STYLE GUIDE & EDITOR PICKS: BLACK & BEIGE

9. März 2017

Schwarz & Beige, das Starke trifft das Neutrale, das Elegante balanciert das Lässige, das Laute verbindet sich mit dem Stilleren. Eine Kombination der Gegensätze, die immer funktioniert, die sich durch Stofflichkeiten, Materialien und Schnitte ausdrückt und keine großen Muster braucht, die minimalistisch wirkt, aber immer ein Statement zwischen chic, calm & edgy setzt.
Ich mag es, wie sehr man innerhalb dieser Töne mit verschiedenen Stilen spielen kann und trotzdem Ruhe und dem Look trotzdem nicht seine Klarheit nimmt. Hier funktionieren Sneaker und Cap zum schweren Mantel genau so, wie Cashmere Strick zur leichten Flats. Wer beige Nuancen zu klassischem Schwarz kombiniert, der kann experimentieren, ohne zu viele Risiken eingehen zu müssen, sich außerhalb seiner Comfort Zone bewegen, aber sich trotzdem wohl und nicht unbequem herausgefordert fühlen.
Einzige Regel: Die Töne aufeinander abstimmen und ausbalancieren! Wer innerhalb der Farbfamilien zu viele harte Nuancen miteinander vermischt, stört schnell den Look. Wenige Teile, geradlinige Silhouetten und einzelne Statements funktionieren dagegen perfekt.

Meine Lieblingsteile (u.a. die perfekte, schwarze Jeans, meine neue Lieblingslederjacke und neue Sneaker, die ich ins Auge gefasst habe), hab ich euch unten zusammengestellt. Ihr könnt die Produkte einfach anklicken, um sie zu shoppen 🙂 (Ich liebe diese neue Tool!)

 

BILDER – LENA SCHERER

Share This Post!

4 Comments

  • Lisa 9. März 2017 at 15:23

    Ein sehr schönes Outfit! Ich liebe die Kombi beige und schwarz! Ich liiiebe die Aquazurra Flats und freue mich sie bald wieder tragen zu können. <3
    Alles Liebe,
    Lisa

    Reply
  • Kathi 9. März 2017 at 22:12

    Beige und Schwarz ist einfach eine super Kombi die immer geht. Den hübschen Mantel habe ich auch und liebe ihn über alles <3 Dein Look gefällt mir richtig gut und auch die ausgewählten Teile sind sehr hübsch <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Reply
  • Kerstin 10. März 2017 at 08:39

    Die Prada Sonnenbrille…ganz große Liebe! <3

    Reply
  • Lisa 11. März 2017 at 09:19

    Ich mag schwarz und beige in Kombination an anderen so so gerne aber leider ist beige so gar nicht meine Farbe…

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Maybe it needs a little fear to set courage creativityhellip
    • WHITE WTR  capetown glenbeach travelwithlina
    • Blue hours black tones and simple accessories are my favouritehellip
    • One reason to hit the road before sunrise  hellip
    •   Maybe its all about the balance between enjoyinghellip
    • Saturday mornings in capetown   glenbeach wowsouthafrica travelwithlina twelfapostles
    • You just said no sweets nasirgya  Lunch and lifehellip
    • This is just me in a totally basic early morninghellip
    • Constantia still sleeps   wowsouthafrica travelwithlina capetown winelands withhellip
    • NO FREAKING FILTER  This is actually how sunsets inhellip
    • Summer can be all black everything  this is firsthellip
    • Das perfekte Sandwich fr 22 Grad und Sonnenuntergang auf demhellip