STYLE: THE LITTLE MERMAID DRESS

9. Mai 2017

Was unterscheidet Arielle von allen anderen Prinzessinnen?
Von allen anderen schönen Mädchen aus den Märchen, die uns seit unserer Kindheit begleiten?


Sie wollte nie die Prinzessin sein, die man in ihr sah.
Sie gab all das Einfache und Schöne, das ganze Königreich auf, um ihren Platz zu finden.
Sie war ein Rebell. 

 

Als wir im März, an einem Dienstagabend, an dieser kleinen Bucht saßen, hatten wir keine Fotos geplant, eigentlich nicht einmal einen großartigen Sonnenuntergang, weil der ganze Nachmittag ein bisschen grau und verregnet gewesen war. Es war einfach nur ein Bier zum Abschluss des Tages, mit Blick auf den Ozean, ganz in der Nähe unseres Apartments. 

Dann riss der Himmel an einer kleinen Stelle auf – und tauchte die Bucht in surreales Licht, das jeden Schnappschuss wie eine gemalte Erinnerung aussehen ließ und aus meinem Strandkleid vor dieser Kulisse einen Meerjungfrauentraum werden ließ. 

Möglicherweise habe ich den Film ein ganzes Jahr lang jeden Tag geschaut, jede Zeile aus jedem Dialog und jedes Lied des Hörspiels gekannt. In meinem Zimmer hing 8 Jahre ein übergroßer Druck der kleinen Meerjungfrau, auf das ich vorm Einschlafen blickte. 
Und irgendwas ist hängen geblieben .. 

Kleid – Asos

Share This Post!

17 Comments

  • Nori 9. Mai 2017 at 09:51

    Ich möchte dir tausend Sachen zu diesem wundervollen Post sagen, zu den Bildern, deinen Worten, dem Kleid, diesem Look. Und dann scrolle ich minutenlang nur wieder rauf und runter und rauf und runter und irgendwie – bleibt mir die Sprache weg. Also an dieser Stelle einfach nur so viel: Danke. <3

    Reply
    • Lina Mallon 9. Mai 2017 at 09:52

      Nori, sag nicht sowas! ❤️

      Reply
    • issa 10. Mai 2017 at 13:47

      kann ich genau so unterschreiben!

      Reply
  • Eileen 9. Mai 2017 at 12:24

    Wunderschöne Bilder!

    Reply
  • Jenny 9. Mai 2017 at 12:41

    Ganz, ganz große Liebe 💖

    Reply
  • Indie 9. Mai 2017 at 13:04

    Die Bilder sind wirklich traumhaft schön 😍

    Reply
  • Laura 9. Mai 2017 at 13:04

    Wow!!! Einfach nur großartige Bilder!! Richtig schön 🙂

    Reply
  • Kathrin 9. Mai 2017 at 13:28

    Wunderschöne Fotos – wunderschönes Kleid und wunderbare Frau. PUNKT

    Reply
  • Jana 9. Mai 2017 at 13:44

    Wahnsinn! Mir fehlen die Worte, die Fotos sind einfach wunderschön!

    Reply
  • Lena 9. Mai 2017 at 17:27

    Könntest du bitte aufhören so unfassbar zauberhafte Outfitfotos zu machen, ich wäre bald pleite 😂 Ich liebe einfach die Fotos, egal bei welchem Post. Dass die Posts selbst da nicht untergehen liegt nur an deiner unfassbaren Gabe genau die richtigen Worte zu finden.

    Reply
  • Saskia 9. Mai 2017 at 21:06

    Wow! Mehr bleibt da gar nicht zu sagen.

    Reply
    • Lina Mallon 9. Mai 2017 at 21:13

      <3

      Reply
  • Dine 10. Mai 2017 at 11:53

    Was für wahnsinns Fotos! Bin mege geflasht!

    Reply
  • Pauline 10. Mai 2017 at 16:00

    Lina, das sind wunderschöne Bilder! Ich glaube ich schaue mir den Post jetzt zum fünften Mal an, weil ich immer denke, ich hätte noch nicht alles gesehen…

    Eine Frage zu dem Kleid, würdest du das auch im Alltag tragen oder ist das wirklich nur für den Strand? Ich habe dieses hier in so einem tollen orangerot gesehen und habe überlegt, wie die Kombi mit einer brauenen Lederjacke im Sommer wäre… Was meinst du denn?

    Gant liebe Grüße, Pauline

    Reply
  • Lisa 10. Mai 2017 at 19:18

    Wunderschöne Bilder!

    Reply
  • Sonja 12. Mai 2017 at 07:19

    Die Bilder liebe Lina, sind im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch. Einfach wunderschön, stimmig, ästhetisch.
    Genau aus diesem Grund (und einigen anderen) Besuche ich deinen Blog täglich.

    <3, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    Reply
  • Julia 15. Mai 2017 at 16:09

    wundervolle Bilder!! <3

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Maybe it needs a little fear to set courage creativityhellip
    • WHITE WTR  capetown glenbeach travelwithlina
    • Blue hours black tones and simple accessories are my favouritehellip
    • One reason to hit the road before sunrise  hellip
    •   Maybe its all about the balance between enjoyinghellip
    • Saturday mornings in capetown   glenbeach wowsouthafrica travelwithlina twelfapostles
    • You just said no sweets nasirgya  Lunch and lifehellip
    • This is just me in a totally basic early morninghellip
    • Constantia still sleeps   wowsouthafrica travelwithlina capetown winelands withhellip
    • NO FREAKING FILTER  This is actually how sunsets inhellip
    • Summer can be all black everything  this is firsthellip
    • Das perfekte Sandwich fr 22 Grad und Sonnenuntergang auf demhellip