STYLE: ANOTHER NOVEMBER SWEATER

14. November 2017

Schwerer Strick, aber nackte Knöchel, Wind um die Nase, dicker Pulli, Decke, trotzdem noch draußen sitzen, nur manchmal noch. Überdacht, einen Kaffee, Novemberwetter. 

Manche hassen ihn, finden, dass es depressiv stimmen würde, mit seinem Regen, den einstelligen Temperaturen, den dunklen Nachmittagen. Vielleicht braucht man aber auch einfach nur ein paar Dinge, auf die man sich freuen kann... 


NOVEMBER DELIGHTS....

Ich fahre mit meiner Freundin noch einmal für ein Wochenende nach Sylt. 

In dieser Woche halte ich meine erste Lesung.

Ich hab kein schlechtes Gewissen mehr mich mit Büchern in meinem Wohnzimmer zu vergraben. Ich habe gleich 3 Klassiker auf meinem Stapel zu liegen, die ich in diesem Jahr noch angehen will. 

Ich liebe Strick- und Mantelwetter! Und kalte, klare Luft!

Ich steh total auf Spaziergänge durch die beleuchteten Straßen, die über die frühe Dunkelheit hinweg helfen

Endlich wieder Red Velvet Cake essen und heißen Kaffee dazu trinken. 

 

Meine Outfits bestehen aktuell eigentlich ausschließlich aus einer Jeans, Boots und übergroßem Strick. Ich brauche es gerade in den letzten Tagen gemütlich, entspannt und in neutralen, eher gedeckten Farben, Highlights setze ich nicht durch Farbe, sondern eher durch Accessoires: Statement Ohrringe! 


Die einzelnen Produkte könnt ihr mit einem Klick darauf nachshoppen. 

Die Collage enthält teilweise Affiliate-Links. 

Share This Post!

5 Comments

  • Iris 14. November 2017 at 17:48

    Der Look gefällt mir und könnte auch genau so in meinen Kleiderschrank einziehen!

    Reply
  • Marmormaedchen 15. November 2017 at 01:05

    Ein schöner, schlichter Look. Ich mag den November gerne, aber ich bin auch ein November-Kind. Ausserdem finde ich, dass die melancholische Jahreszeit auch ihren Reiz hat. In sich gehen und Revue passieren lassen. Träumen.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

    Reply
  • pao 15. November 2017 at 14:45

    hey lina! Wo findet die Lesung nochmal wann statt? Ich weiß, dass du das mal in einer instastory gesagt hast, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Das ist übrigens auch keine doofe Werbung, sondern notwendige Information 🙂 Übrigens sehr schöne Bilder! Und wo findest du hier guten Red Velvet Cake?

    Reply
    • Lina Mallon 15. November 2017 at 14:46

      Ich hab die Veranstaltung mit allen Infos bei FB geteilt, ich bin gerade unterwegs, darum nur fix die Info: 17.11.2017 – Starbucks auf der Mönckebergstraße (Barkhof 3) in HH!

      Reply
  • Melle 16. November 2017 at 12:36

    Moah, dieser Pulli! <3

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Matching the car matching the sunset  Testing the newhellip
    • Ich komme runter ich komme nicht an aber ich kommehellip
    • Bin kein Held den ihr braucht Will untergehen in Wellenhellip
    • Switching it! Dimmen abdunkeln Atmosphre schaffen Gutes warmes Licht machthellip
    • M o r n i n g p e rhellip
    • Protect your stubborn heart
    • I feel like we hit red velvet cake weather hellip
    • morningstroll in Athens!  Ist und bleibt eine meiner Lieblingsstdtehellip
    • Statement Pieces Lieblingshotels Novemberroutinen und Interior Highlights  jetzt inhellip
    • Calm  stpeterording
    • YEAY! Meine erste Lesung der Kolumnen steht an! Ich freuhellip
    • Favourite thing to wear on a sunday comfy shirt hellip