STYLE: GESTREIFTE LAXITY || THE STRIPED H&M BLAZER

25. Juli 2017

Ich trage fest nie Blazer. Noch seltener Zweiteiler. Ich fühle mich darin oft verkleidet, konstruiert, zu klassisch, nicht frei genug. Aber es gibt zwei Ausnahmen, die den Look doch wieder zu meinem machen: Muster und Stoff. 

Ein weicher, seidiger Zweiteiler, mit satte, fetten Streifen, die ihr Statement setzen, von roten Lippen getragen und ungezähmten Locken aufgebrochen werden.
Selbstbewusst und abgeklärt, wirkt dieser Look, durch die kombinierten Rottöne aber wieder weiblich, durch die Stans locker, unangestrengt... so, dass ich mich darin wiederfinde. 

BILDER – LENA SCHERER

BLAZER – H&M, GET IT HERE
SHORTS – H&M, GET IT HERE

Share This Post!

9 Comments

  • Linda 25. Juli 2017 at 21:17

    HAMMER!

    Ich bin so froh über dein „ich Trag was ich will und nicht, was Leute sagen, was meiner Figur schmeicheln würde“. Am Ende bist du so oder so ausgezeichnet gekleidet. Viel mehr Menschen sollten sich ausgezeichnet kleiden.:)

    Reply
  • Käthe 26. Juli 2017 at 07:11

    Das sieht so u n f a s s b a r gut aus!

    Reply
  • Tina 26. Juli 2017 at 08:51

    Steht dir wahnsinnig gut, liebe Lina.
    Ich werde auf jeden Fall mal nach dem Blazer schauen, könnte mir vorstellen den dann in meinem Fall mit einer Jeans zu kombinieren 🙂

    Beste Grüße,
    Tina

    Reply
  • Melanie 26. Juli 2017 at 10:20

    Was ein ultracooler Zweiteiler! Gleich mal abchecken 😀

    Reply
  • Katherina 26. Juli 2017 at 10:23

    Liebe Lina!

    Dank dir ist der Blazer und die Shorts schon eine Weile auf meiner Wishlist – ich hab mir den Wunsch jetzt erfüllt und bestellt, da in den Läden unauffindbar. Der Stoff fühlt sich so gut an auf der Haut, die hochgeschnittene Shorts umschmiegt die Haut. Danke für die Inspiration! Das ist das erste Mal, dass ich direkt nachshoppe, und ich hab das Gefühl, es wird nicht das einzige Mal bleiben.

    Liebste Grüße!

    Reply
  • Andrea 26. Juli 2017 at 11:30

    Das sieht so richtig gut aus!

    Reply
  • Sarah 27. Juli 2017 at 12:17

    Ich will dich knutschen, weil du so süß und dabei gleichzeitig so heiß aussiehst!
    Solche Looks liebe ich!

    Reply
  • Katharina 28. Juli 2017 at 01:52

    Du bist einer der Menschen die in egal welcher Marke immer wie 1 Million bucks aussehen

    Reply
  • Sarah 30. Juli 2017 at 15:03

    Ich liebe diesen Blazer und noch mehr das Muster und die Stoff! Habe so lange überlegt, ob ich ihn mir holen soll, dann war es aber leider zu teuer für meinen Geldbeutel. Vor ein paar Tagen dann ein Glücksfund im Sale – etwas zu groß aber Oversize ist ja auch voll ok. Schönes Outfit und tolle Bilder!!

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • weekendbliss  Danke spektrum  war schon gut! welovehh
    • tbt  C A P E T O W Nhellip
    • I am always in love Mostly with my own homehellip
    • When summer finally is here again there is only onehellip
    • So proud of how I keep this plant alive andhellip
    • Gerade frisch online gegangen meine monatsfavoriten fr Juli  Augusthellip
    • Meet my favourite dress   rouje  by janarichter
    • Das groe Ganze sehen auch wenn es gerade nicht zuhellip
    • While you toss away anything with flaws I see itshellip
    • In your twenties you better ignore the theoretical plans youhellip
    •  dockville  es gibt Halsschmerzen fr die hat eshellip
    • My face for this summer  Bild vom post monatsfavoritenhellip