STYLE: MEET MY INNER JON SNOW

26. Januar 2017

„Und? Du heute im Jon Snow-Gedächtnisoutfit?“, war der erste Kommentar, der meiner Freundin über die Lippen kam, als sie mich vor ein paar Tagen an der Tür begrüßte. Fake Fur, Hoodie, derbe Boots und auch noch alles in schwarz. Aber wie soll das auch aussehen, wenn in Hamburg nasskalte -2°C angekündigt sind? Comfy muss ein Winteroutfit für mich sein, lässig genug, um mich darin bewegen zu können,warm genug, damit ich nicht von Haustür zu Haustür fröstle und am besten zu allen Anlässen meines Alltags passend…

 

LOOK

JackeStorets (Bestes Stück seit gut 3 Jahren! <3)
BagFurla Metropolis, via Zalando 
Hoodie Zara 

 

Share This Post!

4 Comments

  • Kristin 26. Januar 2017 at 18:43

    Hi Lina,

    Cooles Outfit!

    Wenn ich auf den Furla-Link klicke, komme ich allerdings zur Jacke.

    Liebe Grüße

    Reply
  • kati 26. Januar 2017 at 19:43

    Mir gefällt dein innerer John Snow! 😀
    liebst kati

    Reply
  • Lou 26. Januar 2017 at 21:14

    Super Outfit <3

    Reply
  • Maya von Mug & Milk 5. Februar 2017 at 15:16

    Toller Beitrag ! Du siehst Klasse aus . Die Tasche ist ein Träumchen .
    Hab einen schönen Abend. Alles Liebe ,
    Maya

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Maybe it needs a little fear to set courage creativityhellip
    • WHITE WTR  capetown glenbeach travelwithlina
    • Blue hours black tones and simple accessories are my favouritehellip
    • One reason to hit the road before sunrise  hellip
    •   Maybe its all about the balance between enjoyinghellip
    • Saturday mornings in capetown   glenbeach wowsouthafrica travelwithlina twelfapostles
    • You just said no sweets nasirgya  Lunch and lifehellip
    • This is just me in a totally basic early morninghellip
    • Constantia still sleeps   wowsouthafrica travelwithlina capetown winelands withhellip
    • NO FREAKING FILTER  This is actually how sunsets inhellip
    • Summer can be all black everything  this is firsthellip
    • Das perfekte Sandwich fr 22 Grad und Sonnenuntergang auf demhellip