STYLE: MAXIKLEID UND LEDERJACKE – NEVER OUT OF SEASON

20. April 2017

Es gibt Kleidungsstücke, die trägst du eine Saison lang beinahe jeden Tag, die legst du nur schwer wieder zurück in den Schrank, die feierst du jedes Mal vorm Spiegel erneut – und 12 Monate später fragst du dich, was du dir eigentlich dabei gedacht hast. Kennt ihr? Ich auch. Das ist normal, das wird immer wieder passieren, denn viele Trends funktionieren nur einen Moment lang, machen nur in einer gewissen Stimmung in einem begrenzten Zeitraum Spaß und verlieren sich dann wieder.
Ein Look, der davon ausgenommen ist: Maxikleider in Kombination mit Lederjacken. Gerade im Frühling, zur Lederjacke, mit dem richtigen Look und Print, kann man sie zwar immer wieder neu stylen und abwandeln, letztlich aber eines dieser Stücke im Schrank haben, das ewig bleibt.

Das Mint&Berry Kleid hab ich euch schon im letzten Jahr gezeigt, trage es aber auch in diesem Jahr noch immer gern, wenn auch ein bisschen anders kombiniert.
Den Look könnt ihr (auch vom Tablet oder Smartphone aus) mit einem Klick auf die einzelnen Produkte nachshoppen!

 

Share This Post!

9 Comments

  • Indie 20. April 2017 at 09:05

    Was ich an Kleidern so liebe ist: du wirfst es über, Jacke dazu, Schuhe an und schon bist du angezogen in 5 Sekunden und ohne langes Nachdenken und kombinieren.
    Das verlinkte Kleid gefällt mir übrigens noch besser als deins von Mint&Berry.

    Reply
  • Mareike 20. April 2017 at 09:46

    Ich bin zwar meist nicht so der Typ, der lange Röcke oder Kleider trägt, aber da bringst Du mich auf eine Idee… eine ganz ähnliche Lederjacke habe ich nämlich vor ein oder zwei Wochen Second Hand gekauft. Vielleicht halte ich doch mal nach einem passenden Maxikleid Ausschau, dein Look gefällt mir nämlich ziemlich gut 🙂

    Reply
  • kati 20. April 2017 at 09:57

    ein richtig schöner Look!:)

    Reply
  • Iris 20. April 2017 at 10:37

    Ich würde auch so gerne Maxikleider tragen, aber ich bin leider für die meisten viel zu klein. Sie jedes mal aber kürzen zu lassen, ist dann immer so aufwendig.

    Reply
  • Kathi 20. April 2017 at 13:56

    Ich finde die Kombi aus Maxikleid und Lederjacke richtig gut! Hätte ich nie gedacht, aber mittlerweile finde ich es sogar richtig cool! Toll schaust du aus! <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Reply
  • Sonja 20. April 2017 at 15:20

    Mir hat das Maxikleid schon im letzten Jahr total gut an dir gefallen -und die Kombi zur braunen Lederjacke ist echt cool!

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpres.com

    Reply
  • Laura 20. April 2017 at 15:55

    Liebe Lina,
    richtig tolles Outfit!! Ich glaube ich wäre viel zu schüchtern so ein knalliges Kleid zu tragen… du aber präsentierst es mit so einer Lässigkeit! Toll!
    Alles Liebe,
    Laura

    Reply
  • Judith 26. April 2017 at 13:22

    Mein Maxikleid fing gerade an im Kleiderschrank zu verstauben, aber jetzt habe ich die passende Wohlfühl-Kombi gefunden: bei mir passt die Jeansjacke noch besser dazu als die Lederjacke. Danke für diesen Post, der mir ein altes Outfit wieder nahe brachte!

    Reply
  • Schuheliebe 28. April 2017 at 09:51

    Die Flats wurden ja regelrecht vom Kleid verschluckt

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Spending a gloomy autumnmorning with carbs coffee and inesmaedchen
    • bring em all back to life  newpost memories selfportraithellip
    • Basically waiting 9 month for it to become autumn everyhellip
    • Getting my livingroom ready for autumn  Die ganze Storyhellip
    • Finally my hair is growing strong again   Eshellip
    •  And weve done it again this trick we havehellip
    • Fr immer meine grte Leidenschaft Bouquets binden gerade zur Herbstzeit!hellip
    •  Channelling my long forgotten childhood skills!  by felixsimonhellip
    • All my friends know this place  and every 365hellip
    • Eigentlich trage ich 2 Glser Bier   hopfenernte dekorativauchhellip
    • When all was pretty    bayerney autumndays bavaria
    • Ich freu mich so darauf morgen mit euch den Beitraghellip