MONDAY’S EDITOR PICKS: THE NEW EASY BREEZE

10. Juli 2017

Jeansrock, rote Lippen und die klassischen Oldskool Vans  –  ein Look den ich schon vor 10 Jahren (Wie alt klingt das??) geliebt und getragen, in dem ich mich wohl gefühlt hab, der eine Art Uniform für den Sommer wurde – und den ich in der 2017er Version gerade wieder entdecke.. 

(Ein Lippenstift, den ich schon seit 2007 immer wieder nachkaufe: Ruby Woo von MAC! Perfekter, matter, knallroter Lippenstift, der einfach super lange hält!)

PS: am Wochenende bekam ich von einer guten Freundin die Aesop Maske geschenkt, die ich direkt am Sonntag ausprobierte! Big Love! 

*zum nachshoppen einfach die produkte anklicken!

Share This Post!

11 Comments

  • Corinna 10. Juli 2017 at 20:10

    Was für ein lustiger Zufall: gestern bestellte ich mir den Rucksack erst bei Zalando 🙂 Guten Geschmack habe ich…oder eben du! Alles Liebe, Corinna.

    Reply
    • Lina Mallon 10. Juli 2017 at 22:04

      Haha, witzig! ich hab ihn auch heute Morgen in den Warenkorb geschmissen und bin so gespannt drauf!

      Reply
  • Katharina 10. Juli 2017 at 20:29

    Schöne Zusammenstellung ❤️

    Reply
    • Lina Mallon 10. Juli 2017 at 22:05

      Danke liebe Katharina <3

      Reply
  • TineBine Honigwabe 10. Juli 2017 at 20:35

    Den Lippenstift muss ich jetzt unbedingt auch haben, wo du ihn schon empfiehlst 😀 Mal gucken, ob ich den in meinem Mac Counter bekomme 😉

    Reply
    • Lina Mallon 10. Juli 2017 at 22:05

      Wenn du bei Douglas bestellst, ist es meistens auch in 48h da, läuft zum Glück super bequem <3

      Reply
  • Eva 11. Juli 2017 at 14:31

    Würde ich alles genauso tragen *.*
    Leider haben mir die zuletzt bestellten Vans nicht gestanden. So ärgerlich! Hatte mich soooo verliebt.

    Reply
  • Linda 11. Juli 2017 at 23:07

    Toll, dass man die Produkte direkt durch Anklicken nachshoppen kann! Danke dass du dir immer so viel Mühe gibst ♡

    Reply
    • Lina Mallon 12. Juli 2017 at 00:10

      Danke für dein süßes Kompliment ❤️❤️❤️

      Reply
  • Sarina 12. Juli 2017 at 07:44

    Hallo liebe Lina,
    tolle Zusammenstellung, genau das was ich auch mag 🙂

    LG

    Reply
  • Clara 12. Juli 2017 at 16:30

    Wow, wie schön! <3 Das würde ich wahnsinnig gerne auch mal angezogen an dir sehen! Lippenstift, Rock und Rucksack müssen bei mir, glaub ich, auch einziehen. 😉 (P.S. Ich liebe das Design deines Blogs, man sieht die Arbeit, die du dir machst, wirklich in jedem Detail!)

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Matching the car matching the sunset  Testing the newhellip
    • Ich komme runter ich komme nicht an aber ich kommehellip
    • Bin kein Held den ihr braucht Will untergehen in Wellenhellip
    • Switching it! Dimmen abdunkeln Atmosphre schaffen Gutes warmes Licht machthellip
    • M o r n i n g p e rhellip
    • Protect your stubborn heart
    • I feel like we hit red velvet cake weather hellip
    • morningstroll in Athens!  Ist und bleibt eine meiner Lieblingsstdtehellip
    • Statement Pieces Lieblingshotels Novemberroutinen und Interior Highlights  jetzt inhellip
    • Calm  stpeterording
    • YEAY! Meine erste Lesung der Kolumnen steht an! Ich freuhellip
    • Favourite thing to wear on a sunday comfy shirt hellip