STYLE GUIDE & EDITOR PICKS: BLACK & BEIGE

Schwarz & Beige, das Starke trifft das Neutrale, das Elegante balanciert das Lässige, das Laute verbindet sich mit dem Stilleren. Eine Kombination der Gegensätze, die immer funktioniert, die sich durch Stofflichkeiten, Materialien und Schnitte ausdrückt und keine großen Muster braucht, die minimalistisch wirkt, aber immer ein Statement zwischen chic, calm & edgy setzt.
Ich mag es, wie sehr man innerhalb dieser Töne mit verschiedenen Stilen spielen kann und trotzdem Ruhe und dem Look trotzdem nicht seine Klarheit nimmt. Hier funktionieren Sneaker und Cap zum schweren Mantel genau so, wie Cashmere Strick zur leichten Flats. Wer beige Nuancen zu klassischem Schwarz kombiniert, der kann experimentieren, ohne zu viele Risiken eingehen zu müssen, sich außerhalb seiner Comfort Zone bewegen, aber sich trotzdem wohl und nicht unbequem herausgefordert fühlen.
Einzige Regel: Die Töne aufeinander abstimmen und ausbalancieren! Wer innerhalb der Farbfamilien zu viele harte Nuancen miteinander vermischt, stört schnell den Look. Wenige Teile, geradlinige Silhouetten und einzelne Statements funktionieren dagegen perfekt.

Meine Lieblingsteile (u.a. die perfekte, schwarze Jeans, meine neue Lieblingslederjacke und neue Sneaker, die ich ins Auge gefasst habe), hab ich euch unten zusammengestellt. Ihr könnt die Produkte einfach anklicken, um sie zu shoppen 🙂 (Ich liebe diese neue Tool!)

 

BILDER – LENA SCHERER

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name