Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

STYLE: CITY NIGHTS – WITH BLONDE NO. 8

9. November 2017

Es ist kalt hier draußen, windig, nicht gemütlich genug für einen langen Spaziergang.
Trotzdem bin ich hier, mit Kaffee, großer Kapuze, derbem Parka, klammem Wind im Gesicht.
Atme ein. Und lasse mich fallen.
In Melancholie. In Sehnsucht. Und in ein kleines Stückchen Akzeptanz.
Ich komme runter, ich komme nicht an, aber ich komme zurück.
Zurück zu mir.

Dafür ist er da, der Herbst, der Mangel an Tageslicht, das taube, trübe Wetter, das nur manchmal von klarem Wind aufgebrochen wird. Novemberanfang. Die Zeit, in der dir immer auffällt, dass in den letzten 326 Tagen nichts so wie geplant gelaufen ist. Jedes Mal.

in kooperation mit blonde no.8 

LOOK

Du erinnerst dich an das, was du noch wolltest. An das, was du nicht bekommen hast. Und an das, was dazwischen passiert ist. Manchmal macht dich das zufrieden. Manchmal ruhelos. Mich macht es still, verlangsamt mich.
Weil es zumindest ein gutes Gefühl ist, nach Hause kommen zu können, wenn du sonst keine Richtung weißt.

Mein Zuhause, das bin ich mir selbst, besonders in diesem Momenten.
Schon so lange – und noch immer.



Ich hol mich zurück,
fang mich auf,
nehme mir Zeit,
neuen Anlauf,
finde mich wieder,
mache den nächsten Schritt,
nächsten Plan,
fange von vorn an.

Verliebe mich neu.
In die Stadt.
In das was ich hab.
in alles, was noch kommt.

 

TUNES

every story needs an OST 

Share This Post!

5 Comments

  • Käthe 10. November 2017 at 11:38

    Dieser Text geht unter die Haut.

    Reply
  • Isabelle 10. November 2017 at 19:19

    Ich bin einfach immer wieder begeistert, wie du es schaffst, eine Kooperation mit so viel Liebe zum Detail, Gedanken und Tiefgang umzusetzen.
    Ganz großes Kompliment. <3

    Isabelle von https://gintonictogo.wordpress.com

    Reply
  • Anonymous 10. November 2017 at 20:43

    Echtfell… Klasse.

    Reply
    • Lina Mallon 12. November 2017 at 19:05

      Nein, Kunstfell.

      Reply
  • Jessica 11. November 2017 at 17:38

    liebe Lina!
    ich kann Dir so gut nachfühlen, mir geht es genauso! Nächstes Jahr wird dein Jahr, da bin ich mir sicher 🙂 #capricornsrule #birthdaytwin

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    No images found!
    Try some other hashtag or username