STYLE: THE PLASTIC SANDWICH

23. Mai 2017

Wenn die Sonne gerade ein paar Minuten lang untergegangen ist, aber noch in Fetzen am Horizont hängt, wenn die Luft nach Sommer riecht, noch warm um die Beine schwirrt, aber mit jedem Windzug frischer wird, wenn du nur noch 3 oder 4 Blocks bis zum Restaurant läufst, 5 Minuten zu spät, aber noch rechtzeitig für ein Glas Rosé auf der Terrasse bist.... dann ist das Sommer. 

Absoluter Lieblingslook für solche Abende: langes Hemdkleid in Schwarz, Boots und Lace-Bra. Dazu klassisch goldene Accessoires, eine elegante Uhr, vielleicht ein paar Ohrringe und die üblichen messy waves. Done. 

SHOES: CHLOÉ
DRESS: H&M
BAG: ZARA

Share This Post!

5 Comments

  • Mela 23. Mai 2017 at 08:27

    Wunderschöne Bilder <3

    Reply
  • Nadin 23. Mai 2017 at 09:49

    Liebe Lina,
    neben deinen stimmungsvollen Bildern, bringen deine paar Worte oben mich sofort in Sommerstimmung und lassen mich mich direkt hinfortträumen. Du schaffst es einfach mit genau den richtigen (wenigen) Worten deinen Leser vollends mitzunehmen. Großartig. Dein anstehendes Buchprojekt kann eigentlich echt nicht in die Hose gehen bei deinem Talent. 🙂

    Reply
  • anni 23. Mai 2017 at 11:43

    … und da sieht man mal wieder, dass auch „günstige“ Kleidung – mit entsprechender Attitüde getragen und gut kombiniert – exklusiv und teuer aussehen kann. Topp Kombi!!!

    Reply
  • Sonja 23. Mai 2017 at 12:36

    … und jetzt will ich noch mehr denn je auch nach Capetown. Tolle Bilder <3

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    Reply
  • Alena 23. Mai 2017 at 18:11

    du bist so ne tolle!!

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Ignoring judgemental reactions in 321
    •  Short trip to Spain with audide  by felixsimon
    •  my flat  coffee in every possible way hellip
    • Konzept Bergaufstieg vorm Frhstck endlich verstanden
    • I am a romantic survivor   by felixsimon
    • Long time basically years ago I stumbled over a quotehellip
    • Simple honest portrait no retouching no apps or big sceneryhellip
    • You cant imagine how m u c h I wannahellip
    • NEW POST  linkinbio coatshopping fashionbloggerde  by lenaschererphoto
    • welovehh 040 autumncolors vsco  Shot with fujifilmdigitalde fujix100f
    • Wenn du deinen Krper zeigst wird er eben diskutiert undhellip