GIFT GUIDES 2016: VERY LAST MINUTE ONES..(LOTS OF IDEAS FOR GUYS) | PLUS: FOSSIL GIVE AWAY!

15. Dezember 2016

Ich glaube sie sind für mich jedes Jahr das, was die Schneefolgen bei den Gilmore Girls sind: liebste Tradition, auf die man sich freut und ohne die man nicht sein möchte.
In den letzten Jahren habe ich jedes Jahr eine neue Form der Gift Guides kreiert, 2014 waren sie auf meine Freundinnen zugeschnitten, 2015 habe ich sie nach bestimmten Charaktereigenschaften sortiert und in diesem Jahren habe ich sie in Personengruppen eingeordnet in denen jeder von euch vielleicht einen Menschen wiederentdecken kann. Und selbst wenn nicht: manche Geschenkideen funktionieren ja mehrfach.
Selbst wenn ihr durch die alten Gift Guides stöbert, findet ihr noch Produkte, die weiterhin zu haben sind oder könnt euch inspirieren.
Und genau das ist auch die Idee und der Anspruch, mit dem ich an die Guides gehe und warum ich will, dass die Produkte wirklich individuell und liebevoll ausgesucht sind, einfach solche, die ich selber verschenken würde…

Seid ehrlich, ihr habt noch nicht alle Geschenke! Es ist der 15.12.2016 und ich gebe einfach mal offen zu: Geschenkestand: 2/8! (Gelogen, eigentlich 0,5/8…aber im Kopf 6/8!)
Höchste Zeit sich jetzt mal an die Liste zu setzen und abzuarbeiten – und noch einmal letzte Inspiration für all diejenigen zu bekommen, die so schweeeeer zu beschenken sind!

PS: die Geschenke sind alle so ausgesucht, dass sie auf jeden Fall noch bis Weihnachten ankommen würden, wenn ihr sie bis zum 18.12. bestellt!

KERZE | Wann immer ich die Kerze von Diptyque anhatte, hat bisher der jeweilige Mann im Wohnzimmer gesagt: „Was riecht hier eigentlich so gut?“ 
SCHALE | Klassiker, der immer passt, von Jonathan Adler
ZAHNPASTA | Ich liebe sie und kann sie mir übrigens auch als Designobjekt nicht mehr aus dem Badezimmer wegdenken
SKIN CLEANSER | Für wirklich empfindliche Männerhaut, die sanfte Pflege braucht .. und einfach mal etwas besonderes.
PARFUM | Eines der anziehendsten Parfums, das je für einen Mann gemacht wurde!
SMARTWACH | Ich mag ja auch das weibliche Pendant dazu ziemlich gern. Die erste Smartwatch, die mich optisch auch anspricht und überzeugt.
BASEBALL | Für Athlethen und Sportbegeisterte, die so ein Stück zu schätzen wissen .. 
COMIC BOOK | Die Geschichte des Comics – so schön aufgearbeitet und gebunden, dass es sogar auf den Coffeetable passt
CAMERA | Die Olympus Pen pl-8! Auch absolut auch meiner Liste für eine kleine Systemkamera, die ich im Alltag mit mir herumtragen und auf Kurzreisen mitnehmen kann. (Ich war auch bereits von der Pen pl-7 absolut überzeugt, die noch immer eine Top-Investition ist!)
STIFT | Mein täglicher Begleiter am Schreibtisch, vielleicht das richtige last minute Geschenk für eine gute Freundin!
KARTENETUI | Weil Jungs nie Portemonnaies mit sich rumschleppen mögen, nicht mal mit 31 Jahren, weil das die Hosentaschen ausbeult. Bittesehr, dann eben so! 
BUCH | Klassiker, den alle die gelesen haben sollten, die zwar schöne Fotos machen wollen, aber noch immer glauben, dass man zuerst an der Iso regelt, wenn die Verschlusszeit von 1/20000 gleich bleiben soll….what?
SCHAL | Okay Mädels, wenn schon einen Schal, dann einen wirklich, wirklich schönen! 
KETTLEBELL | Ich liebe diese Ketllebells, die ich vor gut 4 Wochen in Antwerpen entdeckte und würde am liebsten meinem Trainer eines der Stücke schenken. Suuupercool auch als Decor fürs Interior!

GIVE AWAY – THANKS FOSSIL!

Fossil hat sich in diesem Jahr ebenfalls für last minute shopper, die ja eigentlich so große Pläne hatten und jetzt aber doch ein bisschen Unterstützung bei der Zusammenstellung benötigen, etwas ausgedacht. Was Spätentschlossene nämlich eigentlich suchen? Etwas, das schön ist, das wirklich gut zusammen passt, man in Kombination schenken kann, aber das bitte trotzdem jetzt und hier als Set zu bekommen ist. Weil weder die Zeit, noch die Nerven bestehen, um in 15 verschiedenen Shops an der Kasse zu warten, im Kopf noch alle Kombinationen zusammenzuhalten oder aber 12 Warenkörbe durchzuklicken und dabei doch wieder irgendwas zu vergessen…

GIFT BY COLOUR heißt die Idee und schlägt auf der Homepage Produkte im Gift Guide vor, die farblich abgestimmte und miteinander harmonieren. Ich entschied mich für „BLUE“, weil ich schlicht die Uhr und den Rucksack so cool zusammen fand.
Das Beste? Ich darf es verlosen!
Und damit das alles noch rechtzeitig ankommt, halten wir die Verlosung ganz kurz und knackig: Kommentar bis zum 17.12.2016 hier abgeben, Namen und Mail nicht vergessen (Mails auch checken!) und dann vielleicht für eure Boyfriends oder euch selbst (oder Papa .. oder Opi) den Rucksack und die Uhr aus dem Set gewinnen! Der Rechtsweg bleibt wie immer ausgeschlossen, wer keine 18 ist, hat selbstverständlich Mum & dad gefragt, ob so ein gewinn in ihrem Sinne ist und innerhalb Deutschlands, Österreich oder der Schweiz müsst ihr leben. GOOD LUCK! (from Santa and me!)

 

Share This Post!

143 Comments

  • Marlena 15. Dezember 2016 at 21:15

    Ach Lina, ich liebe deine Gift Guides & besonders die Kommentare, die du dazuschreibst. Genau damit hebst du dich wunderbar von den ganzen anderen Bloggern ab 🙂 & dieses Giveaway würd ich wahnsinnig gerne meinem Papa schenken 🙂 Alles Liebe

    Reply
  • Sophia Richter 15. Dezember 2016 at 21:23

    Liebe Lina,

    bisher war ich eher stille Leserin, doch für die (Vor)Weihnachtstage dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Komplimente auszusprechen und sie nicht immer nur im Kopf zu behalten.
    Was ich sagen möchte: du hast einen tollen und manchmal auch außergewöhnlichen (nicht zu wenig aber auch nicht zu viel) Geschmack, der oft genau mit meinem übereinstimmt. Es macht einem so wahnsinnig viel Freude deine Photos anzusehen, deine Texte zu lesen und dabei Inspiration zu schöpfen!
    Danke für deinen Blog, der einfach eine Bereicherung ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Sophia

    Reply
  • Joanamarit 15. Dezember 2016 at 21:42

    Ich habe 2/6. Im Kopf aber auch nur 2/6. Sehr ärgerlich 😀 aber dein Giftguide hat mich wirklich noch auf die ein oder andere Idee gebracht. Danke dafür. Die Uhr wäre grandios für meinen Freund, der braucht dringend eine Uhr 😀

    Reply
  • Annalena 15. Dezember 2016 at 22:01

    Hallo Lina,

    Vielen Dank für den inspirierenden Beitrag!

    Mein großer Bruder würde sich bestimmt über den Rucksack und die Uhr freuen. Dann denkt er wenigstens an seine 450km weit entfernte Schwester, wenn er mal wieder zu spät für die Uni ist und noch schnell seine Sachen einpacken muss 😉

    Liebe Grüße
    Annalena

    Reply
  • Yulia 15. Dezember 2016 at 22:08

    Liebe Lina,
    vielen lieben Dank für die schönen Ideen, hab das Gefühl auf dich ist immer Verlass!
    Mein jüngerer Bruder würde sich bestimmt riesig über das schöne Set freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Yulia

    Reply
  • Ineke 15. Dezember 2016 at 22:11

    Danke für die tollen Ideen, da ist wirklich das ein oder andere dabei, was ich jetzt wirklich spontan noch kaufen würde!

