege von Lancaster ist nicht dafür da, um Sonnenbrand zu lindern, sondern um gebräunte Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, den Tan zu verlängern und vor allem 

 

2

NUXE HUILE PROTIGIEUSE

Ich weiß gar nicht, wie oft und wie häufig ich das Nuxe Huile Protigieuse schon verlinkt und empfohlen habe. Seit ich es vor 4 Jahren zum ersten Mal testete, habe ich es jeden Sommer wieder gekauft und benutzt. Es ist einfach das perfekte Trockenöl, das schnell einzieht (und damit nicht an der Kleidung hängt!) und trotzdem sehr lange einen seidigen Glow hinterlässt. Abgesehen von diesen Benefits, ist der Duft für mich aber auch einfach personifizierter Urlaub, Sommer und Glücksgefühle.. 

3

SOL JANEIRO – BUM BUM CREME

Ok, was die Haut wirklich braucht, wenn sie gebräunt ist und es bleiben soll, ist viel und regelmäßige Feuchtigkeit! Welche Pflege sich dafür am besten anfühlt ist Geschmackssache, aber ich liebe die Sol Janerio Bum Bum Creme!

Machen wir uns nichts vor, diese Creme ist für mich ein ziemlicher Luxusartikel, den ich mir hin und wieder völlig unvernünftig gönne. Es sind die satte Konsistenz, der Duft nach Pistazie und Kakaobutte, und das Pflegegefühl, das sie hinterlässt – ich bin davon einfach angezogen. Ob sie die Haut wirklich strafft?  Will ich nicht beurteilen, aber sie sorgt für ein seidiges Hautbild und fühlt sich absolut pflegend an. Ich habe außerdem keinerlei Probleme mehr mit trockener oder schuppiger Haut, seit ich sie benutze. 

4

ESTEE LAUDER – DAYWEAR MULTI PROTECTION 

Die Estee Lauder Daywear Multi Protection Creme unterstützt aktuell meine Pflegeroutine fürs Gesicht. Was ich mit meiner doch empfindlichen gesichtshaut in der Sonne benutze, habe ich euch hier vor ein paar Wochen schon erzählt, die ganz leicht getönte Tagescreme von Estee Lauder tut aber so viel für meinen Tan im Gesicht, lässt ihn ebenmäßig strahlen und hebt sogar meine Sommersprossen hervor, dass ich sie einfach für die Zeit, in der ich noch gebräunt bin, mit in die Routine aufgenommen habe. 
Es war so ein Produkt, auf das ich allein nie gekommen wäre, dann durch Zufall testete, als ich eigentlich mein Augenserum nachkaufen wollte und sie sofort mitnahm, einfach weil sie mich so frisch aussehen lässt, die Haut sichtbar glättet und einfach großartig zu dem Teint passt, den ich gern habe: ebenmäßig, aber ohne sichtbares Make-Up ..  

anything to say?

Comments

  • Hallo 🙂
    Den Lancome Tan Maximizer werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! 🙂 Kurze Info: Wenn man auf den Produktlink von Estee Lauder klickt, kommt man zur Bum Bum Creme!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Jana

  • Hey 🙂
    Den Tan Maximizer werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! 🙂 Kurze Info: Wenn man auf den Produktlink von Estee Lauder klickt, kommt man zur Bum Bum Creme.
    Hab noch einen schönen Tag,
    Jana

  • Vielen Dank für die Tipps! Die Lotion von Lancaster werde ich mir wohl nachkaufen.
    Liebe Grüße!
    (Beim Estee-Lauder-Link hängt die BumBumCreme hinter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name