MONDAY’S EDITOR PICKS: THE REDS AND CLASSIC BLACKS

Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, endlich wieder mehr Collagen zu bauen und wöchentliche Picks, die mir über den Weg laufen oder selbst im Warenkorb landen, mit euch zu teilen. Umso mehr freut es mich, dass diese Editor Picks dann auch bei euch so gut ankommen!

Ich stehe im Moment total auf Rottöne, habe das perfekte rote Sommerkleid (hoffentlich!) gefunden und liebe momentan Goldschmuck in Kombination mit roten Lippen oder Farbakzenten im Outfit. Ein bisschen mehr sommerlicher Teint dazu wäre schön, aber wenn ich nicht doch noch spontan wegfliege, bleibt das bei 19°C und Regen in Deutschland wohl eher ein Wunschtraum .. 

*zum nachshoppen einfach die produkte anklicken!

anything to say?

Comments

  • Liebe Lina,
    woher ist denn das Bild oben links in deiner Collage? Ich finde keine Quelle und auch wenn ich auf das Bild klicke werde ich nicht weitergeleitet.

  • Der rote Jeansblouson ist ja toll!
    Ich habe irgendwie wenig bis garkein Rot im Schrank. Zumindest nicht dieses Rot-Rot. Eher so gedeckte Töne wie Bordeaux.
    Ich weiß gar nicht warum. Wahrscheinlich weil man in rot immer direkt sehr auffällt und ins Auge sticht. Das mag ich persönlich nicht 😀

    Aber es sieht schon genial aus. Bei dir, bei anderen.
    Danke für die Pick’s. Ich mag solche Posts!

    Starte gut in die Woche!

    Gruß,
    Sarah

  • Sehr sehr coole Sachen. Ich mag das gestreifte top am liebsten. (Auch wenn die Temperaturen grad weniger dafür sprechen. 🙁 )

  • Hi,

    Ich bin gerade am Handy und fände es super, wenn man auch hier auf die Produkte klicken könnte. 🙂 Nur als Anregung.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name