    Mein Freund würde sich wahnsinnig freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Ineke

    Reply
  • Chantalle 15. Dezember 2016 at 22:17

    Danke für all deine tollen Gift Guides! Ich würde meinen Dad super gerne mit dieser wundervollen Uhr überraschen, er gönnt sich nämlich viel zu selten etwas selbst. Für meinen Freund, der gerade einen neuen Job angefangen hat und pendelt, wäre der Rucksack großartig um den Rücken zu entlasten. Ich würde mich riesig freuen und meine Besten dann sicher gleich mit. 💛 Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ich hoffe du kannst dich zwischen Gold und Kupfer bald entscheiden. ☺️

    Reply
  • Cora 15. Dezember 2016 at 22:30

    Liebe Lina, das wäre das perfekte Last Minute Geschenk für meinen Mann !
    Liebe Grüße cora

    Reply
  • Steffi 15. Dezember 2016 at 22:41

    Ohh was für eine schöne Kombi! Bei mir ist es ähnlich- große Pläne die Geschenke früher zu ordern und in Wahrheit bin ich grad erstmal nur froh die selber gestalteten Fotokalender für die Omas abgeschickt zu haben- und das diesmal nicht erst am letzten Liefertag. 😅 Dementsprechend ist das Boyfriend Geschenk natürlich noch auf der Strecke geblieben u ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen- und der Freund bestimmt auch. 🙂

    Reply
  • Linda 15. Dezember 2016 at 22:55

    Liebe Lina,

    ich lese deinen Blog, glaube ich, schon seit bestimmt 5 oder 6 Jahren (da hattest du noch lange rote Haare – verrückt wie lange das eigentlich schon wieder her ist) und mittlerweile ist das Erste, was ich am Laptop mache, zu checken, ob du einen neuen Post hochgeladen hast 😉 Vielen lieben Dank für all die Liebe und Mühe, die du in deinen Blog steckst! Vielen Dank für deine ehrlichen Posts und vor allem vielen Dank, dass du deine Meinung vertrittst! Derweil kann man auch den Gedanken „What would Lina Mallon do?“ neben den mit „What would Carrie Bradshaw do?“ setzen 😉
    Merci chérie pour tout!

    Liebste Grüße,
    Linda

    PS: Den Gewinn würde ich freudestrahlend an meinen herzallerliebsten Mitbewohner abtreten 🙂

    Reply
  • Tina 15. Dezember 2016 at 22:59

    Ich muss dir an dieser Stelle wirklich mal ein großes Lob für die Gift Guides aussprechen: die sind wirklich super – man merkt einfach, dass hier wirklich viel Liebe und Arbeit hinter steckt und nicht nur „mal eben schnell“ ein paar Produkte aneinandergereiht werden.
    Ich habe auch noch längst nicht alle Geschenke – ich hoffe, diese Woche aber einen Haken hinter die Geschenkliste machen zu können 🙂
    Liebste Grüße

    Reply
  • Eve 15. Dezember 2016 at 23:07

    Ooooh, gewinnen würd ich das für meinen uhrenverrückten Freund seeeehr gern! Die die er immer trägt ist nämlich unheimlich hässlich und diese wäre ein Modell das ich gern an ihm sehen würde! So oder so eine gute Inspiration!

    Reply
  • Vanessa 15. Dezember 2016 at 23:34

    Hallo liebe Lina,

    mal wieder ein toller Gift Guide 🙂 Das Parfüm oben find ich super, nur wenn ich sowas für meinen Freund kaufe, müsste ich es vorher im Laden riechen als direkt auf den „Kauf-Button“ zu drücken. Aber für meinen nächsten Drogerie Besuch muss ich mir den Duft vormerken. Der Schal ist ja verdammt schön!!! Das Bild mit dem Herrn der ihn trägt sieht total gut aus. 🙂

    Mein Freund und ich beim Stadtbummeln haben öfters mal in Schmuckgeschäften angehalten. Uhren mit einem blauen Hintergrund gefällt ihm so so so gut. Das wäre das optimale Last-Minute Weihnachtsgeschenk 🙂 Die wird ihn 100% gefallen und stehen. Ich würd mich seeeeehr über den Gewinn freuen!

    LG Vanny <3

    Reply
  • Lou 15. Dezember 2016 at 23:45

    Deine Giftguides sind mit Abstand die besten! Ich bin völlig aus dem Häuschen wegen der Kettlebell! Die ist ja der Wahnsinn 🙂

    Reply
  • kati 16. Dezember 2016 at 00:04

    Wieder ein super schöner Gift Guide, die hier im Winter einfach dazu gehören <3
    Ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel für meinen Papa, der mir gestern Abend noch spontan den Reifen am Auto gewechselt hat (und ich das Auto so nicht nach Hause schieben musste ;D ).
    liebst Kati 🙂

    Reply
  • Sophie 16. Dezember 2016 at 00:08

    Natürlich habe ich noch nicht alle Geschenke beisammen.. also wenn man es genau nimmt, dann habe ich noch keines, aber eigentlich hab ich sie schon fast alle. Also zumindest im Kopf. Dein Gift Guide hat mich wieder ein bisschen auf die richtige Spur gebracht. Merci dafür 🙂
    Ach und mein Freund würde sich bestimmt sehr über die Uhr freuen..

    Reply
  • Julia W 16. Dezember 2016 at 02:32

    Mein Papi würde sich vermutlich unendlich freuen. Noch dazu passt es perfekt zum bereits bestehenden Geschenk in der Farbe blau 🙂

    Ich persönlich habe in den ersten 3 Gift Guides einige Wünsche und Ideen eingesammelt und das ein oder andere tolle Geschenk schon bestellt. Danke dafür!

    Reply
  • Miriam 16. Dezember 2016 at 03:22

    Liebe Lina, da sind ja wirklich mal noch nicht gesehene Ideen dabei. Dem Kettleball finde ich allerdings etwas gruselig! :’D
    Die ausgesuchte Uhr finde ich wunderschön für meinen Bruder. (Meinem Liebsten wäre sie schon zu ‚bunt‘ und trendy. 😀 )
    Liebe Grüße
    Miriam

    Reply
  • Hannah 16. Dezember 2016 at 05:14

    Liebe Lina,
    Danke für die vielen wunderbaren Inspirationen dieses Jahr. Ich habe tatsächlich einige Geschenke oder Anregungen dafür durch deine Gift Guides gefunden und somit jetzt fast alles zusammen. Man merkt wieviel Mühe du dir gegeben hast und wieviel Liebe du hier rein gesteckt hast. Es ist toll mal etwas anderes zu sehen als die ständigen Kooperationen und Giveaways die man aktuell sonst so findet. Du schaffst es Verlosungen etc. so wunderbar zu verpacken, dass sie nicht nach Werbung o.ä aussehen, man aber trotzdem Interesse hat. Vielen Dank dafür!
    LG, Hannah

    Reply
  • *Sarah* 16. Dezember 2016 at 06:57

    Liebe Lina,
    wie schön ist denn bitte der verlinkte Stift? Ich glaube nicht, dass sich da eine Freundin freut – sondern eher ich ;). Nicht, dass ich mir bereits einen schweineteuren Mantel zu Weihnachten geschenkt habe… – jetzt muss es auch noch der Stift sein. Danke für diese tolle Verlinkung.

    Das Give away ist ebenfalls grandios! Sehr grandios! Ich würde das Geschenk meinem Freund zukommen lassen. Nachdem wir grade seit Monaten zusammen den Umbau der Wohnung stemmen, hat er sich das mehr als verdient.

    Ich wünsche dir entspannte und wundervolle Festtage!

    Liebste Grüße,

    Sarah

    Reply
  • Magdalena 16. Dezember 2016 at 07:00

    Toller giftguide. Ich glaube ich muss heute nochnal etwas online shoppen. Gerade der Kuli überzeugt mich.
    Das Paket von Fossil würd ich an meinem besten Greund verschenken. Der ist total uhrernvernarrt und würde sicher aus allen Wolken fallen wenn er es bekommt, weil wir uns ja eigentlich nichts schenken.

