OUTFIT: ANOTHER WAY TO COMBINE THE H&M STATEMENT SWEATER!

    Den Statement Strickpullover von H&M zeige ich euch nicht zum ersten Mal, in einer anderen Kombination (aber mit den selben Schuhen!) habe ich ihn euch schon in diesem Post gezeigt. Warum jetzt noch einmal? Weil er unheimlich wandelbar ist! Mit Blumenkleid, offenen Locken und Cross-Body-Bag kann man ihn romantisch stylen, mit Jeans, Bluse und messy bun wirkt er absolut casual und ich bin mir sicher mit einem sleeken Zopf, roten Nägeln und Lippen und den richtigen Schuhen, würde man ihn sogar zu einem Dinner ausführen können…

    Random: Übrigens ist die offene Tasche in diesem Fall kein mitgemachter Trend (den ich vollkommen absurd finde!), sondern tatsächlich Vergesslichkeit. Meine Freundinnen werden mit den Augen rollen, wenn sie die Bilder sehen, denn ich bin jemand, der immer wieder Verschlüsse nicht richtig zuschnappen lässt („Oaaar, Lina! Man kann dir schon wieder einfach so in die Tasche greifen!“) , Türen nur anlehnt und Handys liegen lässt. Zu meiner Verteidigung: beim Verschluss der Furla muss man schon wirklich genau sein! 

    favourite_sweater_herbst_h&m_strickpulli_zopfmuster_beige

    TascheFurla via ZALANDO | PulloverH&M | KleidZara | Schuhe – Clarks (old)

    anything to say?

    Comments

    • Das Outfi ist wirklich ein Traum Lina. Ich hab das Kleid schon neulich auf Snapchat an dir bewundert und gehofft, dass dazu nochmal ein Outfit-Post kommt. Die Kombination mit dem Pulli (den ich dir möglicherweise doch noch nachkaufen muss, je öfter ich ihn an dir sehe desto mehr will ich ihn auch haben!) ist einfach grandios- dein Händchen für Zusammenstellungen bewundere ich immer wieder (und hab mich auch mittlerweile echt schon oft davon inspirieren lassen). Und wunderschön siehst du aus <3 das darf man ja auch nicht vergessen!

    • Liebe Lina
      die Problematik mit der Tasche kenne ich nur zu gut 😉 Denn auch ich finde den Trend des offensichtlichen Offenlassens für die Bilder sehr bekloppt… Aber die Furlatasche lässt sich echt schlecht schließen 😉
      Tolles Outfit. Ich muss das jetzt auch unbedingt mal ausprobieren. Nur irgendwie habe ich kein passendes Sommerkleid welches auch noch im Herbst getragen werden könnte… Gut, dass es Onlineshops gibt 😀
      Hab einen tollen Tag*
      Liebst Kathi
      http://www.meetthehappygirl.com

    • Normalerweise bin ich Fan deiner Outfits (und warte wie andere auf Antwort, woher der schwarze Pulli vom Halloween Beitrag ist), aber das wirkt für mich nur altbacken und staucht dich etwas.

      • Erstmal jemandem sagen, dass sein Outfit nicht schön ist, dann noch Ansprüche stellen, weil man zu faul war den Text zu lesen, indem nämlich eindeutig drin steht woher der Pullover.
        Lina, in bewundere deine Geduld und Höflichkeit 😀

    • Oh ich liebe diese Tasche und vor allem in der Kombi mit dem süßen Kleidchen und dem groben Strickpulli. Würde ich wahrscheinlich genauso anziehen, allerdings dann mit einem kürzeren Kleid. 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Name