Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

CHRISTMAS BEAUTY: SOFT GLOW & DARK RED PEAKS

22. Dezember 2017

IN FREUNDLICHER KOOPERATION MIT NUDE BY NATURE 

Mir ist ja meistens egal, ob es um die klassische rote Lippe geht oder um rauchige Lidschattenakzente,ob das Make-Up soft oder bold werden soll. Es gibt eine Sache, die muss immer stimmen: der Glow. 
Neben wohl geformten Augenbrauen und getuschten Wimpern für mich der wichtigste Faktor: ein ebenmäßiger und leichter Teint. Das ganze Jahr über habe ich euch bei diesem Thema immer wieder das gleiche Label genannt: nude by nature. 

Umso schöner also, dass wir uns kurz vor Weihnachten noch einmal als Team zusammengefunden haben und euch einen elegante, dezenten Look zeigen, der perfekt für die Festtage passt. (und PS: es gibt auch was zu gewinnen!)

keep your eyes on the price, 
the perfect glow it is
wether you are naughty or nice 

SKIN BASICS

Nach der Tagespflege, starte ich mit dem concealer  und der leichten luminous sheer liquid foundation  des Sortiments.  

Sitzen die Grundlagen, trage ich Highlighter und Bronzer auf. Ich konturiere dabei nicht übertrieben, sondern setze eher Akzente. Und ganz ehrlich: ich habe selten so mit einer Highlighter Palette gematched wie mit der von nudy by nature.

Das Verarbeiten der Produkte ist absolut easy und das Finish zart schimmernd. 
Statt Rouge habe ich bei diesem Look einfach den dunkelten Ton auch auf die Wangen geblendet. 

Außerdem pudere ich zum Finish ganz leicht noch einmal mit einem loose finishing powder. das sanft mattiert, ab. 

Unbedingt sparsam damit umgehen, weil der Look zwar flawless aber nicht caky wirken soll. 

EYES & LIPS 

Auf das bewegliche Lid, trage ich einfach ebenfalls den dunkelsten Ton der nude by nature Highlighter Palette.

ich wollte, dass sich die Nuancen miteinander ausbalancieren und minimalistischen Glow, aber keine harten oder starken Akzente setzen, dass der bronzer sich auch perfekt auf dem Lid verarbeiten lässt, war da eine win-win Situation. 

Den Lidstrich zog ich erst mit einem schwarzen Liquid Liner und gab dann noch eine zweite, goldene Linie darüber. Goldenen Eyeliner findet ihr gerade von verschiedensten Marken (Drogerie & Parfümerie) im Sortiment. Meiner ist von H&M Beauty.) 

Meine Wimpern lasse ich mir verdichten, darum kann ich komplett auf Wimperntusche verzichten. 

Auf den Lippen habe ich nur ein paar Tupfer eines dunklen Rottons, der mit den Ohrringen, die ebenfalls von H&M sind, matched! 

Was sagt ihr, einen eleganten, aber unaufgeregten Weihnachtslook getroffen? 

WIN WIN WIN

Um euch nicht nur von den Produkten vorzuschwärmen, sondern sie euch auch selbst testen zu lassen, darf ich in Zusammenarbeit mit nude by nature True Beauty Sets (einmal für den hellen und einmal für den dunkleren Hautton), die jeweils aus einem concealer, dem hochwertigen Puderpinsel des Labels und einem passenden finishing powder bestehen, verschenken. Der Wert eines jeden Produktsets liegt bei 49€ und ist der perfekte Einstieg in die Welt des Labels

Wie ihr mitmachen könnt? Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag  und schreibt auch dazu, ob ihr den hellen oder den dunkleren Hautton benötigt <3,

Alle bis zum 27.12.2017 eingesendeten Beiträge nehmen teil. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, mitmachen können nur Teilnehmer mit einer deutschen Wohnadresse (sorry Mädels <3!), wenn ihr unter 18 seid gehe ich davon aus, dass eure Eltern von eurer Teilnahme wissen und damit einverstanden sind. 


