OUTFIT: EASY VIBES WITH THE ASOS AFRICA MAXI DRESS

Eine Hängematte, der Sonnenuntergang und Drinks am Strand, mit 28°C warmen Wellen und Sand unter den Füßen – was sagt ihr? Das klingt besser, als jede Bar oder? Fanden wir auch, setzen deshalb 18:30 Uhr mit einem kleinen Boot zum einsamen Serenity Beach über und nahmen unseren Sundowner dort ein, bevor es zum BBQ ging.
Ich habe euch auf Instagram schon einige Einblicke in meinen Urlaub im Hillside Beachclub gegeben – konnte es aber kaum erwarten euch dieses Outfit und die dazugehörigen Bilder zu zeigen. Ich liebe die Stimmung, den Look, natürlich die Scenery, aber vor allem das Kleid. Es war ein absoluter Spontankauf, den ich nur 3 Tage vor Abflug tätigte und der last minute doch noch bei mir zu Hause ankam, in den Koffer fiel und dann, bei der ersten Anprobe am Urlaubsort, perfekt passte. Manchmal hast du, wenn du ein Stück siehst, von Anfang an einen Look im Kopf – wenn der dann auch angezogen funktioniert und sich gut anfühlt, du in den Spiegel schaust, während du kurz dein Make-Up auffrischst, lächelst und denkst: Hey Girl, you look good today! – umso schöner! 

blog_vsco_LINA_MALLON_randomhillside-9-2

LOOK

DressAsos Africa (ON SALE!)
Kette Blue Billie
TascheGucci <3 (just back in stock)

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name