FARBE, SONNE, CROCS & HOLI

23. Juli 2013

Ich habe das Gefühl ein bisschen Pink leuchtet noch immer in meinen Haarspitzen. Einen ganzen Regenbogen habe ich Samstagabend von mir abgespült. „Holi Shit!“ – was für eine Sauerei. Und was für ein Spaß. Schon am Freitag hab ich euch ja ein bisschen geteasert und erzählt, dass Crocs mich aufs Holi einlud und direkt auch mit den richtigen Tretern ausstattete. Zusammen mit Carrie habe ich die türkisen Sneaker auf Herz und Nieren getestet. Fazit nach 6 Stunden Farbschlacht? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so bequeme und federleichte Schuhe angehabt. Bleibt nur eine Frage: Wie krieg ich die Dinger eigentlich wieder sauber?

crocs_holi_hamburg_1

„Nun sag schon Lina – wie war’s?!“ – Mädels, es war großartig. Zugegeben, mit einem traditionellen Holi Festival aus Indien, hat der Spaß so viel zu tun, wie der Weihnachtsmann mit Jesu Christi Geburt, aber was soll’s? Feiern soll man die Feste – und zwar so wie sie eben kommen. Kurz ein Wort zum Outfit: ich weiß, ich weiß, ihr hättet mich lieber in einem weißen Shirt, statt phosphoreszierend gesehen, aber bei all dem Staub und den bunten Menschen, war ich in meinem Outfit zumindest das Glühwürmchen, das aufgefallen ist und definitiv immer wiedergefunden wurde.

Ob ich es nochmal machen würde? Aber klar! Ich persönlich liebe diese entspannte Atmosphäre, die auf Festivals herrscht. Du kannst vor der Bühne feiern,mitsingen und dich von der Masse treiben lassen oder dich zurückziehen und ein bisschen im Schatten relaxen, Freunde treffen, was essen oder (wie in meinem Fall) die sengende Hitze mit kühlem Aperol (und genügend Wasser 😉 )bekämpfen. Einfach mal für eine gewisse Zeit den Kopf ausschalten und die Freiheit regieren lassen. Der Pluspunkt bei 1-Tages-Festivals? Die heimische Dusche. Und das eigene Bett. Denn bei allem Festivalfieber – aus mir wird nie ne Zeltplatz Queen! Ich hatte einen wirklich großartigen Tag. Danke Crocs – bis zum nächsten Mal!

crocs_holi_hamburg_2

Share This Post!

11 Comments

  • Joleena 23. Juli 2013 at 16:18

    OOHHHH DAS SIND WIR BEIDE <3 <3 DAS WAAAAR TOLL 😉

    Reply
    • Lali 23. Juli 2013 at 16:41

      Das ist wirklich ein tolles Bild von euch Beiden.
      Und auch die Fotos unterstreichen die Berichterstattung: Looks like a lot of fun!! <3

      Reply
  • Johanna 23. Juli 2013 at 16:30

    Sieht super aus! Bei uns in der Stadt habe ich das Holi Festival leider verpasst, aber das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei! 🙂

    Reply
  • Mary 23. Juli 2013 at 16:51

    Echt wunderbare Fotos! Ich hoff, ich schaffs auch mal auf ein Holi-Festival! 🙂 Ich find die sooo toll!
    Mein Bruder war auch neulich und kam ganz bunt nach Hause. 😉 Richtig schöne Fotos einfach. Die sind so lebending und bringen den Spaß den du hattest richtig rüber. 🙂

    Liebste Grüße
    Mary

    Reply
  • Maribel 23. Juli 2013 at 18:04

    Ich hatte das Gefühl Hamburg war ausgestorben! Entweder waren alle in der Imtech oder an der Alster beim Triathlon. Nachdem ich mir das Spektakel an der Alster ein wenig angeschaut hatte, musste ich feststellen, dass die Busse so rand voll voller bunten Menschen waren, das ich beinahe gelaufen wäre 😀
    Schön, dass es dir gefallen hat 🙂

    Reply
  • Jasmin 23. Juli 2013 at 19:03

    Wie eine Menge Spaß!

    Reply
  • San Dra 23. Juli 2013 at 19:40

    Sieht so aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt 🙂 den hatten wir im Juni auf jeden Fall auch. Ich finde es macht einfach Spaß und wie du auch so schön beschrieben hast kann man einfach einen Tag abschalten und mit guten Freunden verbringen 🙂

    Reply
  • Jasi 24. Juli 2013 at 12:21

    Schöne Bilder und sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus!
    Ich geh am Samstag auf ein Holi-Festival und bin auf jeden Fall schon gespannt wies wird. Freu mich 🙂

    Reply
  • isa 26. Juli 2013 at 10:21

    schade, dass man die schuhe nicht zu sehen bekommt!

    Reply
  • isa 26. Juli 2013 at 10:25

    Sorry, man sieht sie ja in einigen posts vorher! 🙂

    Reply
  • Sonja 30. Juli 2013 at 12:49

    Hey, ich gehe demnächst auch zum Holi Festival und wollte meine Polaroidkamera auch ganz gerne mitnehmen, doch haben mir viele schon davon abgeraten.
    War deine danach nicht total verschmutzt ?

    LG 🙂

    Reply
  • Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Instagram

    • Matching the car matching the sunset  Testing the newhellip
    • Ich komme runter ich komme nicht an aber ich kommehellip
    • Bin kein Held den ihr braucht Will untergehen in Wellenhellip
    • Switching it! Dimmen abdunkeln Atmosphre schaffen Gutes warmes Licht machthellip
    • M o r n i n g p e rhellip
    • Protect your stubborn heart
    • I feel like we hit red velvet cake weather hellip
    • morningstroll in Athens!  Ist und bleibt eine meiner Lieblingsstdtehellip
    • Statement Pieces Lieblingshotels Novemberroutinen und Interior Highlights  jetzt inhellip
    • Calm  stpeterording
    • YEAY! Meine erste Lesung der Kolumnen steht an! Ich freuhellip
    • Favourite thing to wear on a sunday comfy shirt hellip