MUSIC: MY SUMMER SOUNDTRACK || SPOTIFY PLAYLIST

3. August 2017

Jeder Sommer hat seine Geschichte, seine Momente, seine Erinnerungen und seinen Soundtrack .. 

Manche Momente wären noch besser, wenn irgendjemand den richtigen Song im Hintergrund gespielt hätte, manche werden es erst, weil sie durch Musik entstehen, manche finden wir in einer Textzeile wieder und dann gibt es noch die, die in einem Song konserviert und festgehslten – immer bleiben. Jeder Sommer hat seinen Soundtrack .. 

DIAMANT – LOVE HOTEL BAND 

Ein Sonntagabend im Park, ein Pärchen auf dem Garagendach, Sonnenuntergang, Summer Ale 

NICE – RYE 

Füße im Wasser, nur kurz, 25°C und endlich mal wieder Sonne, Bananen-Eiscreme und Stadtverkehr bei offenem Fenster auf dem Beifahrersitz 

DANCING IN THE MOONLIGHT– TOPLOADER 

Kopfsteinpflaster, 2 Menschen, 1 Vollmond und eine großartig Idee zur falschen Zeit 

DREAMS – FLEETWOOD MAC

09:00 Uhr, Wochenende, kein Kaffee mehr im Haus, aber Freunde, die auch brunchen wollen, zu Fuß durch Eimsbüttel, Cappuchino, Café Delice 

PERFECT PLACES– LORDE

Ein zerstörtes Paar Sneaker, ein Wiedersehen, 70'000 Menschen und das Glück, das du dir selbst gibst,wenn du (mit)springst

END OF THE EARTH– LORD HURON

Entschleunigen, runterkommen, im Gras liegen, abwarten, gar nichts müssen 

KEINE ANGST –  CASPER

06:30, Sonnenaufgang, durch die Schrebergärten joggen, wissen, dass jede Zeile stimmt, loslassen 

FAKE LOVE– DRAKE

" Ich mag so gern wie er "straight" sagt.."
Noch 332km, Roadtrip, schon wieder, nie genug 

STYLE– TAYLOR SWIFT

Besuch aus London, Sonnenuntergang auf dem Dach, Erinnerungen
und ein paar Burger

CAVES – SAMURAII

Rotwein, weit nach Mitternacht, noch ein Schluck, dann näher rücken, einschlafen, das Fenster offen lassen 

THE GIRL – CITY & COLOUR

Elbstrand, Grillen, irgendwann ins Auto steigen, verfahren, die Stadt bei Nacht ansehen

Share This Post!

11 Comments

  • Elisa 3. August 2017 at 09:11

    So so so schöne Lieder! So oft denke ich mir „wie schön wäre es gewesen, wenn in diesem Augenblick dieses Lied gespielt worden wäre“.. Und manchmal male ich mir auch einfach aus, wenn ich ein bestimmtes Lied höre, zu welchem Moment dieses passen würde. Ich träume mich wahnsinnig gerne in Lieder hinein und bin ganz deiner Meinung.. Manche Lieder erhalten manche Momente einfach für immer und ewig!

    Wirklich schöner Beitrag und danke für die tollen neuen Lieder, die ich gleich mal meiner Playlist hinzufüge 🙂 <3

    Reply
  • Anja 3. August 2017 at 09:58

    Danke! <3

    Reply
  • kati 3. August 2017 at 10:21

    toll aufgebaut der post!:) danke für die Musikinspo <3

    Reply
  • Eva 3. August 2017 at 14:55

    Coole Idee mit den passenden Momenten zu deinen ausgewählten Liedern 🙂
    Auch gerade in Filmen finde ich es unglaublich wie manche Szenen mit der perfekten Musik dahinter wirken!
    Werde mir die Songs gleich heute Abend anhören! <3

    Reply
  • Greta 4. August 2017 at 07:17

    Daumen hoch! Danke dass du uns an deinen Momenten teilhaben lässt ♥️

    Reply
  • Iris 4. August 2017 at 09:57

    Ich liebe die Bilder dieser Fotostrecke!! <3

    Reply
  • Tine Bine Honigwabe 6. August 2017 at 21:31

    Ich liebe diese Art von Blogpost! Sie sind so persönlich, fast wie Ausschnitte aus einem Sommer-Tagebuch und lassen mich in Sommergefühlen schwelgen.

    Reply
    • Lina Mallon 8. August 2017 at 07:57

      Das war der Plan, freut mich, wenn es geklappt hat :)!

      xx, lina

      Reply
  • Carolin 6. August 2017 at 23:05

    So tolle Lieder! Es sind aber auch einige dabei, die ich noch nicht kenne 🙂
    Eine klasse Musikinspiration <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    Reply
    • Lina Mallon 8. August 2017 at 07:57

      Vielen lieben Dank <3

      Reply
  • Mira 10. August 2017 at 22:26

    Liebe Lina,

    VIELEN DANK für diese großartige Playlist!

    Viele Grüße
    Mira

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • weekendbliss  Danke spektrum  war schon gut! welovehh
    • tbt  C A P E T O W Nhellip
    • I am always in love Mostly with my own homehellip
    • When summer finally is here again there is only onehellip
    • So proud of how I keep this plant alive andhellip
    • Gerade frisch online gegangen meine monatsfavoriten fr Juli  Augusthellip
    • Meet my favourite dress   rouje  by janarichter
    • Das groe Ganze sehen auch wenn es gerade nicht zuhellip
    • While you toss away anything with flaws I see itshellip
    • In your twenties you better ignore the theoretical plans youhellip
    •  dockville  es gibt Halsschmerzen fr die hat eshellip
    • My face for this summer  Bild vom post monatsfavoritenhellip