Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

STYLE: THE LITTLE MERMAID DRESS

Was unterscheidet Arielle von allen anderen Prinzessinnen?
Von allen anderen schönen Mädchen aus den Märchen, die uns seit unserer Kindheit begleiten?


Sie wollte nie die Prinzessin sein, die man in ihr sah.
Sie gab all das Einfache und Schöne, das ganze Königreich auf, um ihren Platz zu finden.
Sie war ein Rebell. 

 

Als wir im März, an einem Dienstagabend, an dieser kleinen Bucht saßen, hatten wir keine Fotos geplant, eigentlich nicht einmal einen großartigen Sonnenuntergang, weil der ganze Nachmittag ein bisschen grau und verregnet gewesen war. Es war einfach nur ein Bier zum Abschluss des Tages, mit Blick auf den Ozean, ganz in der Nähe unseres Apartments. 

Dann riss der Himmel an einer kleinen Stelle auf – und tauchte die Bucht in surreales Licht, das jeden Schnappschuss wie eine gemalte Erinnerung aussehen ließ und aus meinem Strandkleid vor dieser Kulisse einen Meerjungfrauentraum werden ließ. 

Möglicherweise habe ich den Film ein ganzes Jahr lang jeden Tag geschaut, jede Zeile aus jedem Dialog und jedes Lied des Hörspiels gekannt. In meinem Zimmer hing 8 Jahre ein übergroßer Druck der kleinen Meerjungfrau, auf das ich vorm Einschlafen blickte. 
Und irgendwas ist hängen geblieben .. 

Kleid – Asos

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name