OUTFIT: RELAXED LATE SUMMER VS. EARLY AUTUMN

Vielleicht 5 Minuten hat es gedauert, die Bilder für diesen Look zwischen unserer Irr-Reise durch die Gassen von Lindos und dem Aufstieg zur Akropolis einzufangen. Mehr braucht es nicht, wenn zum einen das Licht stimmt (Faktor 1), wenn du dich unheimlich wohl in deinem Outfit und auch deiner Haut fühlst (Faktor 2), sowieso positivste Urlaubslaune hast und diese auch ausstrahlst (Faktor 3).
An unserem letzten Tag in Rhodos, hatte ich jeglichen Ärger, Alltag, jeden Druck und vor allem auch Stress hinter mir gelassen. Es ist fast immer ein bisschen schade, dass sich so ein Gefühl meistens erst am Ende einer jeden Reise wirklich zu 100% einstellen kann, aber auf der anderen Seite ist vielleicht das auch der Zauber, den der letzte Urlaubstag mit sich bringt, der sich gen Abend in breite Zufriedenheit und vielleicht sogar ein bisschen Übermut (dazu mehr in der kommenden Twentysomethingcolumn) verwandelt.
Griechenland, Rhodos – das waren die letzten Tage unseres Sommers, das wussten wir, daran erinnerten wir uns jeden Abend gegenseitig, wenn wir eigentlich müde ins Bett fallen wollten, aber dann doch noch für ein paar Stunden in der lauen Luft sitzen blieben, Wein tranken oder noch durch die Stadt schlenderten – einfach um sie auszukosten, auch noch nach Mitternacht.

Processed with VSCO with a6 preset

LOOK

Dress – Zara (sold out, but maybe back in stock soon)
EspadrillesAsos
TascheGucci (back in stock for some days!)
Sunnies – Celine

blog_rhodos_zara_dress_2
Das Outfit selbst funktioniert zum Glück noch bis in den späten Herbst hinein und muss nicht mit letztem Blick auf dem Flugzeug verabschiedet werden. Zugegeben, Espadrilles tausche ich gegen Boots oder Stiefel und die Sonnenbrille gegen eine Lederjacke oder einen weichen Cardigan, aber grundsätzlich ist das Zara Dress wieder eines dieser Stücke, das du sowohl mit brauner Haut, als auch mehreren Lagen tragen kannst.
Online ist es aktuell wieder ausverkauft, aber in manchen Stores habt ihr noch Glück. (Ich bin mir übrigens sicher, dass es, so schnell wie es ausverkauft war, auch in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein wird. Einfach im Auge behalten!) 

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name