STYLE: ANOTHER NOVEMBER SWEATER

Schwerer Strick, aber nackte Knöchel, Wind um die Nase, dicker Pulli, Decke, trotzdem noch draußen sitzen, nur manchmal noch. Überdacht, einen Kaffee, Novemberwetter. 

Manche hassen ihn, finden, dass es depressiv stimmen würde, mit seinem Regen, den einstelligen Temperaturen, den dunklen Nachmittagen. Vielleicht braucht man aber auch einfach nur ein paar Dinge, auf die man sich freuen kann... 


NOVEMBER DELIGHTS....

Ich fahre mit meiner Freundin noch einmal für ein Wochenende nach Sylt. 

In dieser Woche halte ich meine erste Lesung.

Ich hab kein schlechtes Gewissen mehr mich mit Büchern in meinem Wohnzimmer zu vergraben. Ich habe gleich 3 Klassiker auf meinem Stapel zu liegen, die ich in diesem Jahr noch angehen will. 

Ich liebe Strick- und Mantelwetter! Und kalte, klare Luft!

Ich steh total auf Spaziergänge durch die beleuchteten Straßen, die über die frühe Dunkelheit hinweg helfen

Endlich wieder Red Velvet Cake essen und heißen Kaffee dazu trinken. 

 

Meine Outfits bestehen aktuell eigentlich ausschließlich aus einer Jeans, Boots und übergroßem Strick. Ich brauche es gerade in den letzten Tagen gemütlich, entspannt und in neutralen, eher gedeckten Farben, Highlights setze ich nicht durch Farbe, sondern eher durch Accessoires: Statement Ohrringe! 


Die einzelnen Produkte könnt ihr mit einem Klick darauf nachshoppen. 

Die Collage enthält teilweise Affiliate-Links. 

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name