Ich drück euch die Daumen, xx Lina! 

Share This Post!

68 Comments

  • Daniela 22. Dezember 2017 at 10:37

    Oh, wie cool! Bisher hatte ich immer ein Finishing Puder von Clinique, das sich jetzt aber dem Ende neigt, da wäre so eine neue Marke doch mal hervorragend zum Testen. Nude by Nature kannte ich bisher nämlich noch gar nicht.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    Reply
  • Francis 22. Dezember 2017 at 10:40

    Es klingt zauberhaft, ich tue mich immer schwer die richtigen Produkte zu finden bei der Masse an Kosmetikartikeln in den Regalen. Ich selbst habe einen hellen Hautton, was es manchmal nicht einfacher macht. Meist gebe ich dann verzweifelt (und ja das gibt es auch) auf und gehe OHNE etwas nach Hause. Wie gern wü de ich diese Produkte probieren Wollen. Vielen Dank für deinen tollen Artikel darüber. Da es womöglich auch mein letzten Kommentar in diesem Jahr ist, möchte ich mich auch bei dir bedanken: Danke für deine Inspirationen, deine Kreativität, liebe zum Detail und Authentizität im Blog. Alles gute für deine anstehenden Projekte im neuen Jahr und frohe Weihnachten. Liebe Liebe ♥️♥️♥️ Francis

    Reply
  • Jule 22. Dezember 2017 at 10:41

    Lina!
    Ich mag deine Make-Up immer richtig gerne, weil du eben einfach die richtige Dosis für alle Produkte findest und das dadurch so klassisch schön aussieht bei dir. Da ich gar kein Freund von so krassen Instagram-Highlitern bin und ich das schlichte viel lieber mag, würde ich mich freuen, wenn einer von den hellen nude by nature Highlightern bei mir ein neues zuhause findet. 🙂

    Love,
    Jule

    Reply
  • Susl 22. Dezember 2017 at 10:42

    Super schöner Look. Ich mag all deine Beauty Posts. So natürlich und trotzdem ein Hingucker.
    Die Palette wäre ein super Start ins neue jahr. Ich würde die helle nehmen 🙂
    Beste Grüße und schöne Weihnachten!
    Susl

    Reply
  • Kathi 22. Dezember 2017 at 10:49

    Unaufgeregt, aber elegant!
    Ich bin der hellere Typ und würde mich freuen die Produkte mal auszuprobieren (:

    Schöne Feiertage

    Reply
  • Loreen 22. Dezember 2017 at 10:57

    Liebe Lina,

    auch ich bin oft ziemlich überfordert mit der Masse an Kosmetikprodukten. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten -Frohe Weihnachten-.

    PS: Ich bin EINDEUTIG der helle Typ 😉

    Reply
  • Steffi 22. Dezember 2017 at 11:06

    Hi Lina,

    tolle Bilder, das Makeup steht dir voll gut! Gern würde ich die Palette gewinnen 🙂 Ich bräuchte den helleren Hautton.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    LG
    Steffi

    Reply
  • Anna Sofie 22. Dezember 2017 at 11:08

    Dein Makeup sieht richtig hübsch aus. Ich finde rötliche Lippen im Winter und besonders an Weihnachten auch richtig toll. Es passt einfach.
    Beim Gewinnspiel versuche ich dann auch ml mein Glück: ich würde die helle nehmen :-).

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    Reply
  • Netti 22. Dezember 2017 at 11:09

    Super schöne Fotos, wie immer. Dein Teint sieht wirklich absolut makellos aus.
    Ich versuche mein Glück und wenn ich wirklich gewinnen würde, gerne das Set für hellere Haut.

