Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

STYLE: MEET MY INNER JON SNOW

„Und? Du heute im Jon Snow-Gedächtnisoutfit?“, war der erste Kommentar, der meiner Freundin über die Lippen kam, als sie mich vor ein paar Tagen an der Tür begrüßte. Fake Fur, Hoodie, derbe Boots und auch noch alles in schwarz. Aber wie soll das auch aussehen, wenn in Hamburg nasskalte -2°C angekündigt sind? Comfy muss ein Winteroutfit für mich sein, lässig genug, um mich darin bewegen zu können,warm genug, damit ich nicht von Haustür zu Haustür fröstle und am besten zu allen Anlässen meines Alltags passend…

 

LOOK

JackeStorets (Bestes Stück seit gut 3 Jahren! <3)
BagFurla Metropolis, via Zalando 
Hoodie Zara 

 

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name