    Reply
  • Sandra 16. Dezember 2016 at 07:02

    Super schöne Auswahl 🙂 die Uhr wäre was für Daddy… ich liebe alle deine Giftguides, man sieht wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast!! Alles Liebe, Sandra

    Reply
  • Teresa 16. Dezember 2016 at 08:06

    Guter Gift-Guide, ich hab nämlich noch nicht alle Geschenke – shame on me – jedes Jahr das Gleiche und jedes Jahr danach der gleiche Vorsatz. Tja… 🙁
    Also so eine Uhr und der Rucksack würden sich noch gut machen, da freut sich bestimmt noch mein Freund oder Papa oder Schwiegervater drüber.
    LG Teresa

    Reply
  • Annabel 16. Dezember 2016 at 08:13

    Ach was musste ich lachen. Auch ich habe die meisten Geschenke – schon im Kopf aber leider noch nicht besorgt uppsi. Mein Freund ist ein begeisterter Uhrensammler und ich bin sicher in dieser Art fehlt ihm noch etwas in der Sammlung. Das wäre einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Annabel

    Reply
  • Janina 16. Dezember 2016 at 08:57

    Liebe Lina- mal wieder ganz großartige Sachen und super Geschmackvoll 🙂
    Ich glaube, wenn ich nächstes Jahr umziehe muss ich dich für ein paar Tage ausleihen um meine neue Wohnung einzurichten 😛

    Über die tollen Giveaways würde sich mein Freund unglaublich doll freuen…
    Er sprach tatsächlich vorgestern davon, dass er sich zu Weihnachten über eine schöne Uhr ODER einen schönen Rucksack freuen würde (kein Scherz).
    Von daher wäre die beiden schönen Stücke das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂

    Reply
  • Lea 16. Dezember 2016 at 09:10

    Lina, ich liiiiebe deine Giftguides – so schöne, ausgewählte Sachen – einfach toll!
    Da das Geschenk für mein Bruderherz noch immer fehlt, versuche ich hier mal mein Glück 😉

    Reply
  • Alice 16. Dezember 2016 at 09:32

    Wow, was für ein wunderschönes Set (ich würde gleich zwei Männer damit glücklich machen) 🙂

    Reply
  • Hannah Stöhr 16. Dezember 2016 at 09:37

    Hallo Lina,

    mein Freund braucht dringend eine neue Uhr und ich würde ihm auch sofort eine kaufen, allerdings ist er ziemlich abergläubisch (Uhr als Geschenk bedeutet für ihn, die Zeit mit der Person läuft ab). also hab ich es bisher immer unterlassen ihm eine Uhr zu schenken, aber würde ich diese Uhr gewinnen wäre es ja was anderes 🙂 und die UHR würde perfekt zu ihm passen!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Hannah

    Reply
  • Loreen 16. Dezember 2016 at 09:43

    Die zahnpasta liebe ich auch. Ich bilde mir ein das meine Zähne dadurch auch um einiges aufgehellt wurden.

    Ps: Ich wunder mich selbst aber ich habe tatsächlich alle Geschenke zusammen 😉

    Reply
  • Kerstin 16. Dezember 2016 at 10:10

    Hi Lina,

    riiichtig cooles Gewinnspiel! Ich habe morgen Geburtstag – da wären mir diese beiden Geschenke natürlich willkommen 😀
    Deine Gift Guides sind jedes Jahr wieder eine tolle Hilfe. Danke dafür!

    LG Kerstin

    Reply
  • Daniela 16. Dezember 2016 at 10:16

    Halleluja – endlich ein ansehnlicher Rucksack für den Mann, an dem sich nicht tausend „praktische“ Taschen, Straps und Karabiner befinden – das wäre dann auch direkt ein Geschenk für mich 😉 Dieser Gift-Guide ist im Übrigen so zauberhaft, dass man sich kaum entscheiden kann und so Inspiration für die nächsten 10 Geschenkgelegenheiten bietet.
    Liebe Grüße Daniela

    Reply
  • Angie 16. Dezember 2016 at 10:17

    Liebe Lina,
    das wäre ein wirklich tolles Last-Minute Geschenk für meinen Vater. Zumal wir Fans von den Fossil-Uhren sind. Ich werfe also mein Zettelchen in den Lostopf 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Angie.

    Reply
  • Cristin 16. Dezember 2016 at 10:23

    Ich habe tatsächlich schon alle Geschenke beisammen, lediglich 2 Gutscheine müssen noch besorgt oder bestellt werden.
    Das Geschenk wäre ein toller Zusatz für das Geschenk für meinen Freund, der am 24 auch noch Geburtstag hat:)

    Reply
  • Lucia 16. Dezember 2016 at 10:26

    Soo dann mach ich auch mal mit! Ich denke mein Papa würde sich über die Uhr und den Rucksack freuen, der Liebe gönnt sich nämlich wenig 😀 Ganz liebe Grüße, ich steh auf deinen Blog!

    Reply
  • Daniela 16. Dezember 2016 at 10:39

    Halleluja – endlich ein ansehnlicher Rucksack für den Mann, an dem sich nicht tausend „praktische“ Taschen, Straps und Karabiner befinden – das wäre dann auch direkt ein Geschenk für mich 😉 Dieser Gift-Guide ist im Übrigen so zauberhaft, dass man sich gar nicht entscheiden kann und so Inspiration für die nächsten 10 Geschenkgelegenheiten bietet. Good job! Liebe Grüße, Daniela

    Reply
  • Reca 16. Dezember 2016 at 10:49

    Liebste Lina,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen (oder besser gesagt Vorschreiberinnen) nur aschließen. Wie immer ein gelungener Gift Guide. Stark! Das Comicbuch liegt schon im Einkaufswagen und wartet nur darauf bezahlt zu werden. Danke nicht nur von mir sondern bestimmt auch vom Beschenkten hihi.

    Reply
  • Anna 16. Dezember 2016 at 10:52

    Toll! Zwei super schöne Geschenkideen, die mir vielelicht sogar selbst ganz gut gefallen. Vor allem der Rucksack. Das Foto-Buch habe ich mir gerade tatsächlich bestellt. Klingt nämlich super und bei UO gab es gleich 30% darauf.

    Lieben Dank für deine liebevolle Aufbereitung und viele Grüße, Anna

    Reply
  • Bettina 16. Dezember 2016 at 11:08

    Sehr schöne Stücke!
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    Reply
  • Lina 16. Dezember 2016 at 11:09

    Hallo liebe Lina, seit geraumer Zeit verfolge ich nun die Texte auf deinem Blog und erfreue mich immer wieder daran, wie reflektiert du die verschiedensten Themen behandelst. Die Giftguides sind wirklich toll und ich habe in einem der älteren bereits schöne Inspirationen gefunden. Das tolle Set in blau wäre perfekt für meinen kleinen – okay, ich gebe es zu, er ist drei Köpfe größer als ich – Bruder. Er ist einer von den schwierig zu Beschenkenden, aber bei dem Set dachte ich sofort an ihn. Liebe Grüße und ein frohes Fest, deine treue Leserin Lina

    P.S. auch wenn ich selbst nicht bei Twitter bin, schaue ich immer mal wieder gern vorbei um mir deine witzigen Tweets zu Gemüte zu führen. Genau mein Humor.

    Reply
  • Lea 16. Dezember 2016 at 11:11

    Danke für deine tollen Gift guides 🙂

    Den Rucksack würde ich selber behalten und die schöne Uhr an meinen Freund verschenken 🙂

    Reply
  • Linda 16. Dezember 2016 at 11:14

    Ich möchte bitte 🙂
    Das Wäre das Perfekte Geschenk für meinen Bruder, der hat auch am selben Tag wie du Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Reply
  • Judith 16. Dezember 2016 at 11:19

    Der Stift ist auch mein Lieblings-Kuli. Habe ihn allerdings in einem dunklen Pink.

    Bekommen hab ich ihn mal als kleine Aufheiterung von meinem Liebsten. Dem würde auch die Uhr gut gefallen, weshalb ich sie echt gerne für ihn gewinnen würde.

    Reply
  • Josefine 16. Dezember 2016 at 11:19

    Ich mag deine Bildarrangements und deinen Stil, der einfach mittlerweile sofort zu erkennen ist, wenn man schnell durch die Timeline scrollt. Das Geschenk wäre optimal, ich könnte gleich zwei Männer damit glücklich machen 🙂
    Frohe Weihnachten dir Lina!

