STYLE: ALL TIME FAVOURITE LOOK FOR SUMMER

3. Mai 2017

Es gibt Looks, in denen lebst du, die passen so sehr zu dir, zu allem, was du magst, was deine Persönlichkeit unterstreicht, was deine Silhouette formt, Outfits die so sehr dein Gefühl für Stil einfangen, mit denen du dich einfach identifizierst. Outfits, die du dein ganzes Leben lang nicht loswirst.

Für mich ist es das entspannte Minikleid, die große Jeansjacke und Boots dazu. In diesem Outfit feiere ich Festivals, schlendere durch den Sommer, esse Eis, treffe mich zum Lunch, selbst zu ersten Dates oder einfach zu einem Bier an der Elbe. 
Ich lebe in diesem Outfit, kehre immer wieder dahin zurück und sammle damit Erinnerungen, die ich auch nach Jahren noch auf den Fotos wiedererkenne..

 

Ihr könnte die Looks shoppen, indem ihr einfach die einzelnen Produkte anklickt!

Share This Post!

4 Comments

  • Vanessa 3. Mai 2017 at 14:51

    Endlich mal eine andere „Hipster-Wand“, die man noch nicht kennt.
    Von den L.A. Wänden hat man sich nach der Coachella Zeit ja satt gesehen! 😉

    Die und dein Outfit sind übrigens sehr Alltagstauglich, leicht und bestimmt perfekt für South Africa! <3

    LG Vanny

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    Reply
  • Sonja 3. Mai 2017 at 16:54

    Was für eine coole Location – ist das in Kapstadt? Minikleid und Boots sind echt eine coole Kombi, an die ich mich auch einmal probieren sollte!

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    Reply
  • Alina 3. Mai 2017 at 20:16

    Es gibt tatsächlich diese Outfits von denen du sprichst! Ich merke auch bei mir, dass ich eine ganz bestimmte Kombi total liebe, mich so am wohlsten fühle und das ständig tragen könnte 🙂

    Coole Location !

    Liebe Grüße
    Alina von Selfboost

    Reply
  • Leni 5. Mai 2017 at 09:14

    super Look und geniale Bilder!

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Maybe it needs a little fear to set courage creativityhellip
    • WHITE WTR  capetown glenbeach travelwithlina
    • Blue hours black tones and simple accessories are my favouritehellip
    • One reason to hit the road before sunrise  hellip
    •   Maybe its all about the balance between enjoyinghellip
    • Saturday mornings in capetown   glenbeach wowsouthafrica travelwithlina twelfapostles
    • You just said no sweets nasirgya  Lunch and lifehellip
    • This is just me in a totally basic early morninghellip
    • Constantia still sleeps   wowsouthafrica travelwithlina capetown winelands withhellip
    • NO FREAKING FILTER  This is actually how sunsets inhellip
    • Summer can be all black everything  this is firsthellip
    • Das perfekte Sandwich fr 22 Grad und Sonnenuntergang auf demhellip