OUTFIT: THE DR PEPPER SHIRT

16. Januar 2017

Irgendwann in den 90ern war es unheimlich cool ein Shirt von Coca Cola zu tragen. Ein bisschen ausgewaschen, ungebügelt zur zerrissenen Blue Jeans, dazu am liebsten Converse. Ich war damals, als Beverage-Prints auf grauen und weißen Shirts funktionierten vielleicht 10 Jahre alt und durfte den Trend natürlich nicht so leben, wie ich es gewollt hätte.
Mit dem Revival kommt aber endlich die Möglichkeit – und übrigens auch der bessere Geschmack. Coke? Nicht, wenn du auch Dr. Pepper haben kannst.

Zugegeben, der Look ist ein bisschen derber, als man es von mir gewohnt ist und rückblickend betrachtet, ist mir (Lena fand das gleich – jahaa!), die Frisur einfach zu wild in der Kombination. Aber Choker und Peppershirt, zusammen mit der übergroßen Zara-Jacke, das mag ich!

LOOK

TascheMenbur via Zalando
JackeZara
Boots – Asos (sold out)
ChokerAsos 
Dr PepperAmazon 😉 

BILDER – LENA SCHERER

Share This Post!

6 Comments

  • CHRISTINA KEY 16. Januar 2017 at 11:31

    Wow, was für ein mega cooler Look! Ich mag Deine Frisur hier voll, steht Dir einfach so gut! 🙂
    Die weinrote Tasche ist außerdem auch mega! Ein richtig schöner Hingucker.

    LG,

    http://www.ChristinaKey.com

    Reply
  • Anna 16. Januar 2017 at 14:21

    Dein Outfit erinnert mich an mein eigenes Coke-Shirt, dass irgendwo in den Tiefen meines Schrankes auf mich wartet (#TeamCocaCola)… Danke für die tolle Inspo 🙂

    Liebe Grüße!
    Anna

    Reply
  • Kathy 16. Januar 2017 at 14:40

    Ich mag das Outfit richtig gerne. Und die Haare passen, finde ich, sehr gut so wie du sie trägst
    Das ist wenigstens mal lebensnah 😅

    Reply
  • Andrea 16. Januar 2017 at 23:54

    Mal ein ganz anderer Look, der dir echt klasse steht!!

    Reply
  • Schminktussi 17. Januar 2017 at 07:38

    Mir gefällt der Look sehr gut.

    Reply
  • Lisa 17. Januar 2017 at 15:36

    Cooler Look!

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Miss cruising those streets  well actually I enjoyed beinghellip
    • Ignoring judgemental reactions in 321
    •  Short trip to Spain with audide  by felixsimon
    •  my flat  coffee in every possible way hellip
    • Konzept Bergaufstieg vorm Frhstck endlich verstanden
    • I am a romantic survivor   by felixsimon
    • Long time basically years ago I stumbled over a quotehellip
    • Simple honest portrait no retouching no apps or big sceneryhellip
    • You cant imagine how m u c h I wannahellip
    • NEW POST  linkinbio coatshopping fashionbloggerde  by lenaschererphoto
    • welovehh 040 autumncolors vsco  Shot with fujifilmdigitalde fujix100f