    Reply
  • Bastian 16. Dezember 2016 at 11:20

    Meine Freundin hat mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht und mich gefragt wie ich die Produkte von Fossil finde. Richtig gut. Eine Auswahl die ich sehr wohl zustimme – Blau geht eh immer. Dann versuch ich mal mein Glück. Basti

    Reply
  • Julia Csatary 16. Dezember 2016 at 11:27

    Liebe Lina,

    ich bin immer begeistert von deinen Gift Guides und dieses Jahr fast ein wenig süchtig nach deinen tollen Inspirationen 😀 Ich würde diese Uhr wahnsinnig gerne meinem Freund schenken damit er immer pünktlich zu unseren Dates erscheint höhö. Nein im Ernst, sie ist einfach wahnsinnig schön und würde ihm bestimmt klasse stehen 🙂 Jedenfalls wünsche ich dir jetzt schon Frohe Weihnachten und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Alles Liebe,

    Julia

    Reply
  • Katharina 16. Dezember 2016 at 11:30

    Oh, ein schöner Gewinn – da versuche ich gerne mein Glück. Die Sachen könnte ich gut meinem Freund schenken, er würde sich sicherlich drüber freuen 🙂

    Reply
  • Lisa 16. Dezember 2016 at 11:30

    Liebe Lina,
    ich finde du hast super geschmackvolle Gift Guides zusammengestellt! Die besten Geschenke sind häufig die, über die man selbst sich auch freuen würde.
    Bei uns in der Familie ist meine Mama die, die sich immer super lange Gedanken über tolle Geschenke macht und damit fast immer ins Schwarze trifft.
    Eine Uhr ist ein solches Geschenk, an dem man sich noch Jahre später erfreut und sich gerne an das Weihnachtsfest zurück erinnert. Die von fossil sieht echt toll aus!
    Weihnachtliche Grüße
    Lisa

    Reply
  • Caro 16. Dezember 2016 at 11:32

    Toller Post, da hab ich glatt noch 2-3 Ideen bekommen, obwohl ich sagen würde das ich zumindest schon die Hälfte der Geschenke habe. Doch meine schöne Uhr für meinen Freund wäre natürlich auch was feines.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch und viel Erfolg beim Geschenke shoppen ☺
    Liebe Grüße

    Reply
  • Karo 16. Dezember 2016 at 11:37

    Hey Lina!
    Erst mal frohe Weihnachten. Ich hoffe du wirst tolle und besinnliche Feiertage und einen schönen Geburtstag haben, den du mit deinen Liebsten verbringen kannst.
    Ich bin auf deinem Blog eher als stille Leserin unterwegs, freue mich aber immer auf neue Einträge.
    Viele Grüße! K.

    Reply
  • Bettina 16. Dezember 2016 at 11:41

    Ein toller Giftguide! Ich würde mich über den Gewinn für meinen Mann freuen! 🙂

    Reply
  • Dunja 16. Dezember 2016 at 11:47

    Hach Lina, ich liebe deine Gift Guides! Für den guten Geschmack und die tollen Ideen 🙂 letztes Jahr hatte ich ein paar meiner Geschenke für meinen Freund daraus. Dieses Jahr hat mein Papa eine besondere Aufmerksamkeit verdient, da käme das Gewinnspiel gerade super passend 🙂
    Die Kettleball sieht super aus! Danke für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße,
    Dunja

    Reply
  • Jana 16. Dezember 2016 at 11:47

    Mit dem Gewinn wäre ich meinem Weihnachtsgeschenke-Ziel ein deutliches Stück näher (-3 von 10, mir fehlen sogar noch die Ideen, was es denn sein soll, vor allem für die Männer. Wobei der Giftguide heute mich schon ein bisschen näher ans Ziel gebracht hat). Ich drücke mir also ganz selbstlos mal selber die Daumen:D

    Reply
  • Luisa 16. Dezember 2016 at 11:48

    Toller Gift-Guide! 🙂
    Da ich tatsächlich ganze 0/8 bisher geshoppt habe, wird es langsam aber sicher doch sehr eng. Daher kommt dieser Post wie gerufen!
    Für meinen Freund wäre dieses Giveaway perfekt! 🙂
    Liebste Grüße & ein schönes Fest!

    Reply
  • Linda 16. Dezember 2016 at 11:48

    Liebe Lina,

    ein toller Gift Guides wieder einmal und eine tolle Verlosung! Daran nehme ich gerne Teil und drücke mir die Daumen 🙂
    Liebe Grüße Linda

    Reply
  • Ali Aaron PusteButz (@AaronPustebutz) 16. Dezember 2016 at 11:49

    Hey Lina!
    Ein Mann meldet sich auch mal 😉
    Die Uhr und die Tasche wären ein super Weihnachtsgeschenk für mich 🙂 Bin ein großer Fan von Fossil und würde mich sehr drüber freuen.

    PS: Holzbrett transportiert bekommen im Cee’d?

    Reply
  • Anna 16. Dezember 2016 at 11:53

    Liebe Lina,
    Ich hätte auch ein paar liebe Männer daheim, die sich über die Uhr oder den Rucksack freuen würden,deshalb versuche ich mein Glück 🙂
    Vielen Dank für deine tollen Artikel das ganze Jahr! Bleib wie du bist 🙂
    Viele Grüße, Anna

    Reply
  • marlena 16. Dezember 2016 at 11:53

    oh ich liebe deine gift guides 😍
    die uhr wäre ja sehr toll… oder auch der rucksack…. entscheidungen…

    Reply
  • Sarah 16. Dezember 2016 at 11:54

    Hello Lina!
    Hätte ich nicht schon alles, bei deinen Giftguides wäre sicher noch das ein oder Andere dabei! Uhr und Rucksack würde ich im Fall eines Gewinns auf Papa und Freund aufteilen.
    Die Kerze will ich jetzt auch selber haben – habe mich allerdings beim Preis erschrocken 😀 Die muss aber wirklich besonders gut riechen!

    Starte gut in das 4. Adventswochenende!

    Alles Liebe,
    Sarah

    Reply
  • Tina 16. Dezember 2016 at 11:54

    Liebe Lina,

    deine Inspirationen dieses Jahr haben mich mitgenommen. Diese Geschenke hier finde ich auch grandios!! Die Kerze werde ich mir definitiv bestellen!!! ❤ …..& die Uhr…..Ein Träumchen. Könnte sie mir sogar gut an meinem schmalen Handgelenk vorstellen, so schön ist sie.
    Ich hoffe inständig, dass die Uhr und den Rucksack jemand erhält, der weiß die Geschenke zu würdigen!
    Wünsche dir schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage, einen ebenso wundervollen Geburtstag & einen guten Abschluss des Jahres 2016! Bleib wie du bist, du bist Inspirationsfläche für so vieler Frauen, insbesondere mir. Hut ab!

    Reply
  • Jil 16. Dezember 2016 at 11:55

    Liebe Lina,

    das ist ein absolut fabelhaftes Geschenk! 🙂
    Die Ideen in deinen Guides, vor allem den, für Fernwehleidende, sind toll und liebevoll.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Reply
  • Lea 16. Dezember 2016 at 11:56

    Liebe Lina.
    ein richtig toller Giftguide, da konnte ich noch ein paar Ideen sammeln. Dein Blog finde ich sehr inspirierend und individuell, genauso wie der Giftguide jetzt wieder.
    Über die Uhr würde sich mein kleiner Bruder sicher sehr freuen.
    Schonmal fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
    Lea

    Reply
  • Julia 16. Dezember 2016 at 11:59

    Wow, was eine tolle Verlosung:)
    Ich liebe deinen Blog. Deine Art zu schreiben (und zu sprechen ;)). Tolle ehrliche und anregende posts finde ich.
    Ich würde mich super freuen und einen Teil verschenken und ein Teil behalten.
    Hab eine schöne Adventszeit und auf viele weitere blogartikel im neuen Jahr:)

    Reply
  • Anna 16. Dezember 2016 at 12:00

    Dear Santa & Lina,

    yes, my boyfriend would love this!!! <3
    Mit diesem ziemlich stilvollen (und super ausgewähltem) Set würde ich ihm nicht nur eine große Freude machen, sondern auch dafür danken, dass er mich gerade mitten in meiner Abschlussarbeitsphase erträgt.
    Und obendrein beschert es mir eine riesen Erleichterung, denn so könnte ich im Nu alle vagen Geschenkideen (die sich inzwischen auf zig Wunsch- und Geschenkelisten und Warenkörbe 😉 – du hast so recht, Lina) verteilt haben, einfach streichen und mich auf das Besinnliche der Feiertage konzentrieren.

