Werbung

Advertisement [WERBUNG] Neu angetrieben. Der Audi A5 Sportback g-tron

STYLE GUIDE : FIND YOUR FAVOURITE BEANIE

29. November 2017

Hey, endlich wieder Mützenwetter, endlich wieder Bad Hair Days verstecken, sie noch ein bisschen tiefer ins Gesicht ziehen, wenns draußen oder auf der anderen Straßenseite unangenehm ist.
Ich liebe Beanie Looks, mag große Creolen zu weichen Wollmützen und genau so sanfte Locken, die unter den Säumen herausgucken. 
Hier kommen meine absoluten Lieblingsstücke deer aktuellen Wintersaison.. 

Mist, so kalt schon?  Yes, November is finally here.

ZUM NACHSHOPPEN EINFACH DIE PRODUKTE ANKLICKEN!

WORAUF IHR BEI DER PERFEKTEN MÜTZE ACHTEN MÜSST..

DER BEITRAG ENTHÄLT AFFILIATE LINKS

Die Qualität! Genauer: die Produktzusammensetzung! 
Ist in der Mütze mehr als 40% Acryl oder ein anderer synthetischer Stoff, Finger weg! Solche Mützen, gerade wenn sie schweren Strick imitieren sollen. stauen die Wärme nur (man schwitzt, wird aber dabei nicht vor Kälte geschützt), haben selten einen angenehmen Tragecomfort, halten nie lange und begünstigen die Haarknoten, die sich gerne mal zwischen Schal und Mütze bilden, noch zusätzlich, wenn eure Frisur am aufgeheizten Material klebt. 

Ausnahme: eng gestrickte Mützen, wie zum Beispiel die von New Era oder Tommy. Hier wird nämlich keine schwere Wolle immitiert, sondern mit einer dünneren. aber trotzdem angenehmen Stofflichkeit gearbeitet. 

Was man lieber hat, muss man für sich entscheiden, ich hab euch allerdings nur Mützen herausgesucht, die auch wirklich angenehm sind und die ich selber trage (3 davon) oder tragen würde! 

ZUM NACHSHOPPEN EINFACH DIE PRODUKTE ANKLICKEN!

Ein paar Jahre lange gab es, wenn man nach schlichten, minimalistischen und trotzdem elegsanten Mützen suchte, eigentlich nur den Cashmere Beanie von COS.  Der ist bis heute ein Beststeller und auch ich habe ihn seit sicher 4 oder 5 Jahren in 2 Farben. Mittlerweile haben auch andere Retailer nachgezogen. OtherStories ist aktuell mein Favorit, wenn es um warmen Strick geht! Trotzdem habe ich gerade den Cashmere Beanie von Edited immer wieder in der Hand, weil er sich einfach großartig anfühlt! (Auch wenn es leider keinen Sinn macht noch in eine Mütze zu investieren, weil ich dem Winter ja bereits in 5 Wochen entfliehe...)

Euch dafür: Happy Shopping <3 

Share This Post!

13 Comments

  • Ju 29. November 2017 at 12:31

    Heyhey, bei dir macht sogar ein kurzer Beitrag zur perfekten Mütze Spaß.
    Mich würde noch interessieren, woher der Pulli ist. Beim draufklicken lande ich immer bei den Mützen.

    Reply
  • Mrs Unicorn 29. November 2017 at 13:25

    Die Mützen stehen dir super! Ich suche gerade eine passende Bommelmütze für mich 🙂

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Reply
  • Caro 29. November 2017 at 16:25

    Hey, cooler Post! Das Outfit mit dem Mantel und der grünen Mütze mag ich sehr aber ich bin irgendwie zu dooooooooof um die Links zu finden… Liegt das weil ich auf der Website bin? Was weiß ich, freue mich über eine Antwort sorry aber die Verlinkung scheint immernoch nicht idiotensicher genug zu sein 😀

    Reply
  • Käthe 29. November 2017 at 16:53

    Die grüne Mütze, die du trägst, ist aber Photoshop, oder? (:
    Und diese hübsche graugesprenkelte Mütze ist direkt in meinen virtuellen Einkaufskorb gelandet – Mist. 😀 Danke für die tolle Auwahl!

    Reply
    • Lina Mallon 29. November 2017 at 18:37

      Nein, ist sie nicht 🙂

      Leider funktioniert technisch irgendwas nicht :((( ich verlinkt Saul noch mal per Hand 🙁

      Reply
      • Caro 30. November 2017 at 02:23

        Sorrry aber bei mir ist mit klicken da nix. Gerade ziemlich arg auf meinem Display rumgedrückt aber nein 😀

        Reply
        • Lina Mallon 30. November 2017 at 08:21

          Was genau hast du denn auf dem Display angeklickt 😀 <3

          Reply
  • Lisa 29. November 2017 at 20:44

    Mützen sind großartig! Dein grünes Modell gefällt mir als Farbtupfer besonders gut 🙂

    Reply
  • Melanie 29. November 2017 at 21:37

    Ich liebe ja weiterhin meine Cashmere Mickey Mouse Mütze von Grace. Cashmere kann schon was

    Reply
  • ANNA 30. November 2017 at 00:16

    Die Bilder sind ja der Hammer! Vor allem die grüne Mütze steht dir sooo gut <3 Danke, danke, danke für die tolle Inspo!

    Fabelhafte Grüße!
    Anna

    Reply
  • Farbenfreundin 3. Dezember 2017 at 22:23

    Oh ja, niemals ohne Mütze… meine neue Lieblingsmütze ist von Goldmasche aus Wiesbaden. Feines Kaschmir und Seide, handgestrickt. Love it!

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Livingroom Update  Topic winterlove  Alle Motive die ichhellip
    • Licht Atmosphre Aufwachen Runterkommen Lebendig fhlen Aufgehoben Licht beeinflusst unserehellip
    • One day I wanna embrace starting my day with ginhellip
    • SKYN  COAT
    • Being a hopeless romantic in a world where love ishellip
    • I am pretty sure our mums did not mean carehellip
    • juniqeartshop
    • Lets FUGGwinter and just celebrate the season of snow andhellip
    • Gefhle bedeuten Druck Und ohne den Druck htte es jahellip
    • Regen 4 Grad Ok Google bring mich in Weihnachtsstimmung hellip
    •   cotswolds