Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

STYLE: ALL TIME FAVOURITE LOOK FOR SUMMER

Es gibt Looks, in denen lebst du, die passen so sehr zu dir, zu allem, was du magst, was deine Persönlichkeit unterstreicht, was deine Silhouette formt, Outfits die so sehr dein Gefühl für Stil einfangen, mit denen du dich einfach identifizierst. Outfits, die du dein ganzes Leben lang nicht loswirst.

Für mich ist es das entspannte Minikleid, die große Jeansjacke und Boots dazu. In diesem Outfit feiere ich Festivals, schlendere durch den Sommer, esse Eis, treffe mich zum Lunch, selbst zu ersten Dates oder einfach zu einem Bier an der Elbe. 
Ich lebe in diesem Outfit, kehre immer wieder dahin zurück und sammle damit Erinnerungen, die ich auch nach Jahren noch auf den Fotos wiedererkenne..

 

Ihr könnte die Looks shoppen, indem ihr einfach die einzelnen Produkte anklickt!

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name