    Vielen Dank für deine ganz individuellen und stilvollen Gift-Guides, sie waren wie immer eine tolle Inspiration – auch für meine eigene Wishlist:)

    Danke und eine schöne Weihnachtszeit,
    Anna

    Reply
  • Nathalie Schumann 16. Dezember 2016 at 12:01

    Liebe Lina,
    Dieser Giftguide war ungefähr meine Rettung!! Drei Sachen eben bestellt 😎 Danke!!
    Allerdings habe ich immer noch nichts für meinen Papa.. deshalb würde ich sehr sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Reply
    • Lina Mallon 16. Dezember 2016 at 12:33

      Schönstes Kompliment! Ach das freut mich so doll!

      Reply
  • Maria 16. Dezember 2016 at 12:01

    Ich habe dieses Jahr tatsächlich schon alle Geschenke besorgt und muss nur noch mal schnell in die Küche huschen, um die selbstgemachten Kleinigkeiten zu backen.
    Der Rucksack und die Uhr sind wunderschön und der Freund freut sich sicher drüber – oder eben Papa.

    Reply
  • Carolin 16. Dezember 2016 at 12:01

    Was für schöne Sachen!
    Die Uhr wäre perfekt für meinen Freund!
    Ich bin mir sicher, dass du die anderen Geschenke auch noch rechtzeitig besorgen wirst. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße!

    Reply
    • Lina Mallon 16. Dezember 2016 at 12:33

      Gott danke, dass du das sagst und an mich glaubst, das baut mich auf 😀 <3

      Reply
  • Rebecca 16. Dezember 2016 at 12:05

    Liebe Lina,

    deine gift guides sind wirklich toll und mit viel Liebe gemacht.

    Über die Uhr würde ich mich sehr freuen, mein Freund wünscht sich schon lange eine neue Uhr und hat sich jetzt eine Smartwatch gekauft. Aber mal ehrlich, schön ist anders 😉

    Liebe Grüße, Rebecca

    Reply
  • firelia 16. Dezember 2016 at 12:07

    Eigentlich sind die Geschenke für meinen Freund schon komplett, da ich es aber liebe ihn zu beschenken und er mir gerade erst, einfach so, eine Jacke gekauft hat, würde ich mich liebend gerne mit diesem wundervollen Präsent bei ihm bedanken. Er ist einfach der beste.

    Frohe Weihnachten dir, liebe Lina 🙂

    Reply
  • Lena-Sophie 16. Dezember 2016 at 12:09

    Liebe Lina,
    Ich bin jedes Jahr aufs neue wahnsinnig beeindruckt, mit wieviel Liebe und Hingabe du deine Gift Guides gestaltest (und das mitten im weihnachtsstress! ich kriege noch nicht mal meine eigenen Geschenke voreinander…) und muss geschehen, mir schon öfter die ein oder andere Idee abgeklopft zu haben… 🙈😂

    Ich bin schon seit jeher ein großer Verfechter von der Fossil’schen Qualität und ihren zeitlosen, klassischen Designs. Mit diesem Geschenkset würde ich gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und es eiskalt meinen beiden Brüdern gemeinsam schenken (habe für beide bisher nur Kleinigkeiten…) denn wie heißt es doch so schön? Die Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt… 🙂

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und bleib im neuen Jahr genau so, wie du bist!

    Lena 🙂

    Reply
    • Lena-Sophie 16. Dezember 2016 at 12:10

      … oder im Zweifel beschenke ich einfach mich selbst 😂🙈 sieht an einer Frau bestimmt mindestens genauso gut aus 😉

      Reply
  • Eileen 16. Dezember 2016 at 12:11

    Jedes Jahr freue ich mich auf deine Gift Guides.
    Einige inspirierende Ideen konnte ich mir schon abgucken 😀
    Die Uhr würde ich gerne für meinen Freund gewinnen. Er selbst klickt sich immer und immer wieder Fossiluhren in den Warenkorb, aber bestellt wird nie eine. Eher untypisch.

    Ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit. 🙂

    Reply
  • Myriam 16. Dezember 2016 at 12:11

    Das sind wirklich zuckersüße Ideen. Mein Highlight ist ja die Zahnpasta. 😀
    Die fossilsmartwatch hätte ich auch wirklich gerne verschenkt. Leider ein bisschen über meinem Budget..
    aber umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen :))
    Lg myriam

    Reply
  • Sarah 16. Dezember 2016 at 12:15

    Liebe Lina,
    danke für die tollen Geschenkideen! Irgendwie wird es jedes Jahr schwieriger passende Geschenke zu finden. Das Set ist echt wunderschön. Doch sowohl meine Mama wie auch mein Freund lieben die Farbe blau, also würde nichts näher liegen als den Rucksack an meine Mama und die Uhr an meinen Freund weiter zu geben. Der Herr hat nämlich mit 25 immer noch keine Uhr 😀 Sie würden sich sicher beide riesig darüber freuen.
    Besinnliche Weihnachten und Liebe Grüße,
    Sarah

    Reply
  • Susi 16. Dezember 2016 at 12:17

    Liebe Lina,
    Wie jedes Jahr mein absolutes Highlight zur Weihnachtszeit. Bin seit vielen Jahren dabei und habe schon viele deiner Vorschläge auch umgesetzt (jedes Mal ein Volltreffer!)
    Weiter so!

    Reply
  • Christine 16. Dezember 2016 at 12:22

    Liebe Lina,

    Ich verfolge deinen Blog schon seit 3 Jahren und werde von jedem neuen Post aufs Neue von dir inspiriert. Gerade wenn du von deiner Familie erzählst, fühle ich mich (virtuell und emotional) ganz verbunden. Bei diesem Giftguide und Giveaway traf das aus vielen Gründen erneut zu.
    Die Uhr würde ich meinem Vater schenken, mit dem ich seit der Scheidung viel Zeit verbringe, die er und ich seitdem umso mehr genießen und auskosten. Die Uhr wäre ein schönes Artefakt, die ihn auch in der Zeit, die wir nicht miteinander verbringen, an die schönen vergangen und die noch kommenden Tage erinnern soll.
    Und der Rucksack wäre für mich, den ich für die langen Fahrten nach Hause mit großer Vorfreude packen würde.
    Ich danke dir sehr für deine durchdachten und treffenden Worte, für dein Committment an deine Leserschaft und dass du für alle deine Leser viel mehr bist, als eine virtuelle Persönlichkeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    Reply
  • Annika 16. Dezember 2016 at 12:25

    Allein der Post hat mich schon inspiriert – der Gewinn wäre natürlich trotzdem der Wahnsinn.

    Reply
  • Karr Jones 16. Dezember 2016 at 12:33

    ..na das wäre ja was: Uhr an den Liebsten und den Rucksack selbst nutzen 🙂

    Reply
  • Franzi 16. Dezember 2016 at 12:34

    Liebe Lina,
    deine Gift-Guides sind immer wieder eine tolle Inspiration, vielen Dank dafür!
    Auch dieses Jahr hast Du einige meiner Weihnachtsgeschenke gerettet und sogar Wünsche in mir selbst geweckt (ohje, ohje…).
    Mir gefällt die Entwicklung deiner Präsentation der Gifts – die Collagen sehen jedes Jahr einfach grandios aus. Man sieht, dass du auf Details achtest und das macht das ganze wunderbar ansehnlich. Props to you!

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, denn sowohl der Rucksack als auch die Uhr wären perfekt für meinen boyfriend. Fossil ist eine seiner liebsten Marken, er ist absolut vernarrt in Uhren und ich wollte ihn schon lange mal mit einer solchen beschenken. Den Rucksack könnte er auch toll verwenden, da er aufgrund seiner Ausbildung demnächst ein halbes Jahr lang jede Woche quer durch Deutschland pendeln muss. Die ICE-Fahrten würden ihm damit sicher erleichtert werden.
    Und ich meine, wer würde nicht große Augen machen, wenn solch ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen würde?

