TRAVEL POSTCARD: HELLO FROM THAILAND

19. Januar 2015

Viele folgen mir ja längst auf Instagram und bekommen so jeden Tag einen kleinen Eindruck von dem, was ich in Thailand erleben darf. Da aber nicht alle von euch diese App haben, sende ich euch auch hier ein paar Urlaubsgrüße! Das Wetter? Traumhaft! (28°C und Sonnenschein!) Das Essen? Der Wahnsinn! (Erst gestern habe ich den Vormittag auf dem Markt in Bang Nam Pheung verbracht und mich stundenlang durch die verschiedenen Stände probiert.) Entspannungslevel? Riesengroß! (Wie kann man nicht entspannt sein, wenn man am Strand von Koh Kood eine Margharita trinkt, dem Sonnenuntergang zuschaut und das Glück hat ein paar Elefanten beim Spaziergang zu beobachten?)  Bleibt noch die Frage nach dem Abenteuer. Das gehe ich heute an! Meine letzten zwei Tage verbringe ich in Bangkok und nehme mit meinem Guide Phanee heute die alte Stadt in Angriff, bevor wir am Abend mit dem Tuk Tuk durch Chinatown touren.

thai7thai1thai6thai2thai3

„Bist du gar nicht traurig, dass du die Fashion Week durch diese Reise verpasst?“, fragt mich gestern ein Follower. Ich liege am Pool, als ich den Kommentar lese, habe mein Buch aufgeschlagen und eine frische Kokosnuss bestellt. Vor mir taucht sich Bangkoks Himmel langsam in ein frühes Abendrot. Ob ich all das für die MBFW aufgeben würde? Ich antworte mit diesem Post .. Habt eine fabelhafte Woche! xoxo Lina

thai5
okura_2

Share This Post!

21 Comments

  • Haturn 19. Januar 2015 at 06:36

    wie Sie in Ihrem Blog!

    Reply
  • Marlena 19. Januar 2015 at 07:06

    du machst mich neidisch!
    genieß es, lina!
    den pool kennt man von luise (kleinstadtcarrie), oder?
    lg

    Reply
    • Lina Mallon 19. Januar 2015 at 08:00

      Ehrlich? Ich gestehe, das weiss ich gar nicht, ich muss gleich mal schauen 🙂

      Reply
    • Sara 20. Januar 2015 at 17:01

      Ich glaube Luise war in Singapur 😉

      Reply
  • Jana 19. Januar 2015 at 07:18

    Liebe Lina, ich würde deinen Urlaub auch 100mal der Fashion Week vorziehen. Viel Spaß weiterhin und ich gucke mir weiter gerne deine tollen Fotos an 🙂

    Reply
  • Julia 19. Januar 2015 at 08:22

    So liebe Lina,
    Jetzt kannst du auch schon deinen ersten Punkt auf deiner Liste für 2015 abhaken, oder? 🙂
    Traumhaft der Pool!
    Liebe Grüße aus Deutschland,
    Julia

    Reply
  • Patricia 19. Januar 2015 at 08:45

    Sieht traumhaft aus! Kann es gar nicht abwarten bis ich auch dort bin. Seit gestern ist mir aber auch durch den kopf gegangen, was wäre wenn ich jetzt grade in Afrika wäre, würde ich es bereuen nicht die Modewoche zu besuchen. Nein, ich wäre tatsächlich pro Abenteuer und Ferne Länder. Obwohl ich diesen Winter den Modewinter überall mitnehmen werde 😀

    Liebst Patricia

    Reply
  • Lisa 19. Januar 2015 at 10:10

    Wer brauchst schon die MBFW, wenn man das haben kann?! Du hast alles richtig gemacht, ganz viel Freude noch! Bring doch etwas Sonnen mit…
    Grüße!

    Reply
  • Luise 19. Januar 2015 at 10:50

    Das klingt alles fabelhaft – ich wünsche dir noch eine tolle und aufregende Zeit.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    Reply
  • Kathy 19. Januar 2015 at 11:25

    Wer würde schon freiwillig einen so schönen Ort verlassen um sich ein paar neue Designs anzuschauen, die einem eh nicht davon rennen ?

    Außerdem: auf jedem zweiten Blog wird darüber berichtet, auf deinem kann man ein bisschen in Fernweh schwelgen und das is 10000x toller ;

    Also tank ein paar Sonnenstrahlen für uns mit 🙂

    Reply
  • Sabine 19. Januar 2015 at 14:16

    Wunderschöne Fotos, da packt mich direkt das Fernweh. Klingt total bekloppt, aber ich finde es jetzt schon ein bisschen schade, dass ich mit meinen 7 Tagen New York im Februar dieses Jahr meinen kompletten Jahresurlaub verbrate. 😀

    Reply
  • Beauty Butterflies 19. Januar 2015 at 14:26

    Wunderschöne Bilder! Hach noch knapp 2 Monate, dann bin ich auch da. Die Vorfreude wächst mit jeder nachricht von dir .)