    Schöne Weihnachten
    Netti

    Reply
  • Juliane 22. Dezember 2017 at 11:11

    Was für ein schöner Look. Nicht übertrieben, sehr classy und einfach nur wow. Ich wollte schon länger mal Nude by Nature ausprobieren. Brauche den hellen Ton. Liebste Grüße und frohe Weihnachten!

    Reply
  • Melanie 22. Dezember 2017 at 11:24

    Oh was für ein toller Look! Ich bin immer ganz begeistert von deinen schönen Make Up Looks, deshalb wäre das echt ein guter Einstieg. Für mich würde die helle Palette passen. Genieß die Feiertage!! Alles Liebe, Melanie

    Reply
  • Anna 22. Dezember 2017 at 11:45

    Liebe Lina,

    wow, ein toller Look, das passt perfekt zu dir!
    Besonders schön finde ich, dass dass er zu allen von dir gezeigten Weihnachtsoutfits super passt und damit zwar elegant aber auch komplett flexibel ist.
    Ich würde mich wahnsinnig über die Produkte zum Nachschminken freuen und würde die helle Variante benötigen.

    Eine tolle Weihnachtszeit & einen tollen Geburtstag wünsche ich dir! Genieß die Zeit mit deiner Familie <3

    Reply
  • tina 22. Dezember 2017 at 12:04

    Richtig schön, Lina. Ich wünschte, dass ich auch mal so einen Look hinkriegen würde. Kontur wirkt bei mir immer sehr „gewollt und nicht gekonnt“. Mit meiner blassen Haut bräuchte ich wohl den hellen Ton. Wenn ich gewinne, würde ich dem ganzen gern nochmal eine Chance geben 🙂

    Schöne Weihnachtstage für dich <3

    Reply
  • Laura 22. Dezember 2017 at 12:17

    Ach Lina, dein Teint sieht immer so perfekt aus – nicht zu viel oder zu wenig Glow. Ich suche noch immer richtig gute Produkte und würde mich freuen, das nudy by nature Set auszuprobieren (heller Hautton).

    Liebe Grüße
    Laura

    Reply
  • Frieda 22. Dezember 2017 at 12:22

    Hey Lina, eigentlich bin ich immer eine stille Leserin, aber jetzt muss ich zum Jahresende doch mal was los werden. Ich verfolge wirklich jeden Post und lese immer mit Begeisterung. Dein Schreibstil und deine Fotos sind einfach wahnsinnig schön.
    Also: Genieß die Weihnachtstage mit deiner Family & deinen Friends ❤︎

    Und ja, ich gebe zu, ich würde als arme Studentin auch wirklich gerne das helle Set gewinnen 😉

    Reply
  • Marta 22. Dezember 2017 at 12:29

    Sehr schöner Look, perfekte Lippenfarbe für dich!
    Ich würde mich über das Set in hellen Nuancen freuen.

    Reply
  • Clara 22. Dezember 2017 at 12:34

    Du siehst wie immer toll aus! Genau so stelle ich mir ehrlich gesagt den perfekten eleganten Weihnachtslook vor und ich würde mich freuen, wenn ich ihn mit dem (bitte hellen!) True beauty set nachschminken könnte.
    Dir, liebe Lina, auf jeden Fall alles alles Liebe und tolle Feiertage! xx

    Reply
  • Nine 22. Dezember 2017 at 12:38

    Tolles Make up & eine gute Orientierung für mein Vorhaben an Heiligabend! 😊
    Ich bin teils immer noch auf der Suche, welche Tools zu meinem Hautton passen. Da ich eher Typ „Kalkwand“ bin😂, sind viele Töne oft zu dunkel.

    Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich das helle Make up Set gewinnen würde – vielleicht würde das endlich meine Suche beenden! 😄

    Frohe Feiertage & eine besonders schöne Zeit mit der Familie wünsche ich dir! 💓

    Nine

    Reply
  • Yvonne S. 22. Dezember 2017 at 14:25

    Ein toller Gewinn – da versuche ich gerne mein Glück (heller Hautton) und lasse liebe Grüße da 🙂 Yvonne

    Reply
  • Lea 22. Dezember 2017 at 14:29

    Ich liebe den Look 😍 würde die Produkte so gerne ausprobieren! Suche grade eh neue Produkte für mein Gesicht!
    Würde mich riesig über ein Paket für den hellen Hautton freuen!

