Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

MONDAY’S FAVOURITES: AUTUMN CLASSICS & RED HIGHLIGHTS

Klassische Schnitte, elegante, zeitlose Silhouetten, neutrale Töne – dazu Karomuster und Baker Boy Hats. So weit, so basic. Was die Herbstsaison betrifft, habe ich meinen Look schon seit Jahren gefunden, kann mich vermutlich nie daran satt sehen und setze immer wieder auf die gleichen Lieblingsstücke, die ich maximal mit ein paar Neuanschaffungen erweitere, die in meine eigene kleine capsule collection passen würden. 

In diesem Jahr kommt allerdings ein key highlight dazu, das uns eigentlich schon seit der summer season begleitet: Rot! 
Die 70's Vibes bleiben uns auch im Herbst und Winter erhalten, selbst wenn sie jetzt ein bisschen straighter ausfallen.

NEW IN: Die Sock Heels habe ich mir sowohl in der Knöchelhöhe in Schwarz, als auch als Overknees gekauft, beide liegen perfekt im Budget und sehen SO gut am Fuß aus! Beim Mantel von Zara bin ich noch ein bisschen unschlüssig .. 


anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name