STYLE: TURNING POINT – DARK WOOL, HEAVY BOOTS

20. September 2017

Den ersten Herbststurm hinter mir, das erste Grau überstanden und angenommen, das erste Mal abends wieder zu Hause geblieben, Tempo rausgenommen, Knie unter die Decke geschoben, Hände in die Ärmel gezogen – und irgendwann gemerkt, wie müde ich bin.

Wie viel ich in den letzten Wochen gelaufen bin, gesehen hab, verändern wollte, nicht vergessen konnte, diskutierte, drehte, wendete, aufgeben musste. Wie viel festgefahren ist, wie viel noch zu tun wäre, wie viel wir falsch machen. 

And we've done it again
This trick we have
Of turning love to pain
And peace to war

Noch 4 Tage Politik im Kopf, immer, immer Gefühle auf den Schultern und Pläne irgendwo dazwischen, Aufbruch und Sehnsucht im Herzen, Unsicherheit in den weichen Knien, gerade keine Kraft mehr in den Fingern – und endlich, endlich ein bisschen Ruhe um uns. Gleich, nur noch kurz .. 

 

 CLICK ITEMS TO SHOP!

 

PHOTOGRAPHER: LENA SCHERER
POSTWORK: LINA MALLON

 

So viel steht gerade in Frage, so viel von mir, hängt gerade noch auf einem Plateau fest, alles um mich fühlt sich nach stillem Umbruch an, einiges verloren, anderes unbekannt, wenig nach Kapitulation, aber doch nach Loslassen. 

Ich mache mir viele Gedanken über die  Zukunft, in einer sich drehenden, wütenden Welt. 
Noch 4 Tage, dann wählen wir unsere Politik, aber entscheiden wohlmöglich nicht genug.

Ich mache mir viele Gedanken über meinen beruflichen Weg, für den ich immer selbst die Linien legen und an ihnen entlanggehen kann – muss. 

Ich habe so viele private Antworten direkt vor mir und bin trotzdem zu müde sie zu liefern, zu leben, den nächsten Kampf einzugehen, wegzudriften oder loszuziehen. 

 

 

Ich habe so viel diskutiert, über so viel nachgedacht, gesprochen wie geschwiegen, nicht ändern können, so oft still auf Absolution gewartet oder hörbar darum gekämpft. 

Und trotzdem ständig nicht gewusst was ich wollte, dann gewusst was ich wollte und gewusst, dass ich es nicht wollen sollte. 




TASCHEPROENZA SHOULER, PS11 
PULLOVER – H&M, LAST SEASON (ALTERNATIVEN HIER, HIER, UND HIER!
BOOTS – ASOS, LAST SEASON ( ALTERNATIVE HIER!)
MÜTZECOS
HEMD – ZARA (ALTERNATIVE HIER)

Share This Post!

8 Comments

  • Hannah 20. September 2017 at 15:22

    Großartiger Look. Habe auch seit ein paar Tagen meine Cos Cashmere Beanie wieder raus gekramt, die ich mir vor zwei Jahren geholt habe, nachdem ich sie bei dir gesehen habe, und ich liebe sie nach wie vor! Ich mag die Kombination total von Karo mit der Wolle und den Boots dazu, wirklich klasse! Danke für die Inspiration und wieder mal für einen tollen Text!
    Liebste Grüße,
    Hannah

    Reply
  • Anonymous 20. September 2017 at 16:28

    Klasse Look ❤

    Reply
  • Rebecca 20. September 2017 at 21:50

    Wunderschöner Text!❤️

    (und der Look ist natürlich auch total hübsch:)

    Reply
  • Jana 21. September 2017 at 10:09

    toller look! den muss ich definitiv nachshoppen! <3 danke für die Inspiration!
    ich finde es leider noch immer so schade mit den livechats auf instagram. ich würde mir von herzen wünschen, dass instagram das Problem so schnell wie möglich löst <333

    Reply
  • Anna 21. September 2017 at 16:34

    Wow, dieses ‚Klick items to shop‘ ist ja echt grandios!

    Reply
  • Isabelle 22. September 2017 at 18:42

    Tolles Outfit mit ganz viel Detailliebe <3
    Und außerdem ein wunderbarer Text, ich liebe wie du mit Worten umgehst!!

    Liebe Grüße
    Isabelle von https://gintonictogo.wordpress.com

    Reply
  • Stephie 23. September 2017 at 13:12

    Wirklich ein toller Look und wie immer ein großartiger Text. Ich liebe es, deine Gedanken zu lesen. Fashion-Post mit Tiefgang, das mag ich seehr!

    Liebe Grüße, Stephie 🙂

    Reply
  • Lisa 28. September 2017 at 05:32

    Richtig coole Kombination! Mütze, Hemd, Pulli und Boots finde ich grandios zusammen 🙂

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Miss cruising those streets  well actually I enjoyed beinghellip
    • Ignoring judgemental reactions in 321
    •  Short trip to Spain with audide  by felixsimon
    •  my flat  coffee in every possible way hellip
    • Konzept Bergaufstieg vorm Frhstck endlich verstanden
    • I am a romantic survivor   by felixsimon
    • Long time basically years ago I stumbled over a quotehellip
    • Simple honest portrait no retouching no apps or big sceneryhellip
    • You cant imagine how m u c h I wannahellip
    • NEW POST  linkinbio coatshopping fashionbloggerde  by lenaschererphoto
    • welovehh 040 autumncolors vsco  Shot with fujifilmdigitalde fujix100f