    Schöne Feiertage ❤️
    Liebe Grüße
    Lea

    Reply
  • Marie 22. Dezember 2017 at 14:51

    Toller Look 🙂

    Ich bin immer noch auf der suche nach Produkten, die meinen Hautton matchen, nicht caky wirken oder die Haut total austrocknen. Das ist mit meiner hellen & zimperlichen Haut nicht ganz einfach. Auch wenn das Ergebnis oft unbedfriedigebd ist, liebe ich es neue Produkte zu testen 🙈
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, dieses Set (in hell) auszuprobieren.

    Alles Liebe <3

    Reply
  • Bettina 22. Dezember 2017 at 15:07

    Ein toller Look! Ich würde mich unglaublich über das helle Set freuen! ❤️

    Reply
  • Tina 22. Dezember 2017 at 15:31

    Nudebynature und Du, was für eine großartige Kooperation ! Passt wie Mors auf Eimer, bin hin und weg 🙂
    So inspirierend dein Post, gern würd ich den hellen Highlighter ausprobieren.
    Grüße an alle und frohe Feiertage !

    Reply
  • Julia 22. Dezember 2017 at 15:49

    Super schöner Look. Gefällt mir ausgesprochen gut! 🙂
    Ich würde mich sehr über das Set für den hellen Hautton freuen 🙂
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise deiner Familie!

    Reply
  • Corinna 22. Dezember 2017 at 15:58

    Sehr schöner Look, bin geneigt morgen nich einen Glitzer-Eyeliner für meinen Weihnachtslook zu holen 😀
    Bezüglich des Gewinnspiels: ich hab einen hellen Hautton 🙂

    Reply
  • Judith 22. Dezember 2017 at 16:51

    Eigentlich schminke ich mich relativ wenig, aber vielleicht wäre das ja mal ein guter Motivator, mich mit Schmink-Tutorials auseinanderzusetzen.
    Da ich eher helle Haut habe, würde ich die helle Palette vorziehen.

    Reply
  • Christine 22. Dezember 2017 at 17:00

    Ein toller, natürlicher, aber trotzdem sinnlicher Look. Super gelungen, liebe Lina. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Habe einen eher helleren Hautton.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Feiertage!

    Reply
  • Anna 22. Dezember 2017 at 17:10

    Ein fantastischer Look und Dir steht dunkler Lippenstift auch sehr gut. Ich würde die Palette für den hellen Hauttyp nehmen. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und dass das neue Jahr mit positiven Nachrichten anfängt.

    Reply
  • Melanie 22. Dezember 2017 at 17:44

    Sehr schöner Look. Ich finde ja konturieren immer ganz schön, habe das aber noch nie gemacht. Vor allem weil ich bisher mir gar nicht sicher war welches Produkt ich wählen soll und übertreiben viel Geld will ich eigentlich auch nicht ausgeben für’s erste. Aber es seiht halt schon immer flawless aus. Vllt. sollt ich mir doch mal was zum konturieren kaufen.
    Würde ich gewinnen, nähme ich das Paket für helle Haut. (:

    Reply
  • Anne 22. Dezember 2017 at 19:46

    Das sieht wunderschön aus! Muss mich endlich auch mal an so roten Lippenstift trauen! Ich würde sehr gerne die helle Variante gewinnen… bin Schmink-Newbie und kann jede Hilfe gebrauchen 😉

    Reply
  • Saskia 22. Dezember 2017 at 20:16

    Ein wunderschöner Look! Ich besitze bereits die BB Cream von Nude Boy Nature, die ich sehr liebe.
    Deshalb würde ich mich wahnsinnig über das helle Set freuen!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    Reply
  • Tina 22. Dezember 2017 at 20:45

    Das Make-up und die Fotos gefallen mir sehr, sehr gut.
    Nude by nature habe ich bisher nicht getestet, würde mich sehr über die helle Variante freuen!

