OUTFIT: ANOTHER FLAMINGO JACKET

16. August 2016

Manchmal findest du die Inspiration literally auf der Straße. Oder zumindest an einer anderen Frau, die auf einer Bank saß und diese wunderschöne Jacke trug. Angesprochen, Tipp bekommen, geordert und 3 Tage später das erste Mal angezogen. Gerade zum schwarzen Maxikleid und mit ein paar Sneakern für mich der bequemste Look für die aktuellen Spätsommertage, der trotzdem noch ein bisschen Leichtigkeit mit sich bringt …

blog_LINAMALLON_flamingo_jeansjacke_pullandbear-7

LOOK

JackePull and Bear
Kleid – Mango
SchuhePull and Bear 
TascheProenza Shouler Ps 11 
BrillePorsche Design 

Share This Post!

12 Comments

  • Laura 16. August 2016 at 10:33

    Auf einer Parkbank sitzen, die vorbeischlendernden Menschen beobachten und sich modisch inspirieren lassen. Es gibt kaum einen besseren Zeitvertreib 😉

    http://thankthat.com/

    Reply
    • Marta 16. August 2016 at 12:14

      Doch, ein Buch lesen 🙂

      Reply
      • Laura 18. August 2016 at 09:01

        Na klaro! Das eine schließt das andere ja nicht aus 😉

        Reply
  • Anna 16. August 2016 at 12:16

    Großartig siehst du aus liebe Lina !

    Reply
  • Samieze 16. August 2016 at 12:59

    Die Jacke ist super – gut, dass du die Frau angesprochen hast 🙂 Der Look dazu gefällt mir auch sehr gut. Habe mir auch gerade eine lässig geschnittene Jeansjacke zugelegt und sehr ähnlich kombiniert 🙂
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/08/red-offshoulder-dress/

    Reply
  • Andrea 16. August 2016 at 13:40

    Wow ich liebe die Sonnenbrille! 🙂

    Reply
  • T E L I S H A H 16. August 2016 at 15:22

    Geniale Jacke ! Steht dir richtig gut 🙂

    Reply
  • LISA 16. August 2016 at 18:41

    Wenn jemand eine Flamingo Jacke trägt, würde ich ihn oder sie auch sofort ansprechen. Well Done, hat sich gelohnt!

    Reply
  • Jen 16. August 2016 at 21:24

    Die Frau hätte ich aus diesem Grund auch angesprochen. 😉

    Reply
  • Rebecca 17. August 2016 at 10:48

    Gleich mal bestellt! Jeansjacken kann man nie genug haben! <3 danke für die Inspiration liebe Lina

    Reply
  • Anna 18. August 2016 at 01:09

    Gesehen, verliebt, gekauft <3
    Vielen Dank für die tolle Inspo!

    Reply
  • CRAVING FOR: Summer is not over – August 2016 – Une question d' amour 24. August 2016 at 11:33

    […] doch förmlich nach Sommer. Wenn ihr sie gern getragen sehen möchtet, schaut euch doch gern Linas Outfit an. Nach einem Blick in meinen Kleiderschrank (bzw. auf meine Kleiderstange) steht übrigens fest: […]

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Matching the car matching the sunset  Testing the newhellip
    • Ich komme runter ich komme nicht an aber ich kommehellip
    • Bin kein Held den ihr braucht Will untergehen in Wellenhellip
    • Switching it! Dimmen abdunkeln Atmosphre schaffen Gutes warmes Licht machthellip
    • M o r n i n g p e rhellip
    • Protect your stubborn heart
    • I feel like we hit red velvet cake weather hellip
    • morningstroll in Athens!  Ist und bleibt eine meiner Lieblingsstdtehellip
    • Statement Pieces Lieblingshotels Novemberroutinen und Interior Highlights  jetzt inhellip
    • Calm  stpeterording
    • YEAY! Meine erste Lesung der Kolumnen steht an! Ich freuhellip
    • Favourite thing to wear on a sunday comfy shirt hellip