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und natürlich einen ganz schönen Weihnachts-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Franzi

    Reply
  • Leonie 16. Dezember 2016 at 12:39

    Die Uhr schaut wirklich schön aus und ich würde sie gerne meinem Freund schenken, da es unser erstes gemeinsames Weihnachten ist 🙂

    Reply
  • Nadine 16. Dezember 2016 at 12:41

    Die Uhr wäre perfekt für meinen Vater. Seine Lieblingsuhr hat gerade den Geist aufgegeben und er schaut ständig auf sein leeres Handgelenk 😉
    Frohe Weihnachten!

    Reply
  • Saskia 16. Dezember 2016 at 12:44

    Danke für diese unglaublich gelungenen Gift- Guides dieses Jahr! Super Inspiration und toller Geschmack 🙂
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie

    Reply
  • Anni 16. Dezember 2016 at 12:48

    Oh Mann, ich muss mich auch langsam mal ranhalten! Für meine Familie habe ich schon fast alles, aber die meines Freundes ist so groß (und so schwer zu beschenken!) dass es jedes Jahr aufs Neue ein Kampf ist (der meistens erst am 24. mittags ein Ende findet). Die Uhr würde ich meinem Freund schenken, seine ist bei unserem letzten Umzug nämlich spurlos und nicht wieder auffindbar verschwunden – und den Rucksack ehrlich gesagt – ups – selbst behalten. Der ist aber auch schön! Ich würde mich wahnsinnig freuen! Alles Liebe für dich Lina und schöne Weihnachten!

    Reply
  • NadineW. 16. Dezember 2016 at 12:48

    Hallo Lina 🙂

    Ich habe auch noch nicht alle Geschenke und da sind wirklich ein paar schöne Ideen dabei.
    Die Uhr ist wunderschön und ich wüsste schon, wen ich damit eine große Freude machen könnte!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Nadine

    Reply
  • Sabine 16. Dezember 2016 at 12:48

    Hallo Lina,
    mach auch im nächsten Jahr weiter so, dein Blog ist klasse, unterhaltsam und wirkt hochwertig. Genauso wie deine Geschenkauswahl, klasse Vorschläge!
    Das Giveaway set ist ein Traum und wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund, er würde die Uhr in dieser Farbe lieben.
    Schon jetzt ein tolles und besinnliches Fest für dich und deine Lieben

    Reply
  • Andrea 16. Dezember 2016 at 12:51

    ach lina, das wäre toll! würd den rucksack & die uhr meinem kleinen bruder schenken ❤️ nicht nur als weihnachtsgeschenk, sondern auch als dankeschön, da er mit mir über die weihnachtsferien wirtschaftsmathematik lernt, damit ich durch die prüfung komm 🙊

    Reply
  • Marina 16. Dezember 2016 at 12:56

    Deine Gift Guides sind echt super inspirierend! Und da ich noch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater bin, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Reply
  • Nadine 16. Dezember 2016 at 12:58

    Hallo Lina,

    wirklich tolle Sachen hast Du rausgesucht. Für dieses Jahr hab ich schon alle Geschenke zusammen, aber bald gibt’s ja auch wieder Geburtstage 😄
    Liebste Grüße aus Düsseldorf und hoffentlich ein paar erholsame Feiertage mit Deinen Lieben wünsch ich Dir!

    Reply
  • Silvia 16. Dezember 2016 at 13:00

    Liebe Lina,

    danke für deine tollen Gift Guides. Mein Mann würde sich bestimmt sehr über die wunderschöne Uhr und den Rucksack freuen!

    Liebe Grüße aus Salzburg.

    Reply
  • Jana 16. Dezember 2016 at 13:02

    Liebe Lina,

    heute war ich nochmal bei Fossil und habe mir die Uhren für Männer dort angeschaut, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wird mein Bruder eine von dort bekommen. Die Idee mit der Uhr finde ich prinzipiell einfach super, desswegen bin ich dank dir jetzt bei immerhin 8/12 im Kopf 😅. Den Rucksack finde ich auch mega schön und zeitlos. Mein Bruder ist so ein dunkel-blonder großer Typ also würden er, der Rucksack, die Uhr und natürlich der unfassbar süße Schlüsselanhänger einfach das perfekte Match abheben ☺️. Und wenn er so ein super Match dann ist, hat hoffentlich auch bald sein Dauer-Single-Leben ein Ende… Zumindest wird er ein Hingucker auf der Arbeit.

    So oder so wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne und entspannte Weihnachtszeit, ganz liebe Grüße aus FFM ❤️

    Reply
  • Mandy 16. Dezember 2016 at 13:02

    Wieder mal ein wunderschöner Gift Guide. Lustigerweise ist da sogar etwas drauf was mein Schatz dieses Jahr bekommt. Comic Helden sind so sein Thema. Immer schön wenn man den Geschmack seiner Lieben trifft.

    Reply
  • Charlotte 16. Dezember 2016 at 13:04

    Hallöchen 🙂

    Ich habe zwar schon alle Geschenke für meine Liebsten zusammen, aber die Uhr und der Rucksack wären wohl das i-Tüpfelchen für meinen Papi 🙂

    Reply
  • Rebecca 16. Dezember 2016 at 13:06

    Oh Lina, was für ein toller Gewinn!
    Mein Freund hat mich dieses Jahr so sehr unterstützt und dafür habe ich ihm zwar schon unzählige Male Danke gesagt, aber das wäre natürlich noch das Sahnehäubchen.

    Bleib so wie du bist und schreib weiterhin so tolle Texte, die lese ich von dir am Liebsten!
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht dir und deiner F(r)amily
    Rebecca

    Reply
  • Janine 16. Dezember 2016 at 13:14

    Sehr schöner GiftGuide.
    Die Uhr ist genau die, die ich verschenken möchte.
    Da drücke ich mir mal ganz frech selbst die Daumen.

    Reply
  • Amelie 16. Dezember 2016 at 13:17

    Den Rucksack würde ich behalten und die Uhr meinem Bruder schenken.
    Er muss vom Rucksack ja nichts wissen 😉

    Reply
  • Denise 16. Dezember 2016 at 13:17

    Wirklich schöner Artikel! Ich bin auch eine von denen, die kurz vor Weihnachten noch durch die Shops rennt und versucht alle Geschenke zusammen zu bekommen.
    Danke für diese tollen Inspirationen. Das Kartenetui finde ich super und ich werde mich auch morgen gleich mal auf die Suche nach einem für meinen Papa machen 🙂

    Reply
  • Julia 16. Dezember 2016 at 13:22

    Wie schön diese Uhr ist! Und der Rucksack wäre perfekt für die Arbeit. Oder meinen besten Freund, mal sehen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    Reply
  • Yvonne 16. Dezember 2016 at 13:25

    Mein Boy hat seine Uhr im Urlaub bei einem waghalsigen Klippensprung verloren, ich so „Idiot“aber er tut mir schon leid, deshalb gern eher damit 🙂

    Merry Xmas und happy Family days 💋💕

    Reply
  • Sassi 16. Dezember 2016 at 13:31

    Yeah…Give it to me…:D
    Gimme that funk, that sweet, that nasty, that gushi stuff
    But don’t bullshit me
    C’mon, gimme that funk, that sweet, that nasty, that gushi stuff

    In diesem Sinne….ich würde mich sehr über das Fossilset freuen bzw. mein Freund ♥ 😉

    Reply
  • Alex 16. Dezember 2016 at 13:31

    Liebe Lina,
    Auch dieser letzte Gift-Guide ist wieder Inspiration pur! Der Kettlebell ist wirklich unheimlich cool!

    Auch wenn ich eigentlich schon alle Geschenke zusammen habe, würde sich mein Freund bestimmt trotzdem über eine kleine Zugabe freuen 😉 Den Rucksack müsste er sich dann allerdings mit mir teilen, der sieht echt gut aus!

    Vielen Dank auch für dieses tolle Give Away! Fügt sich sehr gut in deine Weihnachts-Reihe ein, und auch die Idee dahinter finde ich überzeugend!

    Reply
  • Kerstin 16. Dezember 2016 at 13:44

    Immer wieder schön, deine liebevoll gestalteten Gift guides zu lesen <3
    Die Uhr würde ich tatsächlich selber behalten, ich finde sie so schön! Der Rucksack hingegen wäre genau das Richtige für meinen Freund.

