TRAVEL: SHORT POSTCARD FROM HAVANA!

    Guten Morgen aus la Habana! Ich bin gestern nach rund 14h Flug gut und absolut entspannt in Kuba gelandet. Sechs Stunden Zeitverschiebung trennen uns (bei mir ist es gerade07:00 Uhr morgens) und der Fakt, dass Havana leider kein mobiles Datennetz für deutsche SIM-Karten bietet und auch das Wifi nicht wirklich stabil ist. Eine Stunde WLAN kostet hier 5€, ein Mojito 2,50€. Ihr seht, die Prioritäten klären sich hier schnell. 😀

    Die nächsten 2 Tage verbringe ich also offline, erkunde die Stadt und cruise mit dem neuen Audi Q2 (denn wir sind hier, um diesen zu testen!) durch kubanische Straßen. Ich freu mich riesig drauf und werde natürlich trotzdem versuchen euch wenigstens auf Instagram 2x am Tag mit Eindrücken zu versorgen. Immer dann nämlich, wenn ich hier mit meinem Equipment den einen Platz an der Lobby erkämpfen kann, an dem das Wifi mir 2 gütige Balken gewährt und ich eine Verbindung aufbauen kann!

    Ich hoffe ihr habt Verständnis, lest die Beiträge dieser Woche dann einfach gesammelt ab Donnerstag und verzeiht mir die kleine Zwangspause, die ich leider einlegen muss. I am sorry! 
    xx, Lina!

    havana_postcard

    anything to say?

    Comments

    • Ich wünsche dir mega viel Spaß auf Cuba. Ich bin schon so sehr auf deine Berichte gespannt. Ich habe die letzten Wochen schon immer die Reiseberichte von Saritschka aus Cuba so sehr gesuchtet, dass ich gerne noch ne Portion mehr Fernweh hätte 😀
      Liebe Grüße, Chrissie.

    • Selbst wenn du problemlosen Internetzugang hättest, würde ich dir überhaupt nicht böse sein, wenn du offline bist.
      Sowas hat man zu genießen. Offline. Nicht Online!

      Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit. Havana reizt mich auch sehr!

      Herzliche Grüße,
      Jasmin

    • Wow die Bilder sind soooo schön – ich glaube dank dir werde ich „arm“ vom vielen Reisen. Meine Bucket List wächst mit jedem Travel Diary von dir 😀 😀

      Genieße die Zeit mit vielen Zigarren und Cocktails <3

    • Yeah – das hört sich doch gar nicht schlecht an! Meine Empfehlung: Einfach mehr Mojitos trinken! 😉
      Bin gespannt auf die nächsten Beiträge! (Auf Instagram sah es nach einer guten Zeit aus…)

      Liebe Grüße,
      Marie

    • Ich hab deine ganzen Bilder zu Kuba schon auf Instagram gesehen 🙂 La Habana scheint einfach nur eine grandiose und wunderschöne Stadt zu sein! Freue mich schon darauf mehr über deinen Kurztrip nach Kuba zu lesen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Name