Werbung

Advertisement [WERBUNG] Neu angetrieben. Der Audi A5 Sportback g-tron

RANDOM FACTS: CHRISTMAS EDITION! 9 WAHRHEITEN, 1 LÜGE!

22. Dezember 2016

Es gab zwar schon ein großes Q&A zum Thema Christmas auf Snapchat, aber ich hatte trotzden Lust ein paar Random Factszum fest zusammenzutragen. Haken wie immer: einer ist gelogen …. was glaubt ihr, wo habe ich nicht die Wahrheit gesagt?

RANDOM FACTS

  1. Ich schreibe Weihnachtskarten mit der Hand und immer am Weihnachtsvorabend, das ist eine meiner liebsten Traditionen, die ich nur mit mir allein zelebriere
  2. Unser Weihnachtsbaum trägt immer Lametta und bunte Kugeln. Der Erinnerung wegen, Trends gibt es am Familienbaum nicht. #Spießer
  3. Ich habe am zweiten Weihnachtfeiertag Geburtstag. Wahrscheinlich ist in mir darum mehr christmas spirit, als in einem Sack voll Elfen.
  4. Meine Wunschvorstellung vom Heiligabend ist ja jedes Jahr ein Karten- oder Brettspieltunier. Problem: keiner in meiner Familie könnte wirklich gut verlieren. Die abenteuerlichen Streits nach der Partie „Risiko“ 2011 sind noch immer sehr lebendig.
  5. Ich bin in unserer Familie für das Schmücken des Baumes zuständig. Dabei läuft immer ein Märchen und es gibt meistens das erste Glas Sekt der Festtage dazu.
  6. Ich gehe an Weihnachten nicht in die Kirche, aber ich liebe das Weihnachtskonzert in unserer Kleinstadt!
  7. Schlimmstes Weihnachtsgeschenk: ein roter Bademantel von PussyDeluxe mit Kätzchen drauf, natürlich von einem Ex-Freund. (Und trotzdem hab ich ihn getragen!)
  8. Schönste Weihnachtsgeschenk: Meine erste Spiegelreflex 2008! Die legte den Grundstein für so viel ..
  9. Das beste Gemüse an Weihnachten: Rosenkohl! Niemand mag ihn, alle haten ihn, ich hingegen bin sein absoluter Fan! #Underdog
  10. Ich hänge ja jedes Jahr Mistelzweige auf. Geküsst wurde ich aber noch nie unter einem ..

 

 

Share This Post!

10 Comments

  • Jana 22. Dezember 2016 at 16:39

    Oh, das ist schwer. Die Punkte klingen alle glaubhaft. Ich tippe mal auf 2, weil ich niemanden mehr kenne, der noch Lametta am Baum hat 🙂

    Reply
  • evi 22. Dezember 2016 at 17:25

    Nr. 1! Die Karten schreibst Du früher!

    Reply
  • Solveig 22. Dezember 2016 at 17:28

    Ich hoffe es ist nicht 9. und endlich teilt jemand meine Rosenkohl-liebe! 😂

    Reply
  • marta 22. Dezember 2016 at 18:57

    Niemand mag Rosenkohl!

    Reply
  • Luise 22. Dezember 2016 at 19:22

    Ich glaube, dass Nr. 5 nicht der Wahrheit entspricht…

    Reply
  • Tine 22. Dezember 2016 at 20:38

    Mein Tipp: Der Rosenkohl!

    Reply
  • Kathi 22. Dezember 2016 at 21:30

    Ohhhh ich liebe diese Facts und ich glaube ich liege niiiiiie richtig 😀 Also Punkt 8 muss stimmen, denn die hast du von deiner Omi bekommen wenn ich mich recht erinnere.. hhhm, ich hoffe sehr das Punkt 7 nicht stimmen mag, aber ich vermute, dass der Kerl das wirklich getan hat und gut das es mittlerweile dein Ex ist 😀
    Ich tippe auf Punkt 2 oder 9… 🙂 Bin gespannt auf die Auflösung!
    Hab einen schönen Start in die Weihnachtsfeiertage und viel Spaß beim Baumschmücken sofern du es erledigst 😉
    Liebst Kathi ♥
    http://www.meetthehappygirl.com

    Reply
  • Tina 22. Dezember 2016 at 23:50

    Also ich liebe ja Rosenkohl..aber ich glaube die Nummer 9 ist die Lüge!? 🙂

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und tolle
    Tage im Kreise deiner Lieben!

    Reply
    • Lina Mallon 23. Dezember 2016 at 09:22

      Yesss, Nummer 9 ist gelogen ❤️👆🏻🙈🙈

      Reply
  • sarah h. 23. Dezember 2016 at 02:41

    ich tippe auf den mistelzweig 🙂

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Livingroom Update  Topic winterlove  Alle Motive die ichhellip
    • Licht Atmosphre Aufwachen Runterkommen Lebendig fhlen Aufgehoben Licht beeinflusst unserehellip
    • One day I wanna embrace starting my day with ginhellip
    • SKYN  COAT
    • Being a hopeless romantic in a world where love ishellip
    • I am pretty sure our mums did not mean carehellip
    • juniqeartshop
    • Lets FUGGwinter and just celebrate the season of snow andhellip
    • Gefhle bedeuten Druck Und ohne den Druck htte es jahellip
    • Regen 4 Grad Ok Google bring mich in Weihnachtsstimmung hellip
    •   cotswolds