    Reply
  • Miriam 16. Dezember 2016 at 13:50

    Hey Lina, tolle Idee. Und sehr großzügig von dir, den Gewinn mit einer von uns zu teilen. Mein Bruder würde sich jedenfalls mega freuen, wenn ich ihm die Uhr und den Rucksack unter den Baum lege. Er ist eben ein absoluter Styler <3
    LG, Miri

    Reply
  • Lisa 16. Dezember 2016 at 14:03

    Hallo liebe Lina,

    Ein wirklich schöner gift guide, den du da hast… Sehr inspirierend! 🙂 vielen Dank dafür! Allgemein bin ich ein sehr begeisterter Leser deines Blogs 🙂
    Die Kombi von Fossil gefällt mir super gut, mein Freund würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Hab noch eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Reply
  • Leonie H. 16. Dezember 2016 at 14:13

    Das ist sooo schade, dass das schon die letzte Giftlist ist. 🙁
    Habe da angefangen jemanden zu treffen und überlege, was man ihm zu Weihnachten schenken könnte. Wir haben zwar nichts abgesprochen oder so, ich möchte allerdings doch es für ihn haben, damit das nicht so Last Minute ich muss zur Ranke fahren oder einen Gutschein basteln wird 😀
    Deine Listen geben mir echt super Inspiration, ich bin gespannt was ich im Endeffekt verschenken werde.

    Reply
  • Janina 16. Dezember 2016 at 14:21

    Liebe Lina,
    wieder ein sehr gelungener Giftguide voller schöner Ideen. Die Uhr wäre auf jeden Fall etwas für meinen Papa. Er hat eine Schwäche für Uhren.

    Viele liebe Grüße

    Reply
  • Lisa 16. Dezember 2016 at 14:24

    Liebe Lina,
    wie immer eine tolle Collage – die Designs gefallen mir immer super gut und vor allem bei deinem letzten Post zur Dinner-Tischdeko fand ich die Kupfer-Variante super schön!
    Mein Freund würde sich riesig sowohl über die Uhr als auch über den Rucksack freuen. Ich mich übrigens auch, weil ich seinen alten Rucksack mehr als hässlich finde und Ersatz daher dringend nötig wäre, bevor wir im Januar nach Amsterdam fahren. 😀
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Gans morgen 😉

    Reply
  • Christina189 16. Dezember 2016 at 14:42

    Liebe Lina,
    ich steh auf Fossil! Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Christina

    Reply
  • Julia 16. Dezember 2016 at 14:47

    Hallo Lina,

    deine Giftguides waren dieses Jahr wieder besonders toll und du hast mich mit deinen Ideen tatsächlich für das ein oder andere Geschenk inspiriert 🙂

    Reply
  • Yvonne S. 16. Dezember 2016 at 14:53

    Ein tolles Give Away! Da mache ich sehr gerne mit, vielleicht habe ich Glück und kann meinen Freund damit überraschen 🙂

    Lg, Yvonne

    Reply
  • Fiona 16. Dezember 2016 at 15:00

    My boyfriend would love this!
    Liebe Lina,
    ich würd ganz ganz gern gewinnen und dem Herzmann eine Freude machen <3

    Reply
  • Nathalie 16. Dezember 2016 at 15:03

    Wie cool ist denn diese Kettlebell?? Kettlebells gehoeren ja zu meiner taeglichen Workout, aber das es die obendrein in so nem schicken Design gibt, ist mir neu #habenwollen

    Ich wuerde mich riesig ueber dieses give away freuen – bzw ein wirklich guter Freund von mir! Er traegt taeglich seine Tissot-Uhr (ein wirklich schickes Teil..), jedoch hat er das gute Stueck vor 13 Jahren zur Konfirmation bekommen. Es passt zwar immernoch, dennoch waere da schon mal eine Abwechslung drin, was meinst du? 🙂

    Nathalie xx

    Reply
  • Luisa 16. Dezember 2016 at 15:05

    Oh, die Uhr ist ja richtig schick 🙂
    Aber den Rucksack finde ich auch gut!
    Würde beides meinem Freund schenken.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Birte 16. Dezember 2016 at 15:57

    Mal wieder ein sehr schöner Giftguide und ich habe auf jeden Fall die ein oder anderen Inspiration mitgenommen!
    Die Uhr wäre ein perfektes Geschenk, da nicht nur Weihnachten, sondern auch sein 60. Geburtstag nächste Woche ansteht

    Hab einen schönen 4. Advent!

    Reply
  • Susanne K. 16. Dezember 2016 at 16:01

    Lina,

    du bist eine ganz ganz ganz böse Anfixerin. Ich hab jetzt tatsächlich schon das Moleskine Smart Write Set gekauft und jetzt diese traumhafte Uhr… Um nicht noch vor Weihnachten pleite zu sein, hüpfe ich in den Lostopf!

    Alles Liebe
    Susanne

    PS: Im Ernst – du triffst so sehr meinen Geschmack… Das ist nicht mehr feierlich. Akute Kaufgefahr…

    Reply
  • Alina H. 16. Dezember 2016 at 16:34

    Liebe Lina,
    ungelogen: Geschenkideen 5/5, gekaufte/gebastelte Geschenke 5/5, verpackte Geschenke 0/5. Also wie man sieht ist auch mein Schnitt noch nicht perfekt, allerdings bin ich einfach furchtbar untalentiert im Geschenke verpacken und schieb das deshalb immer vor mir her, um dann hektisch kurz vor der Bescherung am 24ten alle Sachen zu verpacken, damit sie ca. 15 Minuten später wieder ausgepackt werden können 😀 Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr früher.
    Da ich schon alle Geschenke habe, würde ich mich mit der Uhr definitv selbst beschenken (mal ganz davon abgesehen, dass ich bei Uhren eh mehr auf die Männermodelle stehe und blauuuuu) und für den wunderschönen Rucksack finde ich sicher einen glücklichen Abnehmer in meinem Freundeskreis.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit und hoffe, dass es bis Heilig Abend noch schneit! 🙂
    Glühwein-Grüße, alina

    Reply
  • Sarah 16. Dezember 2016 at 16:51

    Liebe Lina,
    auch dieses Jahr habe ich mich von deinem Gift Guide inspirieren lassen. Danke dafür! 🙂
    Da sich mein Freund dieses Jahr eine neue Uhr zulegen wollte, wäre das Modell von Fossil eine tolle Überraschung.
    Auch der Rucksack wäre ideal, da er ständig mit dem Fahrrad unterwegs ist, um mich zu besuchen.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten.
    Sarah

    Reply
  • Hanna 16. Dezember 2016 at 16:51

    Liebe Lina,
    deine Geschenke Guides helfen mir jetzt schon zum 2. Mal meine Geschenklisten zu vervollständigen und auch immer wieder meine eigene Wunschliste zu erweitern! Nachdem ich noch immer auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Liebsten bin würde ich mich unglaublich freuen die beiden wunderschönen Stücke zu gewinnen.
    Danke, dass du deine wirklich kreativen und liebevoll gewählten Ideen mit uns teilst und so eine tolle Inspirsion bist! 🙂
    Alles Liebe, Hanna

    Reply
  • Lilly 16. Dezember 2016 at 17:12

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich noch verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Papa bin 🙂
    LG

    Reply
  • Maren 16. Dezember 2016 at 17:32

    Liebe Lina,

    auch an dieser Stelle wieder ein großes Kompliment für deinen Gift-Guide- da sind wirklich jedes mal (!) Sachen bei, bei denen ich denke „oh, das wäre für xy ein großartiges Geschenk“ und auch wenn ich mit ein paar Sachen nichts anfangen kann, sind sie zumindest eine phantastische Inspiration. Und wenn ich hier die Kommentare lese, geht es offensichtlich auch vielen anderen Menschen so und zeigt, wie viel Mühe du da reinsteckst. Vielen Danke!
    Vorhin saß ich am Schreibtisch und habe einen Teil des Geschenkes für den Herzensmenschen fertig gemacht und bin dabei ein bisschen verzweifelt, weil es nicht ganz so geworden ist, wie es werden sollte (von wegen der Glasmalstift ist deckend…). Da wären Uhr (er liiiiiiieeeeebt Uhren) und die Tasche (die wiederum liebe ich) natürlich der Knaller. Und auch wenn wohl kein Geschenk der Welt ausdrücken kann, wie unfassbar großartig er ist und wie viel er mich unterstützt hat, wäre dieser Gewinn schon sehr schön. Und zum Ausdrücken für die Liebe gibt es zum Glück Worte und wo Worte nicht mehr weiter kommen, hilft eine Umarmung. Vielleicht auch eine Umarmung am Handgelenk von der Uhr. 😉