    Ich wünsche dir frohe Festtage, liebe Lina!

    Reply
  • Marlene 22. Dezember 2017 at 22:48

    Wow, was für ein toller Look! Würde Nude by Nature unglaublich gerne selber testen und habe einen dunkleren Hautton.
    Ein schönes Weihnachtsfest dir!

    Reply
  • Kerstin 22. Dezember 2017 at 23:02

    Der Look sieht grandios aus!
    Ich würde das Set für den helleren Hautton gebrauchen 🙂

    Grüßchen
    Kerstin

    Reply
  • Katharina 23. Dezember 2017 at 01:27

    Ein wunderschöner Look! Mir gefallen die Augen am Besten!!
    Die Bilder sind auch sehr gelungen und mir gefällt das Layout! <3

    Reply
  • Katharina 23. Dezember 2017 at 01:28

    Ein wunderschöner Look! Mir gefallen die Augen am Besten!!
    Das Naughty & Nice Bild find ich auch sehr unterhaltsam – tolle Idee!!

    Die Bilder sind auch sehr gelungen und mir gefällt das Layout! <3

    Reply
  • Kerstin 23. Dezember 2017 at 07:34

    Wow! Was für ein unglaublicher Look. Die Ohrringe sind der Hammer. Dieser Post wird dann wohl ganz klar meine Inspiration für die Weihnachtstage! Ich würde mich sehr über das dunkle Set freuen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und erholsame Weihnachten!

    Reply
  • Pauline 23. Dezember 2017 at 11:00

    Das ist wirklich ein sehr schöner Look… Ich bin immer ganz hin und hergerissen zwischen so einem unaufgeregten klassischen Look, oder einem grünen Smokey Eye. Mal sehen, was es dieses Jahr wird…
    Falls ich das Set gewinnen würde, würde ich mich über das hellere Set freuen. 🙂
    Frohe Feiertage,
    Pauline <3

    Reply
  • Marthe 23. Dezember 2017 at 11:16

    Der Look sieht super aus! Und ich mag deine Bilder so.
    Ich würde das helle Set gerne gewinnen.
    Frohe Weihnachten!

    Reply
  • Aylin 23. Dezember 2017 at 11:27

    Oh was für ein schöner Look. Ich würde total gerne das Set für den hellen Hautton mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten

    Reply
  • Lisa 23. Dezember 2017 at 12:19

    Der helle Ton wäre amazing!

    Reply
  • Myriam 23. Dezember 2017 at 14:27

    Wunderschöner Look! Darf man fragen welchen Lippenstift du trägst? Die Farbe gefällt mir nämlich unheimlich gut!
    Ich würde mich sehr über das Set für einen hellen Hautton freuen.
    Wünsche dir frohe Weihnachten mit all deinen Lieben, sowie eine guten Start ins neue Jahr!

    Reply
  • Marlena 23. Dezember 2017 at 15:17

    Ahhhh, ich liebe den Look & würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen (: für mich würde glaub ich der dunkle Hautton sehr gut passen!

    Reply
  • Kristina 23. Dezember 2017 at 16:28

    Sieht super aus! Da würde ich gern mitmachen. Das Set für den hellen Hautton würde sicher gut passen 🙂

    Reply
  • Anja 23. Dezember 2017 at 17:03

    Sehr schöner Look! Classy mit einem frischen Touch 🙂 Ich finde auch deine Haarfarbe momentan sehr schön!
    Ich bräuchte den hellen Ton und würde mich total darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße und frohes Fest!

