Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

STYLE: THE PLASTIC SANDWICH

Wenn die Sonne gerade ein paar Minuten lang untergegangen ist, aber noch in Fetzen am Horizont hängt, wenn die Luft nach Sommer riecht, noch warm um die Beine schwirrt, aber mit jedem Windzug frischer wird, wenn du nur noch 3 oder 4 Blocks bis zum Restaurant läufst, 5 Minuten zu spät, aber noch rechtzeitig für ein Glas Rosé auf der Terrasse bist.... dann ist das Sommer. 

Absoluter Lieblingslook für solche Abende: langes Hemdkleid in Schwarz, Boots und Lace-Bra. Dazu klassisch goldene Accessoires, eine elegante Uhr, vielleicht ein paar Ohrringe und die üblichen messy waves. Done. 

SHOES: CHLOÉ
DRESS: H&M
BAG: ZARA

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name