Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

MONDAY’S EDITOR PICKS: THE NEW EASY BREEZE

Jeansrock, rote Lippen und die klassischen Oldskool Vans  –  ein Look den ich schon vor 10 Jahren (Wie alt klingt das??) geliebt und getragen, in dem ich mich wohl gefühlt hab, der eine Art Uniform für den Sommer wurde – und den ich in der 2017er Version gerade wieder entdecke.. 

(Ein Lippenstift, den ich schon seit 2007 immer wieder nachkaufe: Ruby Woo von MAC! Perfekter, matter, knallroter Lippenstift, der einfach super lange hält!)

PS: am Wochenende bekam ich von einer guten Freundin die Aesop Maske geschenkt, die ich direkt am Sonntag ausprobierte! Big Love! 

*zum nachshoppen einfach die produkte anklicken!

anything to say?

Comments

  • Was für ein lustiger Zufall: gestern bestellte ich mir den Rucksack erst bei Zalando 🙂 Guten Geschmack habe ich…oder eben du! Alles Liebe, Corinna.

    • Haha, witzig! ich hab ihn auch heute Morgen in den Warenkorb geschmissen und bin so gespannt drauf!

  • Den Lippenstift muss ich jetzt unbedingt auch haben, wo du ihn schon empfiehlst 😀 Mal gucken, ob ich den in meinem Mac Counter bekomme 😉

    • Wenn du bei Douglas bestellst, ist es meistens auch in 48h da, läuft zum Glück super bequem <3

  • Würde ich alles genauso tragen *.*
    Leider haben mir die zuletzt bestellten Vans nicht gestanden. So ärgerlich! Hatte mich soooo verliebt.

  • Wow, wie schön! <3 Das würde ich wahnsinnig gerne auch mal angezogen an dir sehen! Lippenstift, Rock und Rucksack müssen bei mir, glaub ich, auch einziehen. 😉 (P.S. Ich liebe das Design deines Blogs, man sieht die Arbeit, die du dir machst, wirklich in jedem Detail!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name