    Reply
  • Melanie 23. Dezember 2017 at 19:03

    Gleich Mal versuchen. Ich gehöre dann auch zur Kategorie heller Typ.
    Frohe Weihnachten,
    Melli

    Reply
  • Melanie 23. Dezember 2017 at 21:46

    Die Fotos sind der Hammer! Du siehst unfassbar schön aus. Der Lidstrich ist mega – und deine Haare! <3

    – Ich bin der helle Typ. 😉

    Reply
  • Magdalena 24. Dezember 2017 at 08:20

    Wahnsinnig schön der Look. Ich hab noch nach Inspiration fürs weihnachtsmakeup gesucht und deinen Look mag ich sehr weil er zu allem tragbar ist. Zu Kleid und Pumps aber auch zu Jeans und Mantel für den letzten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Danke dir dafür 😊 ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    Wenn ich gewinnen würde benötige ich den helleren Ton.

    Reply
  • *Sarah* 24. Dezember 2017 at 10:54

    Liebe Lina!
    Was ein tolles giveaway! Ich habe schon ein paar mal von der Marke was gehört, aber ich konnte bisher noch nichts probieren.
    Sehr sehr gerne würde ich das helle Set gewinnen <3!!

    Liebste Grüße, Sarah

    Reply
  • Stefanie 24. Dezember 2017 at 16:04

    Liebe Lina,
    danke für die Möglichkeit, nude by nature zu testen! ich bin sicher, ich bin nicht die Einzige, die sich darüber freut. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, habe aber gerade in den letzten Wochen immer mal wieder etwas darüber gelesen. Da ich nicht so zufrieden mit meinem bisherigen Make-up bin, nutze ich die Gelegenheit gerne, um in den Lostopf zu hüpfen 🙂 Ich habe einen eher helleren Hauttyp. Liebe Grüße an dich und frohe Weihnachten!

    Reply
  • Marina 24. Dezember 2017 at 21:04

    Ich finde den Look toll. So trage ich mein Make up auch am liebsten; unaufgeregt aber trotzdem elegant 😊
    Ich würde mich über das Set für den helleren Hauttyp freuen! 🙂

    Reply
  • Pia 25. Dezember 2017 at 12:11

    Hallo liebe Lina und frohe Weihnachten!
    Ach ich mag deine Looks ja immer so gerne und seit diesem Jahr bin ich auch ganz groß im Team Red Lips.
    Natürlich am Besten mit perfektem Teint und ausdruckstarken Augenbrauchen ..
    Danke für deinen tollen Artikel und Beiträge und eine wunderschöne Zeit in Cape Town (ich dürck die Daumen das doch noch alles klappt mit Unterkunft und Co.)
    Liebe Grüße
    Pia

    Reply
  • Katja von Schminktussis Welt 25. Dezember 2017 at 13:08

    Du siehst toll aus 🙂

    Reply
  • Laura 25. Dezember 2017 at 13:33

    Oh klasse! Ich würde gerne den hellen Hautton gewinnen 🙂

    Reply
  • Susi 25. Dezember 2017 at 19:12

    so ein Set wäre mal ein guter Einstieg sich wieder mehr mit dem Thema zu beschäftigen. in meiner Schublade liegen vereinzelte alte Produkte und nichts passt zusammen.. aber das Geld für gute Investitionen fehlt leider gerade. der helle Ton entspricht meiner Winterhaut gerade 😀

    Reply
  • Susanne 25. Dezember 2017 at 19:12

    so ein Set wäre mal ein guter Einstieg sich wieder mehr mit dem Thema zu beschäftigen. in meiner Schublade liegen vereinzelte alte Produkte und nichts passt zusammen.. aber das Geld für gute Investitionen fehlt leider gerade. der helle Ton entspricht meiner Winterhaut gerade 😀

    Reply
  • Jana 25. Dezember 2017 at 21:40

    Nude by Nature klingt sehr spannend und begegnet mir immer mehr auf Blogs. Gerne würde ich die Marke testen und würde das Set für die helle Hautfarbe wählen.
    Dein Look ist wirklich sehr schön und passt zu dir 🙂

    LG Jana

    Reply
  • Loretta 26. Dezember 2017 at 09:38

    Oh super, damit liebäugle ich schon länger!! Würde mich so so so über das helle Set freuen!
    Frohe Weihnachten!

