Werbung

Advertisement [WERBUNG] Neu angetrieben. Der Audi A5 Sportback g-tron

BEAUTY: DER PERFEKTE SOMMER GLOW

6. Juni 2017

air buzzing, temperatures rising, lips covered with summer wine reds, skin glowing 

Zart schimmernde Bronzetöne, frisches, warmes Rot auf den Lippen, dichte Wimpern, ein klassischer Lidstrich  – das mein Signature Look für einen Sommerabend, den ich am liebsten mit messy waves und fließenden, leichten Stoffen auf der Haut kombiniere. Feminin, intensiv, aber trotzdem klassisch.
Die Lippen und der Lidstrich sind  aus den basic Elementen der 50er beeinflusst, stehen aber im Kontrast zu den relaxten beach tones, die den ganzen Look wieder runterholen und auflockern. Als ich die Bilder sah, musste ich irgendwie an "Hawaii – irgendwann in der 50ern" denken. Und das ist auch genau der Vibe, den ich treffen wollte. Irgendwo zwischen elegant und unaufgeregt. 

Absolutes Signature für den Look: der perfekte Glow. 

SKIN BASICS

Nach der Tagespflege, starte ich mit Concealer und der Foundation. Ich benutze kein Liquid, sondern wie immer das CHANEL VITALUMIÈRE COMPACT DOUCEUR PUDER.

Der perfekte Concealer für den Sommer kommt von Estee Lauder und ist der DOUBLE WEAR STAY-IN-PLACE CONCEALER. Ich habe ihn in der Farbe light und kann ihn absolut empfehlen, die Deckkraft ist perfekt, er lässt sich super leicht verarbeiten, kriecht oder läuft nicht in Fältchen und – das Wichtigste – trocknet die dünne Haut unter den Augen nicht noch zusätzlich aus. 

EYES & LIPS 

Auf das bewegliche Lid, trage ich "Lime" aus der URBAN DECAY NAKED 3 auf und blende leicht mit "Liar" aus. In en Innenwinkel setze ich jeweils einen Tupfen "Dust" .

Meine Wimpern lasse ich mir verdichten, darum kann ich komplett auf Wimperntusche verzichten, ziehe mir nur noch einen Lidstrich. Ich nehme immer Liquid-Liner mit Pinsel, meistens tatsächlich von ASTOR oder ESSENCE in der wasserfesten Version. Die beiden Produkte schlagen jeden High-End Liner um Längen! Ich habe das über die Jahre wirklich intensiv getestet. 

Meine Augenbrauen zeichne ich vorsichtig mit dem Augenbrauenstift von YVES ROCHER nach, ich hab den Stift schon so oft empfohlen, aber für mich ist er der beste, der auf dem Markt ist und sich perfekt den verschiedenen Blondtönen anpasst. 

Auf den Lippen trage ich "Crosswires" von MAC, meinem Signature Lippenstift im Sommer. 

THE GLOW

Ganz zum Schluss, wenn der Look steht, trage ich erst Highlighter und Bronzer auf. Ich konturiere dabei nicht übertrieben, sondern setze eher Akzente. Meine absolute Lieblingspalette, die ich mittlerweile schon 3x nachgekauft habe ist von NUDE BY NATURE. Die Töne matchen einfach perfekt mit meiner Haut, lassen sich easy verblenden und geben ein so natürliches Finish!
Einziges Manko: sie ist wirklich, super schnell leer! Allerdings benutze ich sie auch einfach täglich. ..

Alternativ kann ich euch auch die Shimmer Brick von BOBBY BROWN empfehlen.
Die natürliche Version "Pink Quartz"  ist perfekt für einen natürlich Glow und kommt nicht zu intensiv. 

Wer noch nach einem passenden Rouge sucht: NARS Orgasm. Da geht einfach nichts drüber. 

Share This Post!

