STYLING: BELLSLEEVES AND BOLD GLASSES, GO ALL IN

9. Januar 2017

Es gibt Stücke, mit denen kommt man an einem satten Statement nicht vorbei.Egal, wie understatet man sie kombiniert oder zu tragen plant, sie fordern in jedem Look schlicht ihre Aufmerksamkeit ein. Bestes Beispiel: #bellsleeves.
Sie sindselbst in der zartesten Form eine starke Aussage, je nach Größe und Stoff sogar ziemlich edgy und fokussiert. Die trägst du nicht, um sie nicht zu betonen oder unerwähnt zu lassen. Für das Styling bleiben so eigentlich zwei Möglichkeiten: für sich selbst sprechen lassen und mit klassischen Basics kombininieren – oder in Konkurrenz zu einem anderen Stück setzen, das gleichzeitig einen Gegensatz bildet. Einfach wagen, übertreiben, all in gehen.
Die Brille ist nicht weniger auffällig als mein Ärmel, im Gegensatz zu seiner Fläche und Stofflichkeit aber die filigrane, zarte Antwort auf gestärkte Baumwolle. Ich mag den Kampf zwischen den Statements, der sich aber durch den ansonsten sehr neutalen Look und das farblich gedeckte Make-Up immer wieder in einer Balance findet, die für mich auch im Alltag absolut tragbar ist.

 

LOOK

BluseAsos WHITE
BrilleJeepers Peepers, Asos (similar here)
PulloverMango 

Share This Post!

13 Comments

  • Lisa 9. Januar 2017 at 12:21

    Hast du dir Gläser mit Stärke in die Brille machen lassen?

    Reply
    • Lina Mallon 9. Januar 2017 at 12:22

      Nein 🙂

      Reply
  • Vanessa 9. Januar 2017 at 17:23

    Wow, die Brille steht dir einfach fantastisch!

    Reply
  • Mareike 9. Januar 2017 at 18:52

    Liebe Lina,

    verrätst du mir, welche Foundation/Blush Kombination du auf den Bildern verwendet hast? Das sieht bezaubernd aus!

    Reply
  • Franzi 9. Januar 2017 at 20:12

    Absolut cooler Look, du siehst phantastisch aus, Lina!

    Reply
  • Sandy 10. Januar 2017 at 07:51

    Wie viel Dioptrien hast du eigentlich?

    LG
    Sandy

    Reply
    • Lina Mallon 10. Januar 2017 at 09:15

      -5

      Reply
  • CHRISTINA KEY 10. Januar 2017 at 10:35

    Super starke Portraits von Dir! Mir gefällt das Licht und die Farben sehr, wirklich ganz hübsch! 🙂 ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    Reply
  • Vie 10. Januar 2017 at 17:53

    Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet. Eine wirklich coole Kombo, die ich selber auch so tragen würde.

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

    Reply
  • Mina 11. Januar 2017 at 01:56

    Ich find die Brille steht dir super, vor allem mit den Ärmeln der Bluse!
    BOLD IS BEAUTIFUL <3

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    No Snapchat, no caviar

    Reply
  • Maya von Voilà Luna 11. Januar 2017 at 07:55

    Hey !
    Der Text ist echt toll. In deinen Schreibstil habe ich mich schon vor Wochen verliebt haha.
    Ich freue mich auf weitere Texte Bilder …
    Ganz lieben Gruß

    Reply
  • marie von heartfelt hunt 12. Januar 2017 at 11:27

    die bilder sind wunderschön!!! ich liebe liebe liebe trompetenärmel und der kontrast zur brille ist echt super cool! <3

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com/heavy-knit-pink-ruffle

    Reply
  • Alena 12. Januar 2017 at 15:07

    ich finds genial! Steht dir super gut!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Exploring tinos   Make sure to rent a carhellip
    • This place is just wonderful   dilesandrinies discovergreece blogtrottersgrhellip
    • PINK RUFFLES  tinos blogtrottersgr discovergreece honeymoonweekend
    • Oldschool roadtrip around tinos take a map make a basichellip
    •  Ill find my way and my place in thishellip
    • Lifegoal finding a little bar somewhere hidden in the islandhellip
    • pooldays are over  tinos blogtrottersgr discovergreece  diliesandrinies
    • weekendleftover   Ein past erste Eindrcke zu meiner Zeithellip
    •   Kleid hm!  Link ist in der Storyhellip
    • Port of tinos   Von Athen sind es 2hhellip
    • When the pup tries to pull a sexy face andhellip
    • Goethemoment