Dieser Blog wird dauerhaft durch Werbung unterstützt.

RANDOM FACTS: CHRISTMAS EDITION! 9 WAHRHEITEN, 1 LÜGE!

Es gab zwar schon ein großes Q&A zum Thema Christmas auf Snapchat, aber ich hatte trotzden Lust ein paar Random Factszum fest zusammenzutragen. Haken wie immer: einer ist gelogen …. was glaubt ihr, wo habe ich nicht die Wahrheit gesagt?

RANDOM FACTS

  1. Ich schreibe Weihnachtskarten mit der Hand und immer am Weihnachtsvorabend, das ist eine meiner liebsten Traditionen, die ich nur mit mir allein zelebriere
  2. Unser Weihnachtsbaum trägt immer Lametta und bunte Kugeln. Der Erinnerung wegen, Trends gibt es am Familienbaum nicht. #Spießer
  3. Ich habe am zweiten Weihnachtfeiertag Geburtstag. Wahrscheinlich ist in mir darum mehr christmas spirit, als in einem Sack voll Elfen.
  4. Meine Wunschvorstellung vom Heiligabend ist ja jedes Jahr ein Karten- oder Brettspieltunier. Problem: keiner in meiner Familie könnte wirklich gut verlieren. Die abenteuerlichen Streits nach der Partie „Risiko“ 2011 sind noch immer sehr lebendig.
  5. Ich bin in unserer Familie für das Schmücken des Baumes zuständig. Dabei läuft immer ein Märchen und es gibt meistens das erste Glas Sekt der Festtage dazu.
  6. Ich gehe an Weihnachten nicht in die Kirche, aber ich liebe das Weihnachtskonzert in unserer Kleinstadt!
  7. Schlimmstes Weihnachtsgeschenk: ein roter Bademantel von PussyDeluxe mit Kätzchen drauf, natürlich von einem Ex-Freund. (Und trotzdem hab ich ihn getragen!)
  8. Schönste Weihnachtsgeschenk: Meine erste Spiegelreflex 2008! Die legte den Grundstein für so viel ..
  9. Das beste Gemüse an Weihnachten: Rosenkohl! Niemand mag ihn, alle haten ihn, ich hingegen bin sein absoluter Fan! #Underdog
  10. Ich hänge ja jedes Jahr Mistelzweige auf. Geküsst wurde ich aber noch nie unter einem ..

 

 

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name