11 Comments

  • Nadine 6. Juni 2017 at 08:46

    Ein wirklich toller Look. Ich stehe auch total auf den klassischen Winged Eyeliner-rote Lippen-Look und finde es super schön, wie du ihn mit Glow und Bronzer aufgelockert und sommerlicher gestylt hast. Jetzt noch ein Strand, ein Cocktail und ein paar gute Freunde, und für mich ist der Sommer-Vibe perfekt. 🙂

    Reply
  • Iris 6. Juni 2017 at 09:02

    Du schaust wieder einmal wundervoll aus! Außerdem ist es wirklich faszinierend, wie du mit deinen Worten so etwas simples wie einen Look beschreibst.

    Reply
  • Astrid 6. Juni 2017 at 10:04

    Hallo Lina!

    Das Outfit sieht wirklich toll aus! Vor allem das Top steht dir super. Ich hab bei sowas immer das Problem, dass man meinen BH im Ausschnitt sieht bzw. ich nicht weiß, wie ich meine Brüste am besten verpacken soll. Hast du hier ganz auf den BH verzichtet oder trägst du irgendwelche Klebe-Cups? Ich würde mich echt über ein paar Dekolleté-Styling-Tips, insbesondere für einen größeren Busen, freuen 🙂

    LG
    Astrid

    Reply
  • Tina 6. Juni 2017 at 10:13

    Ein toller Look und wahnsinnig schöne Bilder, gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße,
    Tina

    Reply
  • nathalie 6. Juni 2017 at 10:22

    wirklich ein toller Glow! 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Reply
  • Sonja 6. Juni 2017 at 10:24

    Ein wirklich stimmiges Outfit Lina – perfekt zum Look. Die Nude by Nature-Pallette kannte ich bis jetzt nicht, finde sie aber sehr schön und auch preislich absolut im Rahmen. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    Reply
  • Nowshine 6. Juni 2017 at 15:48

    Genau auch mein Sommer-Look! Welcher dir unglaublich gut steht liebe Lina, ich liebe deinen Glow, die red Lips und volle Wimpern.
    Heart this, Doro
    http://www.nowshine.de

    Reply
  • marta 7. Juni 2017 at 17:53

    Wunderschön siehst du aus!

    Reply
  • Anonymous 7. Juni 2017 at 20:58

    sehr schöner Look und die Bilder vermitteln wirklich eine tolle Atmosphäre.
    Mir fehlt nur noch eine Nahaufnahme bzw. eine Aufnahme die nicht auf dem Kopf steht von deinem AMU. Das finde ich immer am interessantesten wie die Lidschatten den Look beeinflussen

    Reply
  • Anna 8. Juni 2017 at 08:33

    Ich finde du siehst absolut zauberhaft aus. Ein wunderbarer Look, unaufgeregt, weiblich, alltagstauglich aber trotzdem irgendwie besonders. Eine Frage habe ich aber doch, rein aus Neugierde: zeichnest du dir generell die Augenbrauen trotz des Microbladings nach?

    Reply
  • Week in review: 5 - 11 June 2017 | janavar 11. Juni 2017 at 21:59

    […] I’ve Learned About Germans Since Moving to Germany (Round 2)”; I love this makeup: “Beauty: Der perfekte Sommer Glow”; great tipps: “Taking Stunning Photos With No […]

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Livingroom Update  Topic winterlove  Alle Motive die ichhellip
    • Licht Atmosphre Aufwachen Runterkommen Lebendig fhlen Aufgehoben Licht beeinflusst unserehellip
    • One day I wanna embrace starting my day with ginhellip
    • SKYN  COAT
    • Being a hopeless romantic in a world where love ishellip
    • I am pretty sure our mums did not mean carehellip
    • juniqeartshop
    • Lets FUGGwinter and just celebrate the season of snow andhellip
    • Gefhle bedeuten Druck Und ohne den Druck htte es jahellip
    • Regen 4 Grad Ok Google bring mich in Weihnachtsstimmung hellip
    •   cotswolds