Werbung

Advertisement [WERBUNG] Neu angetrieben. Der Audi A5 Sportback g-tron

LIVIN ROOM UPDATE: SIDEBOARD BILDERGALERIE

27. November 2017

In der letzten Woche ist bei mir ein kleines Update im Wohnzimmer passiert. Zum Einen habe ich mich nach neuen, gerahmten Bildern für das Sideboard umgesehen, einfach weil ich einen Wechsel der Stimmung wollte – zum Anderen brauchten einige meiner Pflanzen einen neuen Standort. Die Monstera suchte nach mehr Licht und vor allem Platz, der Bananenbaum will insgesamt mehr Lux und vor allem Wärme abbekommen. 

Erst war ich unsicher, ob ein urban jungle Thema überhaupt in die Winterzeit passt – aber in Abstimmung mit den Bildern und ihren Geschichten, wurde der Look dann genau der Ruhepol, nach dem ich in meinem Wohnzimmer suchte .. 

IN FREUNDLICHER KOOPERATION MIT JUNIQE

NEW VIBE

Ich wollte den Vibe des Wohnzimmers für die kommenden Wintermonate ein bisschen herunterholen und entschleunigen, eine ruhige Stimmung, voller Intitmität und Nähe kreieren.
Sämtliche Bilder sind darum nach einem Ausdruck von Liebe, Nähe, Intimität, aber auch stiller Zufriedenheit ausgesucht worden. 

Durch die verschieden großen Rahmen spiele ich zwar mit Forbem und Linien, die gemeinsame Rahmung und die weißen Passepartouts bringen aber wieder die nötige Klarheit und Ruhe in Balance. 

Die Bilder auszutauschen und ein paar Pflanzen in meiner Wohnnung neu zu positionieren, war eigentlich keine große Sache, aber hat am Ende einen ganz neuen Look ergeben. Wie mein Wohnzimmer zum Beispiel noch vor 1,5 Jahren aussah, seht ihr hier. 

Meine Weihnachtsdekoration aus dem letzten Jahr, ist hier noch einmal verlinkt. 

Jetzt habe ich also einen kleinen Jungle, der für mich aber in seiner ganzen Stimmung trotzdem perfekt in die kalten Monate passt. 

KISSING COUPLE | "CLOSE NOIR"

CABIN IN THE WOODS | "HIDDEN GEM"

THIS MORNING WITH HER | "JOHNNY CASH"

DESIRE TO KISS | "BASOREXIA" 

PALMS | "CAPE STORM"

LOVE | "L-O-V-E"


Ich bestelle sämtliche Bilder bei JunIqe immer gerahmt, denn die Verarbeitung ist stabil, hochwertig und absolut passgenau abgestimmt.

Ich selbst könnte ein Poster niemals so sauber und genau rahmen oder würde dafür vermutlich einen ganzen Samstag investieren. So bekomme ich die Bilder bereits fertig geliefert und kann sie dann einfach nur noch auspacken und anordnen. 

WIE GEFÄLLT EUCH DER LOOK? 

Share This Post!

6 Comments

  • Chantalle 27. November 2017 at 12:43

    Sieht wirklich ganz großartig aus. Warum auch immer bin ich nie auf die Idee gekommen, einfach meinen Rahmen neue Bilder zu geben – das ist jetzt auf der To Do Liste für diese Woche. So schön sie sind, ein bisschen Abwechslung tut gut nach 2 Jahren. 🙂 DANKE!

    Reply
  • Alena 27. November 2017 at 14:36

    Gott, ich liebe das Bild mit dem Haus im Wald <3 soo schön!!

    Liebst,
    Alena

    Reply
  • Mrs Unicorn 27. November 2017 at 15:45

    Das sieht ganz toll aus!

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Reply
  • Mona 27. November 2017 at 19:01

    Ich hab so gar kein Talent schön zu dekorieren & umzugestalten! Aber zum Glück gibt es dich, die mir dabei hilft doch schöne Sachen zu finden 😀

    Reply
  • MoKoWo 28. November 2017 at 22:00

    Beim Thema Dekoration muss ich einfach ein Kommentar hinterlassen. Tolle Bilder und sehr schöne Deko!

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog aus Berlin

    Reply
  • Rike 30. November 2017 at 09:54

    Wie schön das geworden ist! Ich bin auch gerade dabei mein Wohnzimmer etwas umzugestalten und werde mal bei Junique vorbei schauen! Dannkeschön für den Tipp 🙂
    LG Rike von http://www.rikelila.com

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Livingroom Update  Topic winterlove  Alle Motive die ichhellip
    • Licht Atmosphre Aufwachen Runterkommen Lebendig fhlen Aufgehoben Licht beeinflusst unserehellip
    • One day I wanna embrace starting my day with ginhellip
    • SKYN  COAT
    • Being a hopeless romantic in a world where love ishellip
    • I am pretty sure our mums did not mean carehellip
    • juniqeartshop
    • Lets FUGGwinter and just celebrate the season of snow andhellip
    • Gefhle bedeuten Druck Und ohne den Druck htte es jahellip
    • Regen 4 Grad Ok Google bring mich in Weihnachtsstimmung hellip
    •   cotswolds