STYLE: PINK RUFFLES – THE H&M STATEMENT DRESS

THE DRESS

Es gibt Kleider, die sind zu laut, zu grell, zu viel  – bis du entscheidest, dass sie es nicht sind. 
Sie sind vielleicht nicht einmal dein Stil – bis du sie dazu machst. 

So passiert mit dem Stück aus der H&M Kollektion. Online hätte ich es vielleicht nie bestellt, offline und im Store sah die Farbe dann spannend und die Fabric edel und leicht aus. 
Angezogen? Und in meinem Fall minimalistisch gestylt? 

Der Wahnsinn! Ich hab mich selten so wohl in einem Kleid gefühlt, so weiblich und so sehr nach Sommer. 

SHOP IT
H&M 

THE BAR

Gefunden durch Zufall, als wir eigentlich auf dem Weg zu einer ganz anderen Location auf Tinos waren. Als ich um die Ecke der Landstraße bog, baute sich vor uns eine riesige Kakteenlandschaft mit angrenzender urtypischer Windmühle auf, dazu eine weiße Steintreppe und die große Terasse... 

Die KAKTOS BAR ist nicht nur von außen eindrucksvoll, sondern bietet großartige, ausgefallene und kunstvolle Cocktails. vom Olive Oil Martini, über einen Gin Fizz mit Rosenlikör oder einen Whiskey Sour, der sich mit Lavendel balanciert. Absolutes Must zum Sonnenuntergang! 

anything to say?

Comments

  • Richtig schönes Kleid! Ich persönlich könnte es nicht tragen, da ich, egal wie gestylt, darin vermutlich wie eine 4-Jährige aussehen würde 😀 Aber wenn ich könnte, würde ich es direkt bestellen 😀 Die Location sieht auch wirklich hübsch aus und die Bilder sind wie immer Hammer 🙂

  • Ich finde, dass es arg aufträgt. Außerdem habe ich genug von deinem tiefen Ausschnitt. Du zeigst ja nichts anderes mehr ? Willst du andere Defizite überdecke ?

    • Bitte entschuldige, wenn mein nackter Rücken dich angriff, ich habe mit ihm gesprochen und soll dir ausrichten, dass er sich entschuldigt. Er redete was von „Sommer“, „Urlaub“ und „Entspannung“ ..

    • Oh man… Es muss einem ja nicht alles gefallen, aber wieso kann man das dann nicht einfach mal für sich behalten oder das Ganze einfach freundlich formulieren? Wieso sind es immer Frauen die andere Frauen so herabsetzen wollen?
      „Außerdem habe ich genug von deinem tiefen Ausschnitt“ – Ernsthaft???

    • Ich bin ja auch kein großer Freund von dem Kleid. Also so generell nicht, aber wtf? Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Und überhaupt: Welche „Defizite“ überdeckt man in deiner Welt mit einem „großen Ausschnitt“?

      Whatever. Der analoge Stil der Fotos sagt mir grundsätzlich zu, hier finde ich den Effekt aber etwas too much. Ein wenig zu körnig, wirkt ein bisschen wie ein viel zu hoher Isowert? Die Fotos an sich finde ich aber wahnsinnig gelungen. Generell mag ich deine Bilder und dein Gefühl fürs Storytelling sehr.

    • Der „viel zu hohe Isowert“ war absolut gewollt 🙂

      Ich hab eine kleine Frage am Rande: woher kommt deine Website und deine dazugehörige Mail? Wird mir hier stark als SPAM markiert. Ich habe dich für den Moment freigeschaltet, möchte dich aber bitten in Zukunft auf Werbung für „Sweet Trolley“ zu verzichten, da mir die Seite als schädlich geranked wird :/

      Gruß, Lina

    • Ja, das hab ich schon verstanden. Hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich finde einfach, dass es mehr nach „versehentlich zu hoher Isowert“ als nach Analog aussieht. 🙂

      Die Website ist mein eigener Blog, also keine Werbung, nur der Link zu meiner Seite. Muss wohl mal wieder an meinem Hoster oder am WordPress-Gravatar liegen, der Blog selbst ist soweit ich sehe auf keiner Blacklist. Hm, gleich mal nachkontrollieren. Danke für den Hinweis, das könnte erklären, warum in letzter Zeit so wenig Kommentare von mir freigeschalten wurden!

      LG
      Katharina

  • Liebe Lina, ich habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass Kleidungsstücke, die mir auf den ersten Blick eigentlich einen Tick zu bunt, zu grell, zu aufregend – zu whatever sind, am Ende die besten Lieblingsteile machen. Nicht nur, weil sie einen Look cool machen oder besonders, sondern weil es sich ab und zu lohnt, sich aus der modischen Comfortzone zu bewegen. Weil es selbstbewusst macht. Und weil gesundes Selbstbewusstsein nun mal das schönste Accessoire ist. <3

  • DIESES KLEID würde ich selber gerne mal anziehen, einfach um zu schauen, wie es sich so an mir macht.
    Fällt ein bisschen unter die Kategorie „so schlimm, dass es schon wieder gut ist“. Aufregend finde ich aber vor allem die Rückenansicht daran 🙂

  • Finde das Kleid ehrlich gesagt ganz furchtbar :D. Aber deine „mir egal, was alle denken, mir gefällt’s“-Einstellung teile ich uneingeschränkt und es ist super, dass du es trägst auch wenn du dir schon gedacht hast dass es die Gemüter spaltet! Danke auch für die ganzen Tinos-Tipps, planen auch schon länger einen Trip auf die Kykladen und da Aegean Airlines jetzt auch direkt aus Hannover nach Athen fliegt ist es auch für einen Kurztrip spannend.

  • Wie immer tolle Fotos!!
    Von hinten finde ich das Kleid wirklich traumhaft schön!!! Von vorne leider eher unvorteilhaft. Das hätte man vom Schnitt her besser umsetzen können…

  • Das Kleid schaut tatsächlich echt hübsch aus. Als ich es im Online-Shop gesehen habe, hat mich die Farbe fast erschlagen. Aber auf deinen Bildern sieht sie viel softer aus.

  • Hallo Lina,

    du musst mir helfen! Das pinke Kleid steht dir ganz wunderbar, aber ich habe es absolut auf das weiße Kleid abgesehen, dass du kürzlich auf Insta-Bildern aus Griechenland gezeigt hast.
    Ich muss es einfach haben. Du siehst aus wie eine Göttin darin – das will ich auch! 😀

    Alles Liebe,
    Sarah

  • Wirklich total schöne und außergewöhnliche Fotos, vor allem wenn man sie mit den üblichen „outfit-foto-für-instagram“ Bildern vergleicht…

  • Liebe Lina, ich wünschte du würdest diese Konzerne (H&M, Zara und Co.) nicht unterstützen durch dein Können und deine Schönheit. Sie beuten Menschen aus und zerstören die Umwelt…
    Schade, du, Schöne!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name