STYLE: ALL TIME FAVOURITE LOOK FOR SUMMER

3. Mai 2017

Es gibt Looks, in denen lebst du, die passen so sehr zu dir, zu allem, was du magst, was deine Persönlichkeit unterstreicht, was deine Silhouette formt, Outfits die so sehr dein Gefühl für Stil einfangen, mit denen du dich einfach identifizierst. Outfits, die du dein ganzes Leben lang nicht loswirst.

Für mich ist es das entspannte Minikleid, die große Jeansjacke und Boots dazu. In diesem Outfit feiere ich Festivals, schlendere durch den Sommer, esse Eis, treffe mich zum Lunch, selbst zu ersten Dates oder einfach zu einem Bier an der Elbe. 
Ich lebe in diesem Outfit, kehre immer wieder dahin zurück und sammle damit Erinnerungen, die ich auch nach Jahren noch auf den Fotos wiedererkenne..

 

Ihr könnte die Looks shoppen, indem ihr einfach die einzelnen Produkte anklickt!

Share This Post!

4 Comments

  • Vanessa 3. Mai 2017 at 14:51

    Endlich mal eine andere „Hipster-Wand“, die man noch nicht kennt.
    Von den L.A. Wänden hat man sich nach der Coachella Zeit ja satt gesehen! 😉

    Die und dein Outfit sind übrigens sehr Alltagstauglich, leicht und bestimmt perfekt für South Africa! <3

    LG Vanny

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    Reply
  • Sonja 3. Mai 2017 at 16:54

    Was für eine coole Location – ist das in Kapstadt? Minikleid und Boots sind echt eine coole Kombi, an die ich mich auch einmal probieren sollte!

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    Reply
  • Alina 3. Mai 2017 at 20:16

    Es gibt tatsächlich diese Outfits von denen du sprichst! Ich merke auch bei mir, dass ich eine ganz bestimmte Kombi total liebe, mich so am wohlsten fühle und das ständig tragen könnte 🙂

    Coole Location !

    Liebe Grüße
    Alina von Selfboost

    Reply
  • Leni 5. Mai 2017 at 09:14

    super Look und geniale Bilder!

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • A preset stands for a certain mood not the copyhellip
    • I thought I was taking steps down when I reallyhellip
    • Du hast dich verndert Und das stimmt Aber nicht wiehellip
    • Can I just state that this is my view everyhellip
    • Start your day with fruits good choice tho but makehellip
    • Positive Vibes als Druckmittel? Glck als Wertemastab? Influencer als Lifecoaches?hellip
    • Youll live in a constant battle if you try tohellip
    • 3 large iced coffees please with coconut cream Sharing themhellip
    • One of my favorite spots to cool down spend anhellip
    • Seit wann ist das Eingestndnis von Unsicherheit eigentlich die neuehellip
    • Do I feel some rain coming in?  capetown cliftonbeach
    • Dealing with criticism is hard Not because I couldnt takehellip
    • Spending this friday night skipping trough all the photos andhellip
    • Yesterdays view  Id like to thank my roomies jorgemavovahellip
    •  7 Sundays so far and on this one someonehellip
    • winelands with audide stay tuned to see what car itshellip