OUTFIT: HEAVY WOOL NEVER GETS OLD | H&M STATEMENT SWEATER

Schwere Wolle und Herbst, das wird niemals alt, öde, das wird mir niemals über und ich nicht satt daran. Sicher, Schnitte und Verarbeitungstechniken verändern sich, Formen und Töne, aber viel Garn und fallende Temperaturen, den Mantel zum Trotz (und weil die Sweater einfach zu schön aussehen) bis zu den ersten Minusgraden nicht tragen und lieber mehrere Schichten layern, weil die Tage im Oktober vielleicht die einzige zeit im Jahr sind, in denen es funktioniert, nicht zu kalt, aber kalt genug ist. Und auch die Kulisse stimmt. Der Pullover ist gerade frisch bei H&M reingekommen und war ein ziemlicher Spontankauf am letzten Samstag, als ich eigentlich nach einem anderen Stück suchte, er mir aber in die Hände fiel. Ziemlich unscheinbar zwischen anderen Herbst-Basics liegt das übergroße Stück, das kleine Frauen übrigens auch perfekt als Kleid tragen können. Ich habe ihn in einer M genommen, überlege aber tatsächlich heute noch einmal die L zu testen, einfach weil er sogar noch ein bisschen übertriebener fallen dürfte…

blog_sweater_hm_lina_mallon

LOOK

SweaterH&M
Bag – Proenza Shouler, PS 11 (back in stock, be quick!)
KetteBlue Billie
Flats Clarks (old)
Bluse H&M

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name