    Herzlichst,
    Maren

    Reply
  • Kyra 16. Dezember 2016 at 17:36

    Die fossil smartwatch ist wirklich mal eine, die auch wirklich schön anzusehen ist!
    Bei deinen giftguides bist du eigentlich einer der letzten Menschen, von denen ich erwarten würde dass sie am 15.12. noch nicht alle Geschenke zusammen hat! 😅
    Liebe Grüße

    Reply
  • Claudia 16. Dezember 2016 at 17:37

    Liebe Lina,
    erstmal vielen Dank für Deine Gift Guides, wie auch im letzten Jahr klau ich gern die eine oder andere Idee, allerdings beschenke ich mich damit immer lieber selbst als andere;-) Deshalb ist der Status auch erst bei : 2/5
    Ich würde mit dem Gewinn übrigens gerne meinen Bruder beschenken. Dann wäre ich immerhin vor dem 23. schon bei 3/5 …
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Claudia

    Reply
  • Julia 16. Dezember 2016 at 17:57

    Wahnsinnig schönes Set, über das ich mich sehr freuen würde und für das es sich lohnt meine Losglück mal wieder auszutesten:)

    Reply
  • Kristina 16. Dezember 2016 at 18:00

    Hachja, das ist ein schönes Giveaway so kurz vor Weihnachten. Ich glaube, ich würde den Rucksack tatsächlich selber behalten und die Uhr finde ich auch ziemlich schnieke – aber das würde ich mir im Falle eines Gewinns nochmal überlegen. Meinem Papa würde die sicher auch gut stehen!

    Reply
  • Michelle 16. Dezember 2016 at 18:17

    Liebe Lina,
    ich kann kaum glauben, dass das jetzt schon der letzte Gift Guide für dieses Jahr ist! Ich liebe deine Collagen schon generell, aber zur Weihnachtszeit sind sie immer besonders inspirierend und man merkt ihnen an, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Danke für die vielen Tipps!
    Ich habe zum Glück schon 7/8 meiner Geschenke beisammen, aber auch die 0/8-Menschen haben ja noch eine Woche Zeit 😛 Und für diese Woche wünsche ich dir jetzt auch noch ganz viele freie Minuten um es dir auf dem Sofa mit Glühwein und Buch gemütlich zu machen!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    Reply
  • Lisa 16. Dezember 2016 at 18:29

    Das Geschenk für den Boyfriend steht zwar schon, aber so ein „einfach so noch dazu“ Geschenk wäre schon was!

    Reply
  • Martina Radinger 16. Dezember 2016 at 19:24

    Wow!! Die Uhr wär ein Traum! Vor allem weil das Geschenk für meinen Freund noch fehlt und er total auf Uhren steht 🙂

    Reply
  • Yoyó 16. Dezember 2016 at 19:51

    Oha, ich find die so schön, dass ich es wohl selbst behalte werde 😀

    Reply
  • Elisabeth W. 16. Dezember 2016 at 19:55

    Die Giftquide hat mir sehr geholfen- danke!
    Die Verlosung ist auch super 🙂

    Reply
  • Tabea 16. Dezember 2016 at 19:58

    Hallo liebe Lina,

    vielen Dank für die Inspirationen. Ich bin leider auch eher der 5-vor-12-Typ in Sachen Geschenke kaufen. Natürlich würde auch ich mich über das Set freuen, so könnte ich schon einen Punkt streichen.
    Lg Tabea

    Reply
  • Lilian 16. Dezember 2016 at 22:38

    Liebe Lina,

    Deine Zusammenstellungen sind wunderbar! Ich würde die Uhr meinem Vater schenken, ich glaube die würde er echt toll finden! Den Rucksack würde ich mir schnappen… Vielleicht habe ich ja Glück!

    Danke für deine Schreiberei und liebste Grüße aus Wien!

    Reply
  • Gabi 16. Dezember 2016 at 22:59

    Ich liebe Fossil! Tolle klassische Sachen. Sähen bestimmt ganz fantastisch aus an meinem Boy 😉

    Reply
  • Sophie Olschewski 16. Dezember 2016 at 23:44

    Hallöchen liebe Lina! Es war mir wie immer eine Freude, deinen Giftguide anzuschauen. Einige Ideen wurden gleich notiert und aufs Gewinnspiel hoffen darf man natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Sophie

    Reply
  • Susi 17. Dezember 2016 at 09:09

    liebe Lina,
    Ich finde den Guide ganz toll! Ich habe zwar schon fasst alle Geschenke, aber mein Verlobter kriegt wohl nun doch ein oder zwei Sachen mehr…
    love

    Reply
  • Jana 17. Dezember 2016 at 10:09

    Yeah. Coole Geschenkideen.
    Und dieses wunderbare Set von Fossil wäre das perfekte Geschenk für meinen Schatz. Er hätte es sich verdient 🙂

    Reply
  • Emma 17. Dezember 2016 at 11:08

    Liebe Lina, die Uhr finde ich wahnsinnig schön und würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen und verschenken könnte. Den tollen Rucksack würd ich behalten 🙂
    Danke für deine tollen Geschenkeinspirationen zur Weihnachtszeit – die haben mir schon sehr geholfen dieses Jahr, weil ich leider nicht viel Zeit hatte, mich lange auf die Suche zu machen.

    Alles Liebe, Emma

    Reply
  • Ameli 17. Dezember 2016 at 12:28

    Hallo Lina,

    Normalerweise bin ich stille Mitleserin, aber ich wollte dir eh schon seid einer Weile mal schreiben, dass ich deinen Blog unheimlich gerne lese und mich über jeden neuen Artikel total freue. Vor allem die langen, textlastigen, weil ich mot deiner Art zu schreiben und Dinge darzustellen sehr viel anfangen kann!

    Hab eine schöne Weihnachtszeit

    Reply
  • Pia 17. Dezember 2016 at 20:27

    Sehr schön geschrieben und das Giveaway würde mich retten! Dieses Jahr ist es echt schlimm mit den Geschenken (aber im Kopf sind sie schon alle besorgt und gebastelt)…..

    Reply
  • Stephanie 17. Dezember 2016 at 22:49

    Oh Lina, dein Gift-Guides haben mir schon manches mal den Popo gerettet^^ Ich bin wirklich sehr froh dass du dir immer diese Mühe machst <3 Über den tollen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen, vielmehr mein Freund 🙂

    Reply
  • Laura 17. Dezember 2016 at 23:42

    Liebe Lina,

    toller Gift Guide, findet man ja noch super Inspiration für eigene Last minute Geschenke

    ich hab es jetzt erst gelesen und ich hoffe ich komme noch mit reingerutscht in die Verlosung der Uhr!

    Die Uhr ist wahnsinnig schön und das perfekte Geschenk für meinen Freund

    Reply
  • Regina 18. Dezember 2016 at 00:05

    Das sieht roll aus.. puhh. Kurz vor 12 ist es noch. 🙂

    Reply
  • Mareen 18. Dezember 2016 at 15:06

    Wunderschöne Uhr, die würde meinem Freund sehr gut gefallen. 🙂 schöne Giftguides, Lina!

    Reply
  • Julia Jamei 21. Dezember 2016 at 15:46

    Die Kettlebell ist ja geil!
    Die würd ich aber für mich selbst kaufen. 😀

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Maybe it needs a little fear to set courage creativityhellip
    • WHITE WTR  capetown glenbeach travelwithlina
    • Blue hours black tones and simple accessories are my favouritehellip
    • One reason to hit the road before sunrise  hellip
    •   Maybe its all about the balance between enjoyinghellip
    • Saturday mornings in capetown   glenbeach wowsouthafrica travelwithlina twelfapostles
    • You just said no sweets nasirgya  Lunch and lifehellip
    • This is just me in a totally basic early morninghellip
    • Constantia still sleeps   wowsouthafrica travelwithlina capetown winelands withhellip
    • NO FREAKING FILTER  This is actually how sunsets inhellip
    • Summer can be all black everything  this is firsthellip
    • Das perfekte Sandwich fr 22 Grad und Sonnenuntergang auf demhellip