MONDAY’S FAVOURITES: AUTUMN CLASSICS & RED HIGHLIGHTS

13. September 2017

Klassische Schnitte, elegante, zeitlose Silhouetten, neutrale Töne – dazu Karomuster und Baker Boy Hats. So weit, so basic. Was die Herbstsaison betrifft, habe ich meinen Look schon seit Jahren gefunden, kann mich vermutlich nie daran satt sehen und setze immer wieder auf die gleichen Lieblingsstücke, die ich maximal mit ein paar Neuanschaffungen erweitere, die in meine eigene kleine capsule collection passen würden. 

In diesem Jahr kommt allerdings ein key highlight dazu, das uns eigentlich schon seit der summer season begleitet: Rot! 
Die 70's Vibes bleiben uns auch im Herbst und Winter erhalten, selbst wenn sie jetzt ein bisschen straighter ausfallen.

NEW IN: Die Sock Heels habe ich mir sowohl in der Knöchelhöhe in Schwarz, als auch als Overknees gekauft, beide liegen perfekt im Budget und sehen SO gut am Fuß aus! Beim Mantel von Zara bin ich noch ein bisschen unschlüssig .. 


Share This Post!

9 Comments

  • Mela 13. September 2017 at 12:27

    Ich bin auf deine ersten Outfit Bilder mit den Schuhen gespannt. Ich kann mich mit ihnen noch nicht so sehr anfreunden.
    LG Mela

    Reply
    • Esra 14. September 2017 at 23:41

      Ich habe schon 3 verschiedenfarbige Sock Boots und ich LIEBE sie!! Die sehen irgendwie geil aus und fühlen sich an wie die zweite Haut, buschstäblich!! 🙂
      lg
      Esra

      http://nachgesternistvormorgen.de/

      Reply
  • Sonja 14. September 2017 at 09:18

    Super tolle Favourites liebe Lina. Vor allem die beiden Teile von Edited gefallen mir total gut – perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

    Reply
  • Teresa 14. September 2017 at 10:46

    Ich habe die schwarzen Sock Heels auch und ich kann ohne Bedenken sagen, dass ich sie liebe. Bequem (wirklich) und vor allem chic. Bin aber auch gespannt darauf, wie du sie stylst, ich habe sie bisher nur im Brüo getragen.

    Reply
  • Teresa 14. September 2017 at 10:47

    Ich habe die schwarzen Sock Heels auch und ich kann ohne Bedenken sagen, dass ich sie liebe. Bequem (wirklich) und vor allem chic. Bin aber auch gespannt darauf, wie du sie stylst, ich habe sie bisher nur im Büro getragen.

    Reply
  • Esra 14. September 2017 at 23:42

    Liebe Lina, aus welchem Grund zweifelst du wegen dem Mantel? Wenn ich nicht schon zwei ganz ähnliche hätte, würde ich ihn sofort kaufen! Das Muster und der Schnitt sind wunderschön <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    Reply
  • MoKoWo 17. September 2017 at 17:54

    Das graue Muster in Kombination mit dem ROT finden wir aus Männersicht total gut ! 😉

    LG MoKoWo
    http://www.mokowo.com/

    Reply
  • Simone 17. September 2017 at 19:17

    Danke Lina, jetzt habe ich auch Sock Heels, habe mich vorher nicht getraut.

    Simone

    Übrigens kauf den coolen Mantel

    Reply
  • Melli 21. September 2017 at 09:58

    Auf Bilder von den Schuhen an dir bin ich gespannt

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Spending a gloomy autumnmorning with carbs coffee and inesmaedchen
    • bring em all back to life  newpost memories selfportraithellip
    • Basically waiting 9 month for it to become autumn everyhellip
    • Getting my livingroom ready for autumn  Die ganze Storyhellip
    • Finally my hair is growing strong again   Eshellip
    •  And weve done it again this trick we havehellip
    • Fr immer meine grte Leidenschaft Bouquets binden gerade zur Herbstzeit!hellip
    •  Channelling my long forgotten childhood skills!  by felixsimonhellip
    • All my friends know this place  and every 365hellip
    • Eigentlich trage ich 2 Glser Bier   hopfenernte dekorativauchhellip
    • When all was pretty    bayerney autumndays bavaria
    • Ich freu mich so darauf morgen mit euch den Beitraghellip