    Reply
  • Lilian 26. Dezember 2017 at 09:47

    Obwohl ich schon seit einem halben Jahr damit beschäftigt bin, rückwirkend alle deine Artikel zu lesen, ist das mein erster Kommentar und auch nur, weil ich deinen Empfehlungen mittlerweile so sehr vertraue. (und weil du so wunderschön auf den Fotos aussiehst)
    Ich bin von deinen Einträgen mal belustigt, mal tief bewegt und empfinde sie immer als sehr treffend und verständnisvoll wenn es mir gerade mal nicht so gut geht. Also nutze ich diesen Kommentar und ein großes Dankeschön loszuwerden!
    (Und die Chance zu haben das Set in dem hellen Hautton zu gewinnen)

    Reply
  • Greta 26. Dezember 2017 at 12:28

    Hey Lina,
    Da ich seit diesem Jahr als Visagistin tätig bin suche ich oft nach den perfekten Produkten für Bräute. Ich selbst schminke mich immer in nude und bronze Tönen und bin deshalb ganz gespannt auf die Palette die du verlinkt hast. Dein geschminkter Look sieht sehr schön aus. Der Lippenstift ist auch von H&M ?
    Viele Grüße Greta

    Reply
  • Melanie 26. Dezember 2017 at 20:46

    Das Make-Up sieht toll aus. Ich würde mich über das helle Set freuen.

    Reply
  • Isabella 26. Dezember 2017 at 22:06

    Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt und seit dem inspirierst du mich immer und immer wieder. Auch dieser Blogpost mit dem schönen natürlichen, aber doch edlen Look ist sehr faszinierend! Auch sind die Fotos wiedereinmal echt schön geworden. Ich habe selbst sehr helle Haut und würde mich für den Fall, über die helle Variante sehr freuen. Ich wünsche dir, dass du die verbleibenden Tage dieses Jahres noch richtig schön verbringst.
    Liebe Grüße
    -Isabella

    Reply
  • Marlene 26. Dezember 2017 at 23:53

    Wow, was für ein toller Look! Ich finde die Kooperation richtig gelungen und würde mich riesig über das Set für den dunkleren Hauttyp freuen!
    Hab noch schöne Feiertage!
    Marlene

    Reply
  • Sassi 27. Dezember 2017 at 08:56

    Ich würde mich wahnsinnig über den hellen Hautton freuen. 🙂
    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag ♥

    Reply
  • esther 27. Dezember 2017 at 09:44

    hellerer hautton <3

    Reply
  • Mrs Unicorn 27. Dezember 2017 at 12:40

    So ein schönes Make-Up. Ich trage eher helle Töne..

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Reply
  • Johanna 27. Dezember 2017 at 16:47

    Schönes hautbild.
    In Bezug auf deine Augenbrauen kann ich dir lisa eldrige (YouTube) empfehlen. Sie kämmt erst alle brauenhaare runter, zeichnet und verdichtet hauptsächlich den winkel oben und bürstet dann alle haare nach oben. Der Rest der Braue wird kaum nachgezogen. So ergibt sich auch ein konturierter voller look ohne dass es zu stark angemalt aussieht.

    Reply
  • Sarah 27. Dezember 2017 at 22:56

    Liebe Lina,

    ich suche nun seit geraumer Zeit eine neue Make-up Marke. Deine Beschreibung und deine Fotos hierzu sind ganz toll!
    Ich würde mich sehr über das helle Make-up set freuen!

    Liebe Grüße

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    No images found!
    Try some other hashtag or username