    Reply
  • Mai 20. Januar 2015 at 09:38

    Was ist das für eine Frage?
    Natürlich würde man diesen Traumurlaub der Fashioween vorziehen! So atemberaubend schön, ich habe schon so vieles über Thailand von Freunden gehört, gesehen und nun hier gelesen. Immer mehr möchte ich auch da hin und der Traum wird sich bald erfüllen, wenn mein Budget es mir mal erlauben würde 🙂
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    Reply
  • Lisa 20. Januar 2015 at 11:42

    Dieser Blick ist einfach wunderbar, besser geht es nicht. In welchem Hotel warst du? Das muss unbedingt auf meine Liste. Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit!
    Lisa von flotteliselotte.de

    Reply
  • Céline 20. Januar 2015 at 11:49

    Oh wie wunderschön! Thailand ist einfach unglaublich faszinierend und ich freue mich so für dich, dass du das Jahr auf eine so schöne Weise startet : ) Und ganz ehrlich wer würde Sonne, Pools und köstliches thailändisches Essen freiwillig gegen die Fashionweek tauschen?!
    Allerliebste Grüße, genieß deine Reise auch weiterhin!
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    Reply
  • Vani 20. Januar 2015 at 15:28

    Liebe Lina,

    vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos, mit denen ich jeden Tag deine Reise verfolgen darf! Bei Schnee und Minusgraden, Uni-Lernstress und Hausarbeiten Tag ein Tag aus ist das eine willkommene Abwechslung.
    Deine Antwort auf die Frage des Lesers ist klasse – eine der besten Entscheidungen, eine Reise statt der MBFW 🙂

    Ich hoffe, du hast noch weiterhin einige unvergessliche Momente, die du auch hier im kalten Deutschland immer im Herzen mit der herumtragen kannst. Davon wirst du noch lange zehren.

    Viel Spaß noch und gaaaaaaaaaaanz viel weitere Entspannung!

    Liebst,
    Vani

    Reply
  • Natalie 20. Januar 2015 at 17:46

    Hallo Lina,
    traumhaftes Urlaubsziel. Ich plane selbst nach Thailand zu fliegen. Bist du alleine unterwegs? War das eine Herausforderung oder findet man sich da ganz easy zurecht?

    Ich versuche mich aktuell zu überwinden zur Not alleine zu fliegen. Wäre toll wenn du einen Bericht über deine Reisplanung teilen würdest.

    LG

    natalie

    Reply
  • marc 21. Januar 2015 at 09:53

    Khop kun kap Lina,

    War lustig dich um 06:30 in eben jenem Pool kennenzulernen :)) hoffe Du hattest einen guten Rückflug… Meld Dich wenn Du das nächste Mal nach Asien oder middle east kommst, LG Marc

    Reply
  • Ines & Alia 22. Januar 2015 at 21:35

    Das sieht traumhaft schön aus und ich bin drauf und dran direkt zu buchen!

    Reply
  • Travel Throwback - Phuket, Thailand - recklessly-restless.com 25. Januar 2015 at 17:15

    […] näherzubringen. Mit Bildern, Tipps, Tricks und meinen Top 5. Inspiriert dazu haben mich Kenza und Lina, die auch gerade Thailand […]

    Reply
  • Farbenfreundin (@farbenfreundin) 24. Januar 2016 at 14:01

    Tolle Bilder. Wo ist denn der Pool, also anders gefragt: Wie heißt denn das Hotel? Solch einen grandiosen Ausblick möchte ich das nächste Mal in Asien auch haben.

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Matching the car matching the sunset  Testing the newhellip
    • Ich komme runter ich komme nicht an aber ich kommehellip
    • Bin kein Held den ihr braucht Will untergehen in Wellenhellip
    • Switching it! Dimmen abdunkeln Atmosphre schaffen Gutes warmes Licht machthellip
    • M o r n i n g p e rhellip
    • Protect your stubborn heart
    • I feel like we hit red velvet cake weather hellip
    • morningstroll in Athens!  Ist und bleibt eine meiner Lieblingsstdtehellip
    • Statement Pieces Lieblingshotels Novemberroutinen und Interior Highlights  jetzt inhellip
    • Calm  stpeterording
    • YEAY! Meine erste Lesung der Kolumnen steht an! Ich freuhellip
    • Favourite thing to wear on